“Entsprach nicht der Internetseite Beschreibung.”
Bewertung zu Hotel Oberkassel

Hotel Oberkassel
Hotel Oberkassel
Nr. 210 von 238 Hotels in Düsseldorf
Haibach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Entsprach nicht der Internetseite Beschreibung.”
Bewertet am 17. März 2012

Wir hatten ein DZ für 2 Nächte gebucht. Wir waren sehr begeistert nach dem Lesen der Internet Beschreibung, aber leider nichts davon trifft zu. Das Zimmer war nicht ein DZ, sondern ein EZ mit 2 Schlafdecken, nur 1 Nachttischkonsole. Die Zimmertür ging nicht zu, nur wenn von Innen oder mit dem Schlüssel abgeschlossen wird. Die Bettwäsche hatte Löcher. Das Frühstück war nicht gut, von 4. Klasse und der Raum war sehr klein, kaum Platz für die Gäste.
Aber das Beste kam später, wir hatten Zimmer 103 und wir konnten den Schnarcher von dem Zimmer gegenüber zuhören. Um 3:30 kamen Gäste und wir dachten, dass sie bei uns im Zimmer standen. Es war einfach fürchterlich. Wir konnten die gesamte Nacht nicht schlafen und wir sind nach 1 „Nacht“ wieder abgereist. Ich kann nicht verstehen dass jemand dieses Hotel weiterempfehlen kann, oder wir haben die Besenkammer bekommen.

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, Mar Ale B!

Steinfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Juli 2010

Die Lage ist zentral in Oberkassel, die Altstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind etwas eng, aber das Hotel ist ja auch in einer Altstadtvilla untergebracht. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sehr sauber. In Oberkassel findet man gute Kneipen und Restaurants. Mit dem Fahrzeug ist das Parken allerdings schwierig, am besten ÖPN nutzen.

• Aufenthalt September 2009, Business
Courtyard Düsseldorf Seestern
Nr. 54 von 238 in Düsseldorf
Novotel Düsseldorf City West
Nr. 35 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Oberkassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oberkassel

Unternehmen: Hotel Oberkassel
Anschrift: Duesseldorfer Str. 93 | Oberkassel, 40545 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Oberkassel
Nr. 210 von 238 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 115€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oberkassel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oberkassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Oberkassel
Oberkassel Unterkunft