“Unmöglich” 1 von 5 Sternen

köln
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Unmöglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Also wir waren schon oft da und haben auch schon richtig schöne Sachen gefunden (das Sortiment ist sehr gut) ABER
die letzten 8 (!!) Male sind wir immer an den Verkäufer mit der Glatze geraten. Er ist unverschämt (reißt uns die (ach so besonderen) Taschen aus der Hand nur weil man nicht direkt ja sagt),
unhöflich (man wird nur nach dem Äußeren beurteilt (und das kann nicht an unserer Kleidung gelegen haben),
leider der erste der unten 'lauert' (die älteren Frauen scheinen ihm immer den Vortritt zu gewähren) und
trägt selber schwarz/pinke Nike Turnschuhe (schaut aber auf die zahlende Kundschaft herab als würde ihm das Geschäft gehören).
Also die Geschäftsführer sollten da wirklich schnell was ändern, denn sogar in Köln erzählt man sich schon, dass das Sortiment gut ist aber die VERKÄUFER DIE SCHLECHTESTEN AUF DER KÖ!
Ich kann das bestätigen -LV, PRADA, GUCCI -alle SEHR FREUNDLICH + da kauft man dann im Endeffekt!!

Aufenthalt April 2013
4 Danke, BB357!

Pulheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Bestes Sortiment in Düsseldorf!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Der LAden mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber es gibt hier auf jeden Fall das beste Sortiment in Düsseldorf! Ich finde, man kann sich immer darauf verlassen, dass es die neuen Designersachen die man in den Zeitschriften sieht, bei Eickhoff gibt. Wenn man auf der Suche nach etwas bestimmtem ist für einen Anlaß o.ä. dann wird man dort immer gut beraten. Ich habe schon drei Mal die gleiche Verkäuferin als Beratung gehabt und man darf sich einfach nicht stören lassen, wenn man begleitet wird. Dafür hat man jederzeit jemanden den man fragen kann - nicht so wie bei anderen Gedschäften! Da muss ich manchmal den ganzen Laden nach einer Verkäuferin absuchen, falls ich meine Größe nicht finde. Bei Eickhoff habe ich bisher immer erfolgreich eingekauft. Die Verkäuferin gab sich Mühe und hat mir auch gleich etwas zu trinken angeboten. Was ich besonders gut finde, ist daß der Laden nicht überfüllt ist und die Musik leise. In der Umkleide ist genug Platz und die männliche Begleitung kann sich in Ruhe hinsetzen und Kaffee trinken. So ist Einkaufen dort einfach entspannt!

Aufenthalt Februar 2012
5 Danke, evanthia M!
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Der Store ist eine absoulte Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Ich habe schon so einige STORES erlebt, aber dieser ist die KRÖNUNG - selten so ARROGANTEund dermaßen ÜBERHEBLICHE VERKÄUFER erlebt. Es grenzt schon an KUNDEN MOBBING, was die betreiben.

Als meine Begleitung und ich den LADEN betraten, war es uns schon unangenehm; da wir von allen SEITEN blöd angeschaut worden sind - dies ist alles andere als angenehm.

Ich bin echt entsetzt und kann nicht glauben, dass von Seiten der GESCHÄFTSFÜHRUNG diesbezüglich nicht gehandelt wird - könnte natürlich auch sein, dass Sie das VERHALTEN IHRER MITARBEITER begrüßen - es sozusagen vorleben.

Wir sind ja nicht die einzigen, die das Verhalten monieren.
Deren EINSTELLUNG SOWIE VERHALTEN gegenüber Kunden
ist einfach nicht tragbar und kann so nicht akzeptiert werden.

In diesem Sinne, adieu:-)))

Aufenthalt Juli 2011
10 Danke, korrektur7819stift!
Ruhrgebiet
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
“Top-Designermode und gute Beratung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Die Boutique Eickhoff ist eine der besten Läden in ganz Düsseldorf. Zu finden direkt auf der Königsalle, Ecke Königstraße. Und zwar in einem einzeln stehenden Gebäude. Was auf der Königsallee schon Seltenheitswert hat. Im Dachgeschoss befindet sich das Restaurant La terrazza das nach dem Shopping ideal zum ausspannen ist. Eickhoff fällt besonders durch die in regelmäßigen Abständen wechselnde, äußerst spektakuläre Schaufenstergestaltung auf. Was auf einer "Prachtstraße" die der Königsalle schon was heißt. Die Einrichtung der Boutique ist fast komplett in weiß gehalten. Sieht sehr steril aus. Aber weiß hält sich vornehm zurück und stellt somit die gezeigte Mode in der Vordergrund. Hier werden alle Marken geführt die für gute und teure Designermode bekannt sind. Beispielsweise Fendi, Gucci, Prada, Givenchy. Die Beratung ist sehr gut und sehr persönlich. Auf Wunsch werden Kleidungsstücke auch mit der Post nach Hause geschickt. Um bei Eickhoff einkaufen zu können muss man allerdings sehr tief in die Tasche greifen.

Aufenthalt April 2011
3 Danke, christianskas!