“Ruhige Lage am Rande der Altstadt - einfach super” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Orangerie am Speeschen Palais

und 1 weitere Seite
Hotel Orangerie am Speeschen Palais
Nr. 83 von 236 Hotels in Düsseldorf
“Ruhige Lage am Rande der Altstadt - einfach super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Ruhige Lage, schön renovierte Zimmer, Vollausstattung und nicht zu vergessen - Super Frühstück. Um die Ecke geht's zur Altstadt die nur wenige Gehminuten entfernt ist. Ein Erlebnis, ob geschäftlich oder privat.

Zimmertipp: Die Zimmer im obersten Stock sind gross und ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Freddy K!

Boca Raton
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren zwei Nächte im Hotel Orangerie - eine am Anfang unserer Reise, und eine am Ende. Die Zimmer waren gemütlich und ruhig. Das Frühstück, das inklusive war, war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels könnte auch nicht besser sein, um in die Altstadt zu kommen. Es ist unsere Wahl, wenn wir in Düsseldorf sind.

Danke, jzf!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war zweimal hier und werde gerne wiederkommen. Ich liebe die Lage in der Altstadt und die Nähe zum Rhein und dem zentralen Markt, und so gut wie Alles ist zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sehr modern, vielleicht ein bisschen klein für amerikanische Standards aber warm und gemütlich.

Danke, Merle W!
Ramatuelle, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Mittendrin in der Altstadt liegt dieses kleine Hotel, nahe am Rhein, gleich um die Ecke von der 'Zicke' und vom 'Schiffchen',
gastronomische Institutionen in Düsseldorf. Die Rheinlände-rInnen sind zwar laut mit ihrem fröhlichen Gelächter, aber das Hotel ist ruhig. Ein abendlicher Spaziergang führt mich direkt zur Uferpromenade und an etlichen Kneipen vorbei. Das Taxi vom Bahnhof windete sich um viele Einbahnstrassen, vor-bei am MannesMannHochhaus
samt Plastik von Norbert Kricke,
dem 1. Skyscraper Europas, als Symbol für Stahl & Geld dieser ambitionierten Stadt.
Drinnen im Hotelaltbau empfängt mich die freundliche Chefin, man spürt die Weibliche
Führungskraft. Charmante, persönliche Atmosphäre, angenehmes, modernes Design, Bilder, guter Service, nettes Publikum, leckeres Frühstücksbüffet mit zahlrei-chen frischen Früchten, all inclusive & preiswert! Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Claudia S!
Arlington, VA
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Unsere Freunde in Düsseldorf machten die Reservierung für uns in diesem Hotel. Es lag in der Nähe der Königsallee, des Rheinturms, von Altstadt und vom Ufer. Das Hotel war sauber und komfortabel. Meistens beurteile ich Hotelzimmer als erstes nach Sauberkeit und Betten, als zweites nach Rezeption und Essen. Sauberkeit - ich gebe 5 Sterne. Bett - ich gebe 3 Sterne. Rezeption (Personal) - ich gebe 2,5 Sterne. Frühstück - ich gebe 5 Sterne. So habe ich 4 ermittelt. Wegen dem Bett von mittelmäßiger Qualität würde ich es nur für Kurzurlaube empfehlen. Aber auf jeden Fall ein schöner Ort. Mein Mann und mein Sohn meinten, ich wäre etwas streng und dass die Betten nicht schlecht gewesen seien, aber ich bewerte ... und ein bequemes Bett ist mir wirklich wichtig!

Danke, SashaO2!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel ist vom Flughafen per Bahn & Stadtbahn einfach zu erreichen.
Reception ist 24h besetzt.
Das Zimmer war schön und hatte ein Klimagerät zur Verfügung.
Das Hotel liegt direkt an der Altstadt und die Gastro- und Shoppingmeile ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet alles was man morgens braucht.
Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, penny_lane1974!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Ich war einige Nächte hier, als ich an einer Konferenz teilgenommen habe. Die ZImmer waren klein für nordamerikanische Standards, aber vollkommen im Rahmen europäischer Normen. Die Zimmer sind sehr sauber (wie man es in Deutschland erwarten würde), das kostenlose Wifi hat eine akzeptable Geschwindigkeit, das Personal ist sehr aufmerksam und das Frühstück ist üppig. Von der Hoteltür ist man in wenigen Minuten mitten in der Altstadt. Es gibt wenig oder gar keinen Verkehr rund um das Hotel, aber man ist von Kopfsteinpflaster umgeben, auf dem sogar Fußgänger Lärm machen. Gegenüber ist das Stadtmuseum, beliebt für Schulausflüge. Menschen mit leichtem Schlaf sollten das bedenken. Würde auf jeden Fall zurückkommen.

Danke, kilpyavr!
Nr. 145 von 236 in Düsseldorf
Hotel Barcelona
Hotel Barcelona
Nr. 69 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Orangerie am Speeschen Palais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orangerie am Speeschen Palais

Unternehmen: Hotel Orangerie am Speeschen Palais
Anschrift: Backergasse 1 | Altstadt, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Carlstadt
Bar/Lounge
Nr. 83 von 236 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orangerie am Speeschen Palais 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orangerie am Speeschen Palais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orangerie Am Speeschen Palais
Hotel Orangerie Am Speeschen Palais Düsseldorf