“Guter Chinese”

Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. März 2018

wir waren mit 5 Personen ohne vorherige Tischreservierung Abends dort, haben noch einen Tisch bekommen, das Essen (Buffet) war sehr lecker dank der großen Auswahl, der Service war zuvorkommend, man kann den China Star nur empfehlen

Danke, Peter K!

Bewertet 13. Februar 2018

Leider war ich und meine Begleitung sehr enttäuscht von dem Abendessen beim China Star.
Von außen hat uns das Restaurant angesprochen, da es sehr zentral und gut gelegen ist. Es führt direkt eine Hauptstraße vorbei. Nach neutralem Empfang im stark fettig riechendem Speisesaal wurden nicht bis zum Tisch gebracht, sondern uns wurde nur die Richtung gedeutet. Nach eigenständigem Säubern des Tisches (sehr fettig) wurden wir recht freundlich bedient. Das Essen kann nur mit unterirdischer Qualität beschrieben werden. Es hat nur nach frittiertem geschmeckt. Ich und meine Begleitung haben beide unseren ersten Teller (sowas ist bei uns vorher bei einem all-you-can-eat-Menü noch nie vorgekommen) nicht aufgegessen. Sodann haben wir um die Rechnung gebeten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt so ganz und gar nicht. Wir werden nicht wiederkommen und das Lokal auch nicht weiterempfehlen können.

1  Danke, Silke R!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind immer gerne da! Das Restaurant ist sauber und hell. Die Küche ist lecker, der Grill ist perfekt.

Danke, Peter K!
Bewertet 15. September 2017

Wir waren schon zu, wiederholten Male im Chinastar und haben das Restaurant stark gefüllt (chinesisches Neujahrsfest) und recht entspannt an einem Freitagabend erlebt. Wir waren immer begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben sowohl à la Carte und vom Büffet gegessen und haben immer tolle Erfahrungen gemacht. Das Essen und die Auswahl sind üppig und lecker. Am Buffet war immer die gesamte Auswahl vorhanden und die Speisen von der Karte wurden frisch serviert. Der Getränkeservice ist schnell und überhaupt nicht aufdringlich. Unsere Kellnerin hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und war zuvorkommend. Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf. Vielen Dank für die tolle Zeit.

Danke, Jonny S!
Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wer hier kein Getränk zum Essen bestellt zahlt dafür 2 Euro extra. Habe ich noch nie erlebt. Positiv ist, dass hier nur ältere Menschen ohne Kinder essen. Sehr ruhig und angenehm

2  Danke, Janina A!