“Super Restaurant ”

Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind immer gerne da! Das Restaurant ist sauber und hell. Die Küche ist lecker, der Grill ist perfekt.

Danke, Peter K!

Bewertet 15. September 2017

Wir waren schon zu, wiederholten Male im Chinastar und haben das Restaurant stark gefüllt (chinesisches Neujahrsfest) und recht entspannt an einem Freitagabend erlebt. Wir waren immer begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben sowohl à la Carte und vom Büffet gegessen und haben immer tolle Erfahrungen gemacht. Das Essen und die Auswahl sind üppig und lecker. Am Buffet war immer die gesamte Auswahl vorhanden und die Speisen von der Karte wurden frisch serviert. Der Getränkeservice ist schnell und überhaupt nicht aufdringlich. Unsere Kellnerin hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und war zuvorkommend. Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf. Vielen Dank für die tolle Zeit.

Danke, Jonny S!
Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wer hier kein Getränk zum Essen bestellt zahlt dafür 2 Euro extra. Habe ich noch nie erlebt. Positiv ist, dass hier nur ältere Menschen ohne Kinder essen. Sehr ruhig und angenehm

2  Danke, Janina A!
Bewertet 30. März 2017

Wenn man Buffet-Restaurants mag (und über die damit verbundenen Schwächen wie Gästezusammensetzung, Lärmpegel und Unruhe hinwegsieht), ist man hier richtig. Die Speisen am Buffet sind vielfältig und von wirklich guter Qualität. Sogar das Sushi, das man sonst in chinesischen Restaurants niemals anrühren sollte, ist dank japanischem Sushi-Meister recht gut. Die Gerichte orientieren sich zwar sehr am europäischen Geschmack (authentisch ist hier wenig), aber dafür sind sie weitgehend frisch und abwechslungsreich.
Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig: Man speist in einem im Inneren etwas aufgepeppten Fünfziger-Jahre-Schlichtbau, was aber durchaus auch seinen Charme hat. Der Service ist schnell und für chinesische Verhältnisse ziemlich freundlich. Mit 9,90 € ist das Mittagsbuffet nicht eines der billigsten, aber angesichts der gebotenen Speisequalität ist das Preis-Leistungsverhältnis richtig gut.
Abends gibt's auch noch mongolischen Grill, den werden wir demnächst einmal ausprobieren. Als Buffet auf jeden Fall eine Empfehlung!

Danke, JWB_DUS!
Bewertet 13. März 2017

Das Restaurant ist nicht klein. Bei meinem ersten Besuch war es seh voll, obwohl die Mittagszeit längst vorbei war. Die Auswahl der Speisen ist groß. Das Buffet ist sehr vielfältig, Speisen werden ständig frisch aus der Küche gebracht, so dass die ganze Zeit voller Auswahl zur Verfügung steht.
Die Bedienung ist sehr nett, aber vergesslich.
Mehrmals mussten wir eine Bestellung wiederholen.

Danke, Telebration!