“Erstes Mal in Düsseldorf”
Bewertung zu Hotel Haus Hillesheim

Hotel Haus Hillesheim
Nr. 68 von 240 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir kamen mit einem Ryanair-Flug vom Flughafen Weeze zum Hotel. Carl & Monika gaben uns einen herzlichen Empfang. Unser Zimmer war auf der ersten Etage, bequeme Betten, eigenes Bad und die Dusche war stark und sah aus wie ein Nasszelle, ein Duschraum nur für uns. Als wir ausgingen, schlossen wir unsere Pässe in den Safe, in dem sie für die 6 Tage unseres Aufenthalts sicher waren. Das Frühstück war gesund und appetitlich. Machen Sie Ihre eigenen gekochten Eier. Das Brot war köstlich und Schinken und verschiedene Salami zum ausprobieren. Es ist nicht erlaubt, eine Flasche Wasser in das Hotel mitzunehmen, oder Ihnen werden 2€ in Rechnung gestellt. Es gibt eine Flasche kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer, und ich trank das Leitungswasser, es ist sehr sauber und sicher wie die Straßen und andere Wasserfälle etc... Auf der Straße, auf der das Hotel ist, gibt es das Café "Rosies" mit komplettem Menü, wo man draußen sitzen kann. Wir hatten einen Burger, der OK war und ein Bier. Dann gibt es noch das "studio one", eine schwulenfreundliche Kneipe, in der das Dekor wunderbar ist: schwarz-weiße Filmstars und Sänger. Zoron ist der Wirt, man kann drinnen und draußen rauchen und es gibt gutes Pils. Wir hatten die meisten Abende einen späten Drink dort. Relax ist ein Nachtclub um die Ecke, es gibt lokale Geschäfte, Lidl, Apotheken, eine Kneipe namens Tref, Cafés und ein paar italienische Restaurants. Ich war bei Oxfam und schaffte es, zwei deutsche Biergläser für einen Euro zu bekommen - in den touristischen Läden wären es 20€ gewesen, ich hatte Glück. Die Altstadt ist etwa 20 Minuten zu Fuß, oder Sie können eine Straßenbahn nehmen.

Danke, lillymaypod!

Bewertet am 1. Juli 2013

Ein kleines uriges sehr gut gelegenes Hotel. Alles war zu Fuß sehr gut zu erreichen, das Hotel
ist in einer Seitenstraße und daher angenehm ruhig. Alle waren super freundlich und die
Zimmer waren sehr sauber. Wir waren mit einer Clique dort und hatten 3 Doppelzimmer für
2 Übernachtungen mit Frühstück. Besonders gut hat uns des Nachts die Lobby mit dem
Nachtportier gefallen, der für uns vor dem schlafen gehen noch ein lekker Alt parat hatte.
Alles in allem ist das Haus wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Gaby R!
Bewertet am 7. März 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer für 2 Übernachtungen am Wochenende gebucht. Unser Zimmer im Haupthaus war modern, groß und sauber. Praktisch war das hoteleigene Nahverkehrsticket, wobei wir unsere geplanten Hauptunternehmungen, wie den Besuch der Altstadt, Spaziergang am Rhein und Besuch der Königsallee, locker zu Fuss erledigen konnten
Das W-Lan funktionierte mit dem Smartphone (Android) problemlos und war auch umsonst. Den Flachbildfernseher haben wir gerne zur Kenntnis genommen, aber bis aufs kurze Reinzappen nicht weiter genutzt. Wir suchten ein angemessenes Hotel in zentraler Lage und fanden das Preis - Leistungs - Verhältnis absolut in Ordnung. Das Hotel ist uns von Bekannten empfohlen worden, die als Reisegruppe aus dem Weser -Berg - Land für den Karneval nach Düsseldorf angereist waren . Frühstück war gut und das Personal freundlich. Die Kritik des letzten Eintrages können wir daher auch nicht nachvollziehen.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hanno M!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren im Dezember als Familie mit älteren Teenagern hier. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel hat ein traditionelles Flair. Unser Zimmer im Garten war gut, außer der Dusche, die nicht vernünftig funktioniert hat (schwaches und aussetzendes heißes Wasser). Aber die "Kinder" waren im Hauptgebäude und waren begeistert von ihren Zimmern, insbesondere von den ausgezeichneten Duschen. Es gibt nur 3 unterirdische Parkplätze gegenüber, also sollte man früh kommen, wenn man einen haben will. Es gibt keine Getränke auf dem Zimmer außer zwei Flaschen Wasser, die extra kosten. Das Frühstück war ausgezeichnet und hatte eine gute Auswahl an heißen und kalten Speisen, und war sehr gemütlich (bis 11 Uhr). Wir würden dieses Hotel jederzeit nochmal besuchen.

Danke, Jennifer P!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Absolut nicht weiter zu empfehlen! Die Hygiene lässt hier wirklich zu wünschen übrig. Das Badezimmer viel zu klein und dreckig! Was auch immer die Putzfrauen hier machen, ihrer Arbeit gehen sie nicht nach! Das Frühstück ist nicht abwechslungsreich!
Trotz der überteuerten Preise (190,00€für 2Nächte) ging nicht einmal die Heizung!
Fazit : Nie wieder!! Denn selbst als man dem Personal die leiden klagte, über Heizung, mangelnde Hygiene ect. Wurde man nur dumm abgespeist!

• Aufenthalt: Oktober 2012
6  Danke, Momoswel!
Bewertet am 18. März 2012

Ruhig aber sehr zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Im Haupthaus befinden sich ansprechend eingerichtete saubere Zimmer, die über ein großes Bad mit großer begehbarer Dusche verfügen. Einfaches aber sehr reichhaltes Frühstücksbüffett. Kostenlose Nutzung von Bahn und Bus während des Aufenthaltes.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Gunda D!
Bewertet am 20. Februar 2012

Ruhiges Hotel in Stadtmitte, Günstig gelegen, alles zu Fuss erreichbar. Schöne Zimmer mit ausreichend Platz im Haupthaus. Grosses Bad mit begehbarer Dusche. Wireless-Lan im ganzen Haus, kostenlos. Netter Empfang, freundliches Personal, kostenlose Bahn- und Busnutzung. Gutes eund reichhaltiges Frühstücksbuffet. Einziger Nachteil im Haupthaus: es gibt keinen Lift, weshlab ich den Koffer uber eine steile Treppe bis in den 2. Stock schleppen musste.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Pempelfort
Hotel am Hofgarten
Hotel am Hofgarten
Nr. 85 von 240 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Haus Hillesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Hillesheim

Anschrift: Jahnstr. 19 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Carlstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 68 von 240 Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 73€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Hillesheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Hillesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Hillesheim düsseldorf
Hotel Haus Hillesheim Düsseldorf