“Alles super”

Nr. 71 von 237 Hotels in Düsseldorf
Breitscheid, Deutschland
“Alles super”
Bewertet am 1. Juli 2013

Ein kleines uriges sehr gut gelegenes Hotel. Alles war zu Fuß sehr gut zu erreichen, das Hotel
ist in einer Seitenstraße und daher angenehm ruhig. Alle waren super freundlich und die
Zimmer waren sehr sauber. Wir waren mit einer Clique dort und hatten 3 Doppelzimmer für
2 Übernachtungen mit Frühstück. Besonders gut hat uns des Nachts die Lobby mit dem
Nachtportier gefallen, der für uns vor dem schlafen gehen noch ein lekker Alt parat hatte.
Alles in allem ist das Haus wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 Danke, Gaby R!

• Arabische zuerst
Antweiler, Deutschland
Bewertet am 7. März 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer für 2 Übernachtungen am Wochenende gebucht. Unser Zimmer im Haupthaus war modern, groß und sauber. Praktisch war das hoteleigene Nahverkehrsticket, wobei wir unsere geplanten Hauptunternehmungen, wie den Besuch der Altstadt, Spaziergang am Rhein und Besuch der Königsallee, locker zu Fuss erledigen konnten
Das W-Lan funktionierte mit dem Smartphone (Android) problemlos und war auch umsonst. Den Flachbildfernseher haben wir gerne zur Kenntnis genommen, aber bis aufs kurze Reinzappen nicht weiter genutzt. Wir suchten ein angemessenes Hotel in zentraler Lage und fanden das Preis - Leistungs - Verhältnis absolut in Ordnung. Das Hotel ist uns von Bekannten empfohlen worden, die als Reisegruppe aus dem Weser -Berg - Land für den Karneval nach Düsseldorf angereist waren . Frühstück war gut und das Personal freundlich. Die Kritik des letzten Eintrages können wir daher auch nicht nachvollziehen.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Hanno M!
Tonbridge, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren im Dezember als Familie mit älteren Teenagern hier. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel hat ein traditionelles Flair. Unser Zimmer im Garten war gut, außer der Dusche, die nicht vernünftig funktioniert hat (schwaches und aussetzendes heißes Wasser). Aber die "Kinder" waren im Hauptgebäude und waren begeistert von ihren Zimmern, insbesondere von den ausgezeichneten Duschen. Es gibt nur 3 unterirdische Parkplätze gegenüber, also sollte man früh kommen, wenn man einen haben will. Es gibt keine Getränke auf dem Zimmer außer zwei Flaschen Wasser, die extra kosten. Das Frühstück war ausgezeichnet und hatte eine gute Auswahl an heißen und kalten Speisen, und war sehr gemütlich (bis 11 Uhr). Wir würden dieses Hotel jederzeit nochmal besuchen.

Danke, Jennifer P!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Absolut nicht weiter zu empfehlen! Die Hygiene lässt hier wirklich zu wünschen übrig. Das Badezimmer viel zu klein und dreckig! Was auch immer die Putzfrauen hier machen, ihrer Arbeit gehen sie nicht nach! Das Frühstück ist nicht abwechslungsreich!
Trotz der überteuerten Preise (190,00€für 2Nächte) ging nicht einmal die Heizung!
Fazit : Nie wieder!! Denn selbst als man dem Personal die leiden klagte, über Heizung, mangelnde Hygiene ect. Wurde man nur dumm abgespeist!

• Aufenthalt Oktober 2012
6 Danke, Momoswel!
Aurich, Deutschland
Bewertet am 18. März 2012

Ruhig aber sehr zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Im Haupthaus befinden sich ansprechend eingerichtete saubere Zimmer, die über ein großes Bad mit großer begehbarer Dusche verfügen. Einfaches aber sehr reichhaltes Frühstücksbüffett. Kostenlose Nutzung von Bahn und Bus während des Aufenthaltes.

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 Danke, Gunda D!
Cascais
Bewertet am 20. Februar 2012

Ruhiges Hotel in Stadtmitte, Günstig gelegen, alles zu Fuss erreichbar. Schöne Zimmer mit ausreichend Platz im Haupthaus. Grosses Bad mit begehbarer Dusche. Wireless-Lan im ganzen Haus, kostenlos. Netter Empfang, freundliches Personal, kostenlose Bahn- und Busnutzung. Gutes eund reichhaltiges Frühstücksbuffet. Einziger Nachteil im Haupthaus: es gibt keinen Lift, weshlab ich den Koffer uber eine steile Treppe bis in den 2. Stock schleppen musste.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, aeitner!
Köln, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2012

Also ich war bis jetzt schon 4 x im Hotel Hillesheim gewesen und ich kann es wirklich jedem empfehlen, da es von der Lage PERFEKT ist. Ich war durch meine Arbeit dort das erste mal, da ich für die Messe ein geeignetes und gut gelegenes Hotel gesucht habe. Aufgrund der gastfreundlichen und sehr entspannten Atmosphäre und dem günstigen Preis, war ich dann mit meinem Freund und 2 weiteren Freunden für ein Wochenende dort, um die Altstadt am Mittag und am Abend live zu erleben. Für alle, die in Düsseldorf zu einer Messe gehen wollen, oder am Rhein spazieren und dort lecker Essen gehen wollen, in die Altstadt shoppen gehen möchten oder "die längste Theke der Welt" sehen möchten, oder ins Musical gehen oder oder oder.. kann ich wirklich das Hotel empfehlen. Die Mitarbeiter haben uns auch super Tipps zum Thema Shopping / Muscials / Discos / Museum und Restaurants gegeben.
Shopping: LOUD-Store (stylischer Laden) auf der Benrather Straße 11, Vibes / Zara / H&M / Mango und alles befindet sich in der Altstadt
Restaurants: Lousiana / Pizzeria Lupo oder Matteo (Altstadt) - war alles super lecker.
Und zum Hotel lässt sich noch sagen, dass alles sehr sauber ist. Die Betten sind super bequem und die Dusche ist ein Traum.

Also in Düsseldorf ist das Hotel immer meine erste Anlaufstelle für Übernachtungen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
CVJM Hotel
Nr. 67 von 237 in Düsseldorf
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 14 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Haus Hillesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Hillesheim

Unternehmen: Hotel Haus Hillesheim
Anschrift: Jahnstr. 19 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Carlstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 71 von 237 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 139€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Hillesheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HostelWorld, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Hillesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Hillesheim düsseldorf
Hotel Haus Hillesheim Düsseldorf