“Wunderschönes Lustschloss”
Bewertung zu Schloss Benrath

Schloss Benrath
Platz Nr. 8 von 183 Aktivitäten in Düsseldorf
Bewertet 2. April 2018

Herliches kleines Schl0ss mit neben gebäude und sehr schönem Park mit Wassergräben un wunderevollen Pflanzen

Danke, Dieter Silvia D!

Bewertet 26. März 2018

Die Fahrt mit der Bahn hat sich total gelohnt. Der Parmk ist riesig und man kann hier stundenlang verweilen

Danke, mariannesteinhausen!
Bewertet 21. März 2018

Wir haben unserem Vater eine geführte Tour durch das Schloss geschenkt. 70€ Tour + Eintritt. Das war ein großartiger Einblick in verborgene Räume, die Lebens- und Denkensweise vergangener Tage. Absolut lohnend. Die Führung war sehr nett gemacht und bot auch für Jung und Alt Interessantes. Ein perfektes Geschenk

Danke, Telenova!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Die weitläufige sehr gepflegte Schlossanlage lädt zu jeder Jahreszeit zu ausgiebigen Spaziergängen ein.
Immer wieder kann man Neues entdecken, die Veränderung der Vegetation im Laufe der Jahreszeiten wahrnehmen, Brautpaare beim Fotoshooting beobachten, die Museen oder den wirklich gut sortierten Museumsladen besuchen, joggen oder einfach eines der Feste im Zyklus des Jahres beehren.

2  Danke, TikvaSchmidt!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr gut erhaltene Schlossanlage. Die Führungen dort sind sehr empfehlenswert. Auch die verborgenen Räume sollte man sich anschauen. Die Informationen der Museumsführer sind sehr lebendig und keinesfalls langweilig. Der Schlosspark hat wunderbare Wege und bis zum Rhein ist es nur ein kleiner Spaziergang. Café kann man sowohlim Park als auch in der Nähe gut trinken.

Danke, Petra F!