Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Personal”
Bewertung zu Garden Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Garden Hotel
Nr. 85 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 22. August 2012

Die Zimmer etwas mit dem Charme der Siebziger Jahre aber weitgehend sauber . Die ruhigsten Zimmer findend man im Hinterhof im Bungalow Stil . Das Personal freundlich aber nicht aufmerksam . Dafür ist das Preis Leistung Verhältnis hervorragend wenn Mann bedenkt das man in 15 min. Zu den interessantesten Punkten Düsseldorfs gelangen kann. ".............l..l.l.l.l.l.l..

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, janzzu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (52)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

25 - 31 von 52 Bewertungen

Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel liegt etwas entfernt vom Stadtzentrum eher versteckt in einer kleineren Anwohnerstraße. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, das Zimmer war zwar geräumig, aber unpraktisch aufgeteilt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, der Frühstücksbereich allerdings etwas beengt. Der Service war freundlich, das Personal bewahrte einen im Zimmer vergessenen MP3-Player über mehrere Monate auf, bis ich ihn persönlich abholen konnte.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, jpspec!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Dezember 2011

Habe während einer Messe aus Preisgründen in drei unterschiedlichen, benachbarten Hotels südlich der City genächtigt. Das Top Garden Hotel liegt in einer recht ruhigen Wohnstraße gegenüber einer Schule. Es sieht auf der Internetseite moderner aus, als es ist, nämlich echt recht hausbacken. Das Hotel ist nicht rollstuhlgerecht. Die Ankunft vor der normalen Eincheckzeit war ernüchternd: "Sie sind ja viel zu früh da". Um 10.00 Uhr war angeblich noch nicht ein Zimmer fertig, obwohl am nächsten Morgen bereits gegen 8.00 Uhr das Reinigungspersonal hörbar unterwegs war. Wenigstens mein Gepäck durfte ich zwischenlagern. Der Abendempfang war freundlicher mit einem Begrüßungsgetränk. Die mit der Anmeldung geäußerten Wünsche zur Zimmerlage wurden nur teilweise berücksichtigt, das zugeteilte Einzelzimmer war aber erfreulich groß, nach hinten zum Garten raus und mit nettem Gemeinschaftsbalkon. Da pro Etage nur 4 Zimmer sind, sind Aufzuggeräusche potenziell überall hörbar, aber wegen der wenigen Gäste wiederum nicht störend. Trotz niedriger Außentemperaturen konnte die ältliche Heizung im Zimmer nicht angedreht werden. Nach Reklamation führte die Rezeption ein Gespräch (mit dem Besitzer?) und dann wurde es plötzlich warm. Die extra angepriesenen Zeitungen im Zimmer stellten sich als eine dünne Fernsehzeitschrift heraus, das Fernsehen war ein ältliches Röhrengerät. Zimmer und Bad sauber, das Foyer weniger. Das etwas ungewöhnliche Wandbett war sehr bequem, die Nacht ruhig und erholsam. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut, die Radiokulisse etwas zu laut und daher unpassend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zu Messezeiten in allen Düsseldorfer Hotels schlecht, das des Top Garden Hotels im Verhältnis zu anderen Hotels in Düsseldorf noch akzeptabel, außerhalb von Saisonzeiten ok. Das Messegelände ist per Straßenbahn (500m vom Hotel) und U 78 in rund 30 Minuten erreichbar. Wegen besserer Alternativen würde ich das Hotel eher nicht noch einmal buchen.

Zimmertipp: "schönes zimmer", ruhig, nach hinten raus, vom Aufzug weg verlangen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tobias B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. November 2011

Preis-Leistung stimmt, allerdings nur, wenn man eines der schönen Zimmer mit Platz bekommt. Es gibt wohl Zimmer, die sehr klein sind. Meines hatte ausreichend Platz, sowie einen Balkon. Sauberkeit wird gross geschrieben.
Das Frühstück ist überragend gut sortiert, alles frisch und sehr liebevoll angerichtet, besser als in manch grosser Businesshotelkette.
Leider fiel an einem Tag die Heizung für Wasser aus, und Duschen war somit nicht möglich. Unangenehm, dass ein 24h Service dies über Nacht nicht reparieren konnte.
Freundlichkeit herrscht vor.
Kostenfreies Parken in der Tiefgarage, gibt´s auch selten.
Eine kleine Bar gibt die Möglichkeit auf ein Glas Wein am Abend.
unbedingt eines der ´schönen´ Zimmer verlangen.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kasnake!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Oktober 2010

Nettes kleines Hotel, das ich zusammen mit einem Kollegen besuchen durfte. Die Zimmer sind unterschieldich groß, je nachdem, ob man im Hauptgebäude oder im nebenbungalow untergebracht wird. Das Hotel ist relativ neuwertig eingerichtet und modern gestaltet, wobei die Sauberkeit zum Glück groß geschrieben wird.
Der sehr freundliche Portier wusste mit Geheimtipps der kulinarischen Umgebung zu glänzen, die auch hielten, was er versprach.
Die Umgebung ist auch der einzige Kritikpunkt am Hotel, wenig Parkmöglichkeiten vor dem Haus und ca. 15min per pedem bis zur Innenstadt sind die Minuspunkte dieses Hotels.
Das Frühstück des Hotels wurde vollmundig angekündigt und hielt ebenfalls den Versprechungen stand. Gute Auswahl an Säften, Wurst, Käse und Cerealien.
Ein gesundes, ausgewogenes und königliches Frühstück kann also vollends zur Zufriedenheit eines Hotelgastes beitragen, der ausgeruht und erholt auschecken darf und dabei nur wenig Geld bezahlen muss.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, baiers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 23 von 239 in Düsseldorf
792 Bewertungen
Auszeit Hotel Düsseldorf
Nr. 19 von 239 in Düsseldorf
394 Bewertungen
Unterbilk
Derag Livinghotel Düsseldorf
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 22 von 239 in Düsseldorf
358 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 39 von 239 in Düsseldorf
602 Bewertungen
Mercure Hotel Düsseldorf Süd
Nr. 103 von 239 in Düsseldorf
222 Bewertungen
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 16 von 239 in Düsseldorf
645 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Garden Hotel

Anschrift: Suitbertusstr. 22, 40223 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals TOP Garden Düsseldorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Bilk
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 85 von 239 Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 55€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Garden Hotel Düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen