Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein kleines, sauberes Hotel in einer ruhigen Nebenstraße mit einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Garden Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Suitbertusstrasse 22, 40223 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals TOP Garden Düsseldorf) (Bilk)   |  
Hotelausstattung
Nr. 92 von 243 Hotels in Düsseldorf
Dachau, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein kleines, sauberes Hotel in einer ruhigen Nebenstraße mit einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Garden Hotel ist ein Hotel, in dem man sich gleich wohl fühlt. Das Personal ist sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der einzige Kritikpunkt für mich als ein Mensch mit einer Kniebehinderung ist, dass der Einstieg in die Badewanne sehr hoch ist und die Badewanne sehr glatt war. Aber das war auch schon das einzig "negative".
Der absolute Oberhammer ist das Frühstück. Das lässt keine Wünsche offen, es wird wirklich für jeden etwas geboten. Allein die verschiedenen Eiergerichte sind schon der Wahnsinn. Dann kommt noch das große Käse- und Frischwurstangebot und die große Auswahl an frisch geschnittenen Obst dazu...... einfach genial.
Alles in allem...... ein tolles Hotel auch für den kleinen Geldbeutel. Es war schön hier.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Vic030370!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

34 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    13
    17
    3
    0
    1
Bewertungen für
2
9
1
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Mit dem Auto war ich in sieben Minuten an der Universität weswegen ich das Hotel aussuchte. Ich habe nicht so ein gutes Frühstück von einem drei Sterne Hotel erwartet. Das Frühstücksangebot war sehr variantenreich. Es gab sogar frisch gepressten Orangensaft und alle Kaffeespezialitäten frisch aus einem Vollautomaten. Nur empfehlenswert!

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Sven L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das,Hotel liegt sehr schön ruhig indirekter Nähe zum Medienhafen. Die Zimmer sind sauber und funktionabel und für den Preis sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet sucht in dieser Preisklasse seinesgleichen. Vom freundlichen Personal fühlte ich mich gut umsorgt.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Hilfreich?
2 Danke, karsten b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Bei der Vorreservierung ist die Kreditkartennr. zwecks Sicherheit durchzugeben. Sprich nichts dagegen. Was dann passiert ist absolut unkorrekt und entspricht auch nicht für das Hotel.
Ohne meines Wissen und ohne meine Authorisierung hat das Hotel einfach 900,-- Euro von meine Kreditkarte abgebucht. Das Hotel hat Selbstbedienung von meine Kreditkarte gemacht. Ich muss mir jetzt fragen; wie geht sowas? Ohne Authorisierung, Prüffnummer oder Pin?
Eine sehr verärgerte Kundin.
Donna Sundshøj

Aufenthalt November 2013, Business
Hilfreich?
Danke, DonnaS187309!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel macht einen insgesamt etwas in die Jahre gekommenen Eindruck. Die Außenfassade wirkt renovierungsbedürftig, die nach hinten liegenden Balkone könnten besser gepflegt sein. Positiv ist, dass das Hotel in einer sehr ruhigen, aber trotzdem zentral gelegenen Seitenstraße in Düsseldorf-Bilk liegt. Bis zum Medienhafen sind es nur 10 Gehminuten. Die Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine günstige Tiefgarage (8,-€ pro Nacht). Das Personal wirkt sehr bemüht, müsste aber professioneller sein.
Die Zimmer sind zweckentsprechend und haben eine ausreichende Größe. Das Mobiliar ist abgestoßen und sieht nicht mehr ansprechend aus. Die Betten haben auch schon bessere Tage gesehen. Die Badezimmer sind standardmäßig eingerichtet. Hier sollte man aber besser nicht zu genau hinschauen. Wir fanden etliche Haare der Vorbewohner auf dem Boden verteilt.
Trotz angekündigter Heißgetränke auf dem Zimmer, gab es bei uns nur Tee. Kaffee war nicht vorhanden. Das kostenlose WLAN funktionierte gar nicht! Das Frühstück war vollkommen in Ordnung und der Service sehr aufmerksam!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cgerretz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chicago, Illinois, United States
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies war ein tolles Hotel. Es war sauber, der Service war freundlich, das Frühstück superb, wobei der einzige Nachteil ist, dass es so weit vom Bahnhof entfernt ist (ca. 38 Minuten zu Fuß). Der Preis war toll. Sollten Sie nicht so viel bezahlen wollen und nur für eine Nacht bleiben wollen, ist dies eine gute Wahl.

Hilfreich?
Danke, LunaViajeraPuntoEs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich bin sehr überrascht wie toll ein drei Sterne Hotel sein kann. Das Frühstück ist super, einfach nur zu empfehlen. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Wollte um einen Tag verlängern aber das Hotel war leider ausverkauft. Werde wieder kommen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Sabine B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 14 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 638 Bewertungen
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 133 von 243 in Düsseldorf
3.5 von 5 Sternen 11 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bilk
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Adler
Nr. 148 von 243 in Düsseldorf
3.5 von 5 Sternen 3 Bewertungen
Stadt-Mitte
Mondial
Mondial
Nr. 129 von 243 in Düsseldorf
3.5 von 5 Sternen 45 Bewertungen
Unterbilk
Derag Livinghotel Düsseldorf
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 29 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 255 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Garden Hotel

Unternehmen: Garden Hotel
Anschrift: Suitbertusstrasse 22, 40223 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals TOP Garden Düsseldorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Bilk
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 92 von 243 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 322 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Garden Hotel Düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen