“Absolut zufrieden”
Bewertung zu Garden Hotel

Garden Hotel
Nr. 84 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 22. Mai 2013

Ich bin sehr überrascht wie toll ein drei Sterne Hotel sein kann. Das Frühstück ist super, einfach nur zu empfehlen. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Wollte um einen Tag verlängern aber das Hotel war leider ausverkauft. Werde wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Sabine B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Garden Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. November 2012

Das Garden Hotel ist ein wirklich toller Fund in Düsseldorf. Es befindet sich etwas versteckt in einer ruhigen Wohngegend und wir fanden es sehr sauber. Das Frühstück war außergewöhnlich gut und wurde ständig wieder aufgefüllt. Der Entsafter war schon ein besonderer Clou. Sicher kann man in der Garage parken, die nachts abgeschlossen ist, insofern braucht man sich keine Sorgen um den Mietwagen zu machen. Besonderes Kennzeichen dieses Hotels sind seine außergewöhnlichen Mitarbeiter, sehr zuvorkommend und herzlich, so dass sich alle Gäste sofort wohlfühlen. Eine freundliche Mitarbeiterin hat mir sogar an einem regnerischen Nachmittag ihren eigenen Schirm für einen Spaziergang in der Stadt geliehen. Bei meiner nächsten Reise nach Düsseldorf werde ich ganz bestimmt wieder hier absteigen.

1  Danke, Mike H!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Nettes, günstiges Hotel! Sauber, sehr freundlicher Service. Große Zimmer. Das Frühstück ist, aufgrund der enormen Auswahl, sehr gut. Natürlich ist das Gebäude nicht das neueste, aber ich würde wieder herkommen. Ruhige Umgebung und nahe am Stadtzentrum. Sorry für Schreibfehler, aber ich schreibe von meinem Handy.

1  Danke, FreshBeat007!
Bewertet am 22. August 2012

Die Zimmer etwas mit dem Charme der Siebziger Jahre aber weitgehend sauber . Die ruhigsten Zimmer findend man im Hinterhof im Bungalow Stil . Das Personal freundlich aber nicht aufmerksam . Dafür ist das Preis Leistung Verhältnis hervorragend wenn Mann bedenkt das man in 15 min. Zu den interessantesten Punkten Düsseldorfs gelangen kann. ".............l..l.l.l.l.l.l..

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, janzzu!
Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel liegt etwas entfernt vom Stadtzentrum eher versteckt in einer kleineren Anwohnerstraße. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, das Zimmer war zwar geräumig, aber unpraktisch aufgeteilt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, der Frühstücksbereich allerdings etwas beengt. Der Service war freundlich, das Personal bewahrte einen im Zimmer vergessenen MP3-Player über mehrere Monate auf, bis ich ihn persönlich abholen konnte.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, jpspec!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Habe während einer Messe aus Preisgründen in drei unterschiedlichen, benachbarten Hotels südlich der City genächtigt. Das Top Garden Hotel liegt in einer recht ruhigen Wohnstraße gegenüber einer Schule. Es sieht auf der Internetseite moderner aus, als es ist, nämlich echt recht hausbacken. Das Hotel ist nicht rollstuhlgerecht. Die Ankunft vor der normalen Eincheckzeit war ernüchternd: "Sie sind ja viel zu früh da". Um 10.00 Uhr war angeblich noch nicht ein Zimmer fertig, obwohl am nächsten Morgen bereits gegen 8.00 Uhr das Reinigungspersonal hörbar unterwegs war. Wenigstens mein Gepäck durfte ich zwischenlagern. Der Abendempfang war freundlicher mit einem Begrüßungsgetränk. Die mit der Anmeldung geäußerten Wünsche zur Zimmerlage wurden nur teilweise berücksichtigt, das zugeteilte Einzelzimmer war aber erfreulich groß, nach hinten zum Garten raus und mit nettem Gemeinschaftsbalkon. Da pro Etage nur 4 Zimmer sind, sind Aufzuggeräusche potenziell überall hörbar, aber wegen der wenigen Gäste wiederum nicht störend. Trotz niedriger Außentemperaturen konnte die ältliche Heizung im Zimmer nicht angedreht werden. Nach Reklamation führte die Rezeption ein Gespräch (mit dem Besitzer?) und dann wurde es plötzlich warm. Die extra angepriesenen Zeitungen im Zimmer stellten sich als eine dünne Fernsehzeitschrift heraus, das Fernsehen war ein ältliches Röhrengerät. Zimmer und Bad sauber, das Foyer weniger. Das etwas ungewöhnliche Wandbett war sehr bequem, die Nacht ruhig und erholsam. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut, die Radiokulisse etwas zu laut und daher unpassend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zu Messezeiten in allen Düsseldorfer Hotels schlecht, das des Top Garden Hotels im Verhältnis zu anderen Hotels in Düsseldorf noch akzeptabel, außerhalb von Saisonzeiten ok. Das Messegelände ist per Straßenbahn (500m vom Hotel) und U 78 in rund 30 Minuten erreichbar. Wegen besserer Alternativen würde ich das Hotel eher nicht noch einmal buchen.

Zimmertipp: "schönes zimmer", ruhig, nach hinten raus, vom Aufzug weg verlangen
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobias B!
Bewertet am 12. November 2011

Preis-Leistung stimmt, allerdings nur, wenn man eines der schönen Zimmer mit Platz bekommt. Es gibt wohl Zimmer, die sehr klein sind. Meines hatte ausreichend Platz, sowie einen Balkon. Sauberkeit wird gross geschrieben.
Das Frühstück ist überragend gut sortiert, alles frisch und sehr liebevoll angerichtet, besser als in manch grosser Businesshotelkette.
Leider fiel an einem Tag die Heizung für Wasser aus, und Duschen war somit nicht möglich. Unangenehm, dass ein 24h Service dies über Nacht nicht reparieren konnte.
Freundlichkeit herrscht vor.
Kostenfreies Parken in der Tiefgarage, gibt´s auch selten.
Eine kleine Bar gibt die Möglichkeit auf ein Glas Wein am Abend.
unbedingt eines der ´schönen´ Zimmer verlangen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 23 von 239 in Düsseldorf
Novum Hotel Flora
Nr. 107 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Hotel

Anschrift: Suitbertusstr. 22, 40223 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals TOP Garden Düsseldorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Bilk
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 84 von 239 Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 62€ - 403€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Hotel Düsseldorf