“Düsseldorf Altstadt”

und 1 weitere Seite
Hotel Orangerie am Speeschen Palais
Nr. 78 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren zwei Nächte im Hotel Orangerie - eine am Anfang unserer Reise, und eine am Ende. Die Zimmer waren gemütlich und ruhig. Das Frühstück, das inklusive war, war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels könnte auch nicht besser sein, um in die Altstadt zu kommen. Es ist unsere Wahl, wenn wir in Düsseldorf sind.

Danke, jzf!

Bewertet am 4. September 2013

Ich war zweimal hier und werde gerne wiederkommen. Ich liebe die Lage in der Altstadt und die Nähe zum Rhein und dem zentralen Markt, und so gut wie Alles ist zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sehr modern, vielleicht ein bisschen klein für amerikanische Standards aber warm und gemütlich.

Danke, Merle W!
Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Mittendrin in der Altstadt liegt dieses kleine Hotel, nahe am Rhein, gleich um die Ecke von der 'Zicke' und vom 'Schiffchen',
gastronomische Institutionen in Düsseldorf. Die Rheinlände-rInnen sind zwar laut mit ihrem fröhlichen Gelächter, aber das Hotel ist ruhig. Ein abendlicher Spaziergang führt mich direkt zur Uferpromenade und an etlichen Kneipen vorbei. Das Taxi vom Bahnhof windete sich um viele Einbahnstrassen, vor-bei am MannesMannHochhaus
samt Plastik von Norbert Kricke,
dem 1. Skyscraper Europas, als Symbol für Stahl & Geld dieser ambitionierten Stadt.
Drinnen im Hotelaltbau empfängt mich die freundliche Chefin, man spürt die Weibliche
Führungskraft. Charmante, persönliche Atmosphäre, angenehmes, modernes Design, Bilder, guter Service, nettes Publikum, leckeres Frühstücksbüffet mit zahlrei-chen frischen Früchten, all inclusive & preiswert! Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Claudia S!
Bewertet am 27. August 2013

Unsere Freunde in Düsseldorf machten die Reservierung für uns in diesem Hotel. Es lag in der Nähe der Königsallee, des Rheinturms, von Altstadt und vom Ufer. Das Hotel war sauber und komfortabel. Meistens beurteile ich Hotelzimmer als erstes nach Sauberkeit und Betten, als zweites nach Rezeption und Essen. Sauberkeit - ich gebe 5 Sterne. Bett - ich gebe 3 Sterne. Rezeption (Personal) - ich gebe 2,5 Sterne. Frühstück - ich gebe 5 Sterne. So habe ich 4 ermittelt. Wegen dem Bett von mittelmäßiger Qualität würde ich es nur für Kurzurlaube empfehlen. Aber auf jeden Fall ein schöner Ort. Mein Mann und mein Sohn meinten, ich wäre etwas streng und dass die Betten nicht schlecht gewesen seien, aber ich bewerte ... und ein bequemes Bett ist mir wirklich wichtig!

Danke, SashaO2!
Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel ist vom Flughafen per Bahn & Stadtbahn einfach zu erreichen.
Reception ist 24h besetzt.
Das Zimmer war schön und hatte ein Klimagerät zur Verfügung.
Das Hotel liegt direkt an der Altstadt und die Gastro- und Shoppingmeile ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet alles was man morgens braucht.
Gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, penny_lane1974!
Bewertet am 14. März 2013

Ich war einige Nächte hier, als ich an einer Konferenz teilgenommen habe. Die ZImmer waren klein für nordamerikanische Standards, aber vollkommen im Rahmen europäischer Normen. Die Zimmer sind sehr sauber (wie man es in Deutschland erwarten würde), das kostenlose Wifi hat eine akzeptable Geschwindigkeit, das Personal ist sehr aufmerksam und das Frühstück ist üppig. Von der Hoteltür ist man in wenigen Minuten mitten in der Altstadt. Es gibt wenig oder gar keinen Verkehr rund um das Hotel, aber man ist von Kopfsteinpflaster umgeben, auf dem sogar Fußgänger Lärm machen. Gegenüber ist das Stadtmuseum, beliebt für Schulausflüge. Menschen mit leichtem Schlaf sollten das bedenken. Würde auf jeden Fall zurückkommen.

Danke, kilpyavr!
Bewertet am 21. Februar 2013

Schon seit Jahren vertrauen wir unsere Gäste und Kunden dem Hotel Orangerie an. Kompetentes, sehr hilfsbereites Team und Liebe zum Detail sind die herausragendsten Merkmale des Hotels. Toll gelegen, ruhig und trotzdem alles fußläufig zu erreichen - Perfekt!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Kastens Hotel
Nr. 173 von 239 in Düsseldorf
InterContinental Düsseldorf
Nr. 5 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Orangerie am Speeschen Palais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orangerie am Speeschen Palais

Anschrift: Backergasse 1 | Altstadt, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Carlstadt
Bar/Lounge
Nr. 78 von 239 Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 107€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orangerie am Speeschen Palais 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orangerie am Speeschen Palais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orangerie Am Speeschen Palais
Hotel Orangerie Am Speeschen Palais Düsseldorf