“Charmant, individuell & tolle Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Orangerie am Speeschen Palais

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Orangerie am Speeschen Palais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Orangerie am Speeschen Palais
3.0 von 5 Hotel   |   Backergasse 1 | Altstadt, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 94 von 243 Hotels in Düsseldorf
Ramatuelle, Frankreich
“Charmant, individuell & tolle Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Mittendrin in der Altstadt liegt dieses kleine Hotel, nahe am Rhein, gleich um die Ecke von der 'Zicke' und vom 'Schiffchen',
gastronomische Institutionen in Düsseldorf. Die Rheinlände-rInnen sind zwar laut mit ihrem fröhlichen Gelächter, aber das Hotel ist ruhig. Ein abendlicher Spaziergang führt mich direkt zur Uferpromenade und an etlichen Kneipen vorbei. Das Taxi vom Bahnhof windete sich um viele Einbahnstrassen, vor-bei am MannesMannHochhaus
samt Plastik von Norbert Kricke,
dem 1. Skyscraper Europas, als Symbol für Stahl & Geld dieser ambitionierten Stadt.
Drinnen im Hotelaltbau empfängt mich die freundliche Chefin, man spürt die Weibliche
Führungskraft. Charmante, persönliche Atmosphäre, angenehmes, modernes Design, Bilder, guter Service, nettes Publikum, leckeres Frühstücksbüffet mit zahlrei-chen frischen Früchten, all inclusive & preiswert! Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Claudia S!

Arlington, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Unsere Freunde in Düsseldorf machten die Reservierung für uns in diesem Hotel. Es lag in der Nähe der Königsallee, des Rheinturms, von Altstadt und vom Ufer. Das Hotel war sauber und komfortabel. Meistens beurteile ich Hotelzimmer als erstes nach Sauberkeit und Betten, als zweites nach Rezeption und Essen. Sauberkeit - ich gebe 5 Sterne. Bett - ich gebe 3 Sterne. Rezeption (Personal) - ich gebe 2,5 Sterne. Frühstück - ich gebe 5 Sterne. So habe ich 4 ermittelt. Wegen dem Bett von mittelmäßiger Qualität würde ich es nur für Kurzurlaube empfehlen. Aber auf jeden Fall ein schöner Ort. Mein Mann und mein Sohn meinten, ich wäre etwas streng und dass die Betten nicht schlecht gewesen seien, aber ich bewerte ... und ein bequemes Bett ist mir wirklich wichtig!

Danke, SashaO2!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel ist vom Flughafen per Bahn & Stadtbahn einfach zu erreichen.
Reception ist 24h besetzt.
Das Zimmer war schön und hatte ein Klimagerät zur Verfügung.
Das Hotel liegt direkt an der Altstadt und die Gastro- und Shoppingmeile ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet alles was man morgens braucht.
Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, penny_lane1974!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich war einige Nächte hier, als ich an einer Konferenz teilgenommen habe. Die ZImmer waren klein für nordamerikanische Standards, aber vollkommen im Rahmen europäischer Normen. Die Zimmer sind sehr sauber (wie man es in Deutschland erwarten würde), das kostenlose Wifi hat eine akzeptable Geschwindigkeit, das Personal ist sehr aufmerksam und das Frühstück ist üppig. Von der Hoteltür ist man in wenigen Minuten mitten in der Altstadt. Es gibt wenig oder gar keinen Verkehr rund um das Hotel, aber man ist von Kopfsteinpflaster umgeben, auf dem sogar Fußgänger Lärm machen. Gegenüber ist das Stadtmuseum, beliebt für Schulausflüge. Menschen mit leichtem Schlaf sollten das bedenken. Würde auf jeden Fall zurückkommen.

Danke, kilpyavr!
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Schon seit Jahren vertrauen wir unsere Gäste und Kunden dem Hotel Orangerie an. Kompetentes, sehr hilfsbereites Team und Liebe zum Detail sind die herausragendsten Merkmale des Hotels. Toll gelegen, ruhig und trotzdem alles fußläufig zu erreichen - Perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, CultourReisen!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich war sehr oft hier. Die Lage ist perfekt und in der Nähe von Düsseldorf Altstadt, aber ruhig. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber, hell, luftig und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind sehr komfortabel und haben eine gute Leselampe. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl: verschiedene Käse-, Fleisch-, Obst-, Brot- und Marmeladensorten, Eier, Saft und kochend heißer Kaffee. Das Personal ist freundlich, sachkundig und sehr hilfreich (Sie haben sich selbst übertroffen, als ich vor 8 Jahren krank wurde und ins Krankenhaus musste).

Danke, Kate H!
Denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wenn man den Stadtteil Altstadt in Düsseldorf besucht, ist das ein sehr empfehlenswertes Hotel. Es liegt einen Block vom Fluss entfernt und etwa 1 Block südlich von der letzten Hauptstraße in Altstadt. Der Preis ist sehr gut: 90 Euro, während ich das hier schreibe. Es ist nicht ausgefallen, aber sauber und bietet ein gutes Frühstück mit verschiedenen Fleisch-, Käse-, Obst- und Brotsorten (sehr traditionell) und das Personal ist überaus freundlich und spricht fließend Deutsch, Englisch und andere Sprachen. Habe mehrmals dort übernachtet und immer nur gute Erfahrungen gemacht. Die Zimmer sind typisch europäisch: klein, und die Betten sind Doppelbetten, keine französischen Betten.

1 Danke, MileHighJacket!
Stadt-Mitte
Hotel Favor
Hotel Favor
Nr. 8 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Orangerie am Speeschen Palais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orangerie am Speeschen Palais

Anschrift: Backergasse 1 | Altstadt, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge
Nr. 94 von 243 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orangerie am Speeschen Palais 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orangerie am Speeschen Palais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orangerie Am Speeschen Palais
Hotel Orangerie Am Speeschen Palais Düsseldorf