“absolut perfekt”

Düsseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 3
“absolut perfekt”
Bewertet am 28. November 2013

Super leckeres Essen, besten Kalbssteak, herrliche selbstgemachte Pommes, tollster Salat, Muscheln, Fischsuppe, Griesflammerie, einfach alles spitze, nette Bedienung, Ambiente.... weiter so!

Aufenthalt November 2013
Danke, Robert L!

Beitragender der Stufe 2
“Immer wieder ein Genuss!”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Absolut Spitze! Da kommen wir gerne zurück. Das Essen schmeckt hervorragend, sieht auf dem Teller schön aus und das Ambiente ist klasse!

1 Danke, driely1810!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“leckerste Bouillabaisse der Stadt”
Bewertet am 7. Oktober 2013

habe hier die Bouillabaise mit Greyerzer, Rouille, Croûtons gegessen und muss sagen die Suppe ist ein Traum. Bis jetzt die Beste die ich Düsseldorf bekommen habe. Absolut empfehlenswert. Ambiente finde ist super gemütlich. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Kerstin M!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“"lecker, lecker, lecker" mein Düsseldorf Geheimtipp”
Bewertet am 22. August 2013

Dieses kleine Lokal sollte man auf keinen Fall verpassen. Die Atmosphäre ist einfach super, da es einfach total ungewöhnlich ist. Überhaupt nicht steif, super locker und lecker dazu. Alles Speisen sind frisch und kreativ.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Claudine S!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Wild und begnadet”
Bewertet am 24. Juni 2013

Die Besuche bei Sascha sind stets ein Erlebnis. Denn was hier auf engstem Raum passiert, ist eigentlich kaum zu glauben. Eine ehemalige Imbissstube, in der eine emsige Crew unter ihrem begnadeten Chef französische Küche mit kreativen Ausschlägen ins Italienische kocht und serviert, kann man sich an einem solchen Ort eigentlich gar nicht vorstellen. Und genau das ist das Reizvolle. Man sitzt eng beieinander, manche sagen zu eng. Nun gut, uns macht das nichts, kommen wir doch auf diese Weise mit anderen Menschen in Kontakt. Dann das Essen: Schon die Salatkombinationen sind einzigartig. Kohlrabi mit Ingwer, rote Beete mit Sesam, Fenchel mit Tomaten... eigentlich essen wir fast nie Salate in Restaurants, hier immer! Bei den Hauptgerichten langen wir zu: Coq au Vin, der Klassiker voller Aroma. Ein Wildschweinragout mit Rotkohl und Käsenudeln, was für ein Schmaus. Dann ein Rücken vom Ibericoschwein, nie was besseres von diesem Tier gegessen. Kleiner Wermutstropfen: Die Weinauswahl ist etwas mickrig, und das Brot zum Öl könnte man ruhig etwas dicker schneiden. Das jedoch tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Manfred T!