“rundum wohlgefühlt”
Bewertung zu Hotel Haus Hillesheim

Hotel Haus Hillesheim
Nr. 62 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 28. April 2011

Über die Ostertage hatten wir im Hotel Hillesheim gewohnt (Fr,Sa und So). Wir suchten über Tripadvisor ein zentral gelegenes Hotel in Düsseldorf und orientierten uns nach den vorhandenen Gästebwertungen. Für das Hillesheim hatten wir uns unter anderem auch wegen der angebotenen kostenlosen Bus- und Bahn- Nutzung entschieden. Wir buchten über die gesamten Ostertage und erhielten ein schnelles Angebot mit einem Osterrabatt (wegen der 3 Tage) für unsere Übernachtungen. Abgesehen davon, dass wir hochsommerliche Temeraturen mit Sonne ohne Ende hatten, waren wir froh uns für das Hotel Hillesheim entschienden zu haben. Kurz:. Tolle Lage, freundliches Personal, sehr komfortable Zimmer (wir waren im Haupthaus im Zimmer 2), Schneller Internetzugang für mein IPad über WLan und reichhaltiges Spätaufsteher- Frühstück um 11 Uhr. Wetter, Düsseldorf und Hotel waren Ideal.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, fabiennebeagle!

Bewertet am 7. November 2010

Ich habe im diesen Hotel während der K für eine Woche übernachtet und mich wohl gefühlt. Obwohl das Zimmer etwas klein war, ist es komfortabel ausgestattet. Ich habe das Glück gehabt ein Zimmer (Nr 23) im Hinterhaus zu haben, das total von der Straße abgeschirmt ist. Ergebnis - Sehr leise, wie selten in dieser Hotelkategorie in einer Stadt passiert. Fernsehen mit Kabelkanal (Sky) im Zimmer. Ethernetanbindung (kostenpflichtig, aber für 2€ auch bezahlbar) war sehr gut. Früstückbuffet war ausreichend und die Bedienung sehr freundlich. Der Parkplatz des Hotel (mit Doppelparker) ist nicht für große Limousinen brauchbar. In der nah gelegenen Luisenstraße gibt es ein sehr komfortabel Parkplatz für 12€/Nacht. Das Hotel ist aber günstig mit der U-Bahn zu erreichen (5 Min zu Fuß).

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Francesco65!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel war sehr nett und sauber. Die Qualität der Betten und Zimmer war angenehm. Das Personal ist freundlich und entegegenkommend. Es gibt einen Internetzugang und ein ordentliches Fernsehen. Das Hotel liegt mitten in der Stadt; in fünf Minuten ist man in der Königsallee und in zehn Minuten in der Altstadt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sophokles_10!
Bewertet am 13. August 2010

Wir (2 Personen) waren mit dem Fahrrad unterwegs am Rhein. Ein Besuch der Düsseldorfer Altstadt sollte auch dabei sein. Das Hotel haben wir wegen der Bed&Bike Empfehlung gewählt.

- Zimmer gut ausgestattet und sauber (etwas klein, wusten wir aber vorher)
- Lage zentral und sehr gut für Altstadtbesuch

Bewertet am 22. März 2010

ein kleines charmantes Hotel
sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Zimmer waren stets sauber
zwar ein Nichtraucher-Hotel (Lobby darf geraucht werden), hatte es aber nie weit zur nächsten Zigarette, da ein schönes Gärtchen vor der Zimmertür vorhand
kein Luxus-Hotel, aber dafür umso gemütlicher
kann das Hotel nur jedem weiter empfehlen

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, pipino_h!
Bewertet am 6. März 2010

In dem Hotel hat es Spaß gemacht, wir waren zu einem Konzert in der Stadt, wie der Rest der Gäste auch. Top ist, das Sie in dem Hotel auch eine Karte bekommen, um die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen ! In der Lobby konnte man Rauchen und leider roch auch unser Zimmer stark nach Rauch, obwohl in dem Hotel strenges Rauchverbot herscht.
Das Zimmer sonst war OK. Das Frühstück an einem Sonntag entäuschte, aber das muss man ja nicht buchen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, GuzziCowboy!
Bewertet am 28. Februar 2010

Wir fanden den Aufenthalt in ihrem hotel wirklich super, sehr ruhig, super freundlich, sehr sauber
Zimmer hatte alles, was ein hotelzimmer braucht für eine Nacht :) Das Bett war sehr bequem, das Badezimmer schön sauber, das Frühstück im Frühstücksraum war auch sehr nett.. insgesamt sehr gemütlich, freundliche Atmosphäre, eben alles bestens! :)

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Hotel Ashley's Garden
Nr. 92 von 239 in Düsseldorf
Windsor Hotel
Nr. 55 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Haus Hillesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Hillesheim

Anschrift: Jahnstr. 19 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Carlstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 62 von 239 Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 72€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Hillesheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Hillesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Hillesheim düsseldorf
Hotel Haus Hillesheim Düsseldorf