“ein kleines, sauberes Hotel in einer ruhigen Nebenstraße mit einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Hotel

Garden Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Suitbertusstrasse 22, 40223 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals TOP Garden Düsseldorf) (Bilk)   |
Nr. 92 von 243 Hotels in Düsseldorf
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Garden Hotel ist ein Hotel, in dem man sich gleich wohl fühlt. Das Personal ist sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der einzige Kritikpunkt für mich als ein Mensch mit einer Kniebehinderung ist, dass der Einstieg in die Badewanne sehr hoch ist und die Badewanne sehr glatt war. Aber das war auch schon das einzig "negative".
Der absolute Oberhammer ist das Frühstück. Das lässt keine Wünsche offen, es wird wirklich für jeden etwas geboten. Allein die verschiedenen Eiergerichte sind schon der Wahnsinn. Dann kommt noch das große Käse- und Frischwurstangebot und die große Auswahl an frisch geschnittenen Obst dazu...... einfach genial.
Alles in allem...... ein tolles Hotel auch für den kleinen Geldbeutel. Es war schön hier.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Vic030370!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Mit dem Auto war ich in sieben Minuten an der Universität weswegen ich das Hotel aussuchte. Ich habe nicht so ein gutes Frühstück von einem drei Sterne Hotel erwartet. Das Frühstücksangebot war sehr variantenreich. Es gab sogar frisch gepressten Orangensaft und alle Kaffeespezialitäten frisch aus einem Vollautomaten. Nur empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
4 Danke, Sven L!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das,Hotel liegt sehr schön ruhig indirekter Nähe zum Medienhafen. Die Zimmer sind sauber und funktionabel und für den Preis sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet sucht in dieser Preisklasse seinesgleichen. Vom freundlichen Personal fühlte ich mich gut umsorgt.

Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, karsten b!
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Bei der Vorreservierung ist die Kreditkartennr. zwecks Sicherheit durchzugeben. Sprich nichts dagegen. Was dann passiert ist absolut unkorrekt und entspricht auch nicht für das Hotel.
Ohne meines Wissen und ohne meine Authorisierung hat das Hotel einfach 900,-- Euro von meine Kreditkarte abgebucht. Das Hotel hat Selbstbedienung von meine Kreditkarte gemacht. Ich muss mir jetzt fragen; wie geht sowas? Ohne Authorisierung, Prüffnummer oder Pin?
Eine sehr verärgerte Kundin.
Donna Sundshøj

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, DonnaS187309!
Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel macht einen insgesamt etwas in die Jahre gekommenen Eindruck. Die Außenfassade wirkt renovierungsbedürftig, die nach hinten liegenden Balkone könnten besser gepflegt sein. Positiv ist, dass das Hotel in einer sehr ruhigen, aber trotzdem zentral gelegenen Seitenstraße in Düsseldorf-Bilk liegt. Bis zum Medienhafen sind es nur 10 Gehminuten. Die Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine günstige Tiefgarage (8,-€ pro Nacht). Das Personal wirkt sehr bemüht, müsste aber professioneller sein.
Die Zimmer sind zweckentsprechend und haben eine ausreichende Größe. Das Mobiliar ist abgestoßen und sieht nicht mehr ansprechend aus. Die Betten haben auch schon bessere Tage gesehen. Die Badezimmer sind standardmäßig eingerichtet. Hier sollte man aber besser nicht zu genau hinschauen. Wir fanden etliche Haare der Vorbewohner auf dem Boden verteilt.
Trotz angekündigter Heißgetränke auf dem Zimmer, gab es bei uns nur Tee. Kaffee war nicht vorhanden. Das kostenlose WLAN funktionierte gar nicht! Das Frühstück war vollkommen in Ordnung und der Service sehr aufmerksam!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, cgerretz!
Chicago, Illinois, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Dies war ein tolles Hotel. Es war sauber, der Service war freundlich, das Frühstück superb, wobei der einzige Nachteil ist, dass es so weit vom Bahnhof entfernt ist (ca. 38 Minuten zu Fuß). Der Preis war toll. Sollten Sie nicht so viel bezahlen wollen und nur für eine Nacht bleiben wollen, ist dies eine gute Wahl.

Danke, LunaViajeraPuntoEs!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich bin sehr überrascht wie toll ein drei Sterne Hotel sein kann. Das Frühstück ist super, einfach nur zu empfehlen. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Wollte um einen Tag verlängern aber das Hotel war leider ausverkauft. Werde wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 Danke, Sabine B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 14 von 243 in Düsseldorf
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 133 von 243 in Düsseldorf
Unterbilk
Derag Livinghotel Düsseldorf
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 29 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Hotel

Unternehmen: Garden Hotel
Anschrift: Suitbertusstrasse 22, 40223 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals TOP Garden Düsseldorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Bilk
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Hotel Düsseldorf