“Charmantes kleines Hotel”

Nr. 136 von 236 Hotels in Düsseldorf
Edmonton, Alberta
“Charmantes kleines Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Haben eine Nacht hier verbracht, wunderbarer Service, saubere und schön eingerichtete Zimmer, großartiges Frühstück in einem schönen Speisezimmer, man kann auch draussen in einem hübschen kleinen Innenhof essen...alles zu einem sehr vernünftigen Preis...dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen!

Danke, Canadianholiday!

Baden-Baden
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Ich buchte über Booking.com zum Sonderpreis. Deshalb landete ich am Ende des Hotelkomplexes in einem Zimmer, welches zwar ganz passabel war, jedoch direkt gegenüber einer Diskothek. Deren Lärm bis fünf Uhr früh liess mich nicht schlafen! Alles reklamieren in der Nacht half nichts, auch nicht der Hinweis, dass ich ein ruhiges Zimmer zum Hinterhof gebucht hatte. Eher aus Versehen gab mir am nächsten Tag eine Mitarbeiterin ein anderes Zimmer. Dies war deutlich komfortabler und ruhig. Bei der Abreise wurde mir erklärt, dass diese Zimmer normalerweise nicht an Gäste vergeben werden, die billig (!) buchen. Das Hanseat ist zukünftig also von meiner Liste gestrichen!

Zimmertipp: Zum Hinterhof heisst noch nicht ruhige Zimmer. Am besten anrufen.
  • Aufenthalt Juli 2011, Business
3 Danke, KGLAN!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Das Hanseat ist eine sehr gute Alternative zu günstigen Hotels wie Motel One. Es hat sehr viel Charme und man fühlt sich teilweise wie in einem kleinen englischen Landsitz. Es ist etwas "plüschig" aber genau das macht den Charm des Hotels aus. Das Frühstücksbuffett ist umfangreich, es gibt auch einen kleinen Garten. Die Lage ist - wenn man sich in Oberkassen bewegt - sehr gut und bietet viele Restaurants und Bars drumherum. Die Zimmer sind nicht riesig, aber gut genutzt, dabei hübsch eingerichtet. auch die Bäder sind total o.k.

• Aufenthalt August 2009, Business
Stadt-Mitte
Holiday Inn Düsseldorf City - Toulouser Allee
Courtyard Düsseldorf Seestern
Nr. 55 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hanseat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanseat Hotel

Unternehmen: Hanseat Hotel
Anschrift: Belsenstrasse 6 | Oberkassel, 40545 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Oberkassel
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 136 von 236 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanseat Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanseat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanseat Hotel Düsseldorf