“Ideale Messehotel”

Nr. 71 von 237 Hotels in Düsseldorf
Frankfurt
“Ideale Messehotel”
Bewertet am 7. November 2010

Ich habe im diesen Hotel während der K für eine Woche übernachtet und mich wohl gefühlt. Obwohl das Zimmer etwas klein war, ist es komfortabel ausgestattet. Ich habe das Glück gehabt ein Zimmer (Nr 23) im Hinterhaus zu haben, das total von der Straße abgeschirmt ist. Ergebnis - Sehr leise, wie selten in dieser Hotelkategorie in einer Stadt passiert. Fernsehen mit Kabelkanal (Sky) im Zimmer. Ethernetanbindung (kostenpflichtig, aber für 2€ auch bezahlbar) war sehr gut. Früstückbuffet war ausreichend und die Bedienung sehr freundlich. Der Parkplatz des Hotel (mit Doppelparker) ist nicht für große Limousinen brauchbar. In der nah gelegenen Luisenstraße gibt es ein sehr komfortabel Parkplatz für 12€/Nacht. Das Hotel ist aber günstig mit der U-Bahn zu erreichen (5 Min zu Fuß).

• Aufenthalt November 2010, Business
5 Danke, Francesco65!

• Arabische zuerst
Dieblich, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel war sehr nett und sauber. Die Qualität der Betten und Zimmer war angenehm. Das Personal ist freundlich und entegegenkommend. Es gibt einen Internetzugang und ein ordentliches Fernsehen. Das Hotel liegt mitten in der Stadt; in fünf Minuten ist man in der Königsallee und in zehn Minuten in der Altstadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, Sophokles_10!
Trier
Bewertet am 13. August 2010

Wir (2 Personen) waren mit dem Fahrrad unterwegs am Rhein. Ein Besuch der Düsseldorfer Altstadt sollte auch dabei sein. Das Hotel haben wir wegen der Bed&Bike Empfehlung gewählt.

- Zimmer gut ausgestattet und sauber (etwas klein, wusten wir aber vorher)
- Lage zentral und sehr gut für Altstadtbesuch

Bewertet am 22. März 2010

ein kleines charmantes Hotel
sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Zimmer waren stets sauber
zwar ein Nichtraucher-Hotel (Lobby darf geraucht werden), hatte es aber nie weit zur nächsten Zigarette, da ein schönes Gärtchen vor der Zimmertür vorhand
kein Luxus-Hotel, aber dafür umso gemütlicher
kann das Hotel nur jedem weiter empfehlen

• Aufenthalt März 2010, Freunde
3 Danke, pipino_h!
Kassel
Bewertet am 6. März 2010

In dem Hotel hat es Spaß gemacht, wir waren zu einem Konzert in der Stadt, wie der Rest der Gäste auch. Top ist, das Sie in dem Hotel auch eine Karte bekommen, um die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen ! In der Lobby konnte man Rauchen und leider roch auch unser Zimmer stark nach Rauch, obwohl in dem Hotel strenges Rauchverbot herscht.
Das Zimmer sonst war OK. Das Frühstück an einem Sonntag entäuschte, aber das muss man ja nicht buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
3 Danke, GuzziCowboy!
Haren/Ems
Bewertet am 28. Februar 2010

Wir fanden den Aufenthalt in ihrem hotel wirklich super, sehr ruhig, super freundlich, sehr sauber
Zimmer hatte alles, was ein hotelzimmer braucht für eine Nacht :) Das Bett war sehr bequem, das Badezimmer schön sauber, das Frühstück im Frühstücksraum war auch sehr nett.. insgesamt sehr gemütlich, freundliche Atmosphäre, eben alles bestens! :)

Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, SidsNancy!
Sharm el Sheikh
Bewertet am 8. Februar 2010

Ich verstehe nicht, woher die guten Bewertungen zu diesem Hotel kommen, allerdings habe ich die Zimmer im Haupthaus nicht gesehen. GEBUCHT habe ich natürlich, weil ich diese Zimmer auf der Website gesehen habe - eine echte Irreführung:
Für 75 EUR am Tag "incl. kostenlosem Business Upgrade" wurde mir eine 8m2 Besenkammer angeboten, mit winzigem Waschbecken und einer in die Ecke gemauerten Dusche und einer ungeheizten Toilette außerhalb (die ich mit jmd. hätte teilen müssen). Ich arbeite selbst seit 16 Jahren im Tourismus, und so etwas zu dem Preis ist mir noch nicht untergekommen. Ein Doppelzimmer, welches mir dann als Ersatz für EUR 85 angeboten wurde (allerdings nur für 4 der geplanten 9 Nächte...) war unwesentlich grösser (aber immerhin mit Bad und WC). Ich musste mich seitwärts ins Bett quetschen, da der Abstand zw. Bett und Wand nur 30 cm war (und davon geht noch die Heizung ab). Der "Businesszimmer-Schreibtisch" war ein winziges 3-beiniges Beistelltischchen. Wenn man (im Doppelzimmer!) an diesem Tischen sitzt, könnte der Partner nicht ins Bett oder an die Schranktür. Die Teebar (5 EUR extra/Tag), konnte nur noch auf dem winzigen Nachttisch abgestellt werden (dort auch die einzige Steckdose im Zimmer), wonach dort nicht mals Platz für einen Wecker verblieb.
Das Frühstück wäre sehr gut für eine Jugendherberge - für ein Hotel dieser Klasse nur ein Witz. Billigste Wurst und Käse, kaum Auswahl, sogar die Eier musste man sich selber kochen, Rührei etc. wurde nicht angeboten. WLAN auf dem Zimmer kostete extra (im preiswerteren Hotel Herzog war's inklusive).
Ich bin für die verbleibenden 5 Nächte Gott sei Dank im Hotel Herzog untergekommen, welches gleich um die Ecke liegt. Dort hatte ich für wesentlich weniger Geld ein WESENTLICH besseres Zimmer und ein wunderschönes Frühstücksbuffet, mit vielen "Diät"Zerealien, Nüssen, Lachs, Obstsalat, jede Menge guter Käse- und Aufschnittsorten.
Als ich mich beschwert habe, dass die Angaben in Mail und auf der Website irreführend wären, da z.B. nur hübsche Zimmer online sind, kein Nr. 26 (das "Einzelzimmer"), wurde mir gesagt und vorgeführt, dass man das durchaus auf der Website sehen kann. Allerdings habe ich nur 5 min. später versucht, es selbst zu finden - erfolglos. Und der Angestellte an der Rezeption konnte es auch nicht finden!!!! Ob es nur auf dem hoteleigenen Computer existiert??? Zumindest ist es gut versteckt. Last but not least bin ich vom Besitzer auch noch sehr unfreundlich abgefertigt worden (das Personal war allerdings nett).
Fazit: Für das gleiche oder weniger Geld kann man ohne Probleme ein wesentlich besseres Hotel in Düsseldorf finden, auch zu Messezeiten.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Max Hotel Garni
Nr. 27 von 237 in Düsseldorf
Sir & Lady Astor Hotel
Nr. 19 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Haus Hillesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Hillesheim

Unternehmen: Hotel Haus Hillesheim
Anschrift: Jahnstr. 19 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Carlstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 71 von 237 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 139€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Hillesheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, HostelWorld, Agoda, Hotel.de, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Hillesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Hillesheim düsseldorf
Hotel Haus Hillesheim Düsseldorf