Bewertet am 15. Juni 2017

Sehr "nostalgische" Zimmer. Nasszelle entspricht nicht dem aktuellen Standard.
Frühstück VIEL! zu teuer (12,90€ / Tag)
Wurde durch Personal nicht über Höhe im Vorfeld informiert.

Beim Check-in zu Drei-Tages-Aufenthalt wurde ich gefragt, ob ich Frühstück wolle.
Ich bejahte dies und erhielt die Antwort, dass das dann 12,90€ kosten würde.

Wer bitte geht denn davon aus, dass man beim Check-In den Frühstückswunsch täglich neu abgeben muss? Deutet stark auf bewusste Verschleierung hin.
Selbst in den Hotels der IFA und IAA-Zeiträume sind die Frückstücksangebote DEUTLICH reichhaltiger und günstiger.

Erster Besuch bei Novum als Business Kunde; wird mein letzter seiN

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel C!
Bewertet am 14. November 2015

Ich hatte ein Hotelzimmer fuer eine Nacht gebucht, mit kleinen Bad. Das angepriesene Nichtraucher Zimmer stellte sich als Raucherzimmer dar. Das Zimmer war nicht besonders dreckig aber auch nicht besonders sauber. Im Zimmer habe ich abgebrochene Leisten, offene Steckdosen im Bad und ein angeschmorrter Haartrockner zu finden. Der Tisch im Zimmer hatte viele Loecher die nicht mal mit einer Tischdecke versteckt wurden, das Material der Stuehle blaetterte ab. Fenster schloss nicht richtig. Lampen wurden handmaennisch ungewohnlich befestigt, sodass alles runter fiel. Die Frau an der Rezeption war nett, nachdem man 10 Minuten warten musste um sein Koffer fuer die Abreise abzuholen. Einzig positiv war, dass es moeglich war eine Stunde eher einyuchecken und das Zimmer zu bekommen. Ich wuerde fuer diesen Preis dieses Hotel nicht empfehlen. Nicht einmal fuer 20 EUR. Die Strasse zum Bahnhof rueber oder die Strasse richtung Kreuzung weiter hab ich ebenfalls mal ein Hotel gehabt, 4 EUR gunstiger und welten besser, Nicht zu empfehlen, lieber schlafe ich unter einer Bruecke. Internet funktioniert nur auf Handy, wer mit Laptop anreist hat Pech, dass das Hotel schon von der Internetnutzung 2er Gaeste am Tag ueberfordert ist. Bei mir wurde nicht einmal gefragt ob ich zufrieden war. Wahrscheinlich kennt man die Antowrt auf diese Frage, Kein lift-shampoo und duschgel aus tuettchen, bei mir wurde auch staendig geklopft warum auch immer-habe nicht aufgemacht. Beim ersten Mal wollte sogar jemand so reinkommen. Frechheit

Zimmertipp: nix besonderes einfach nur schrecklich
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, sabine k!
Bewertet am 9. Mai 2014

Hervorragende zentrale Lage (5Gehminuten von der Königsallee.)Sehr nettes Personal an der Rezeption.Frisches Obst beim Frühstück und gute Auswahl,die Sauberkeit des Zimmers und des Bades.Wi Fi kostenlos,

Zimmertipp: zimmer 12
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christine B!
Bewertet am 7. Januar 2014

Hervorragende zentrale Lage (5 Gehminuten von der Königsallee), freundliches, sehr zuvorkommendes Persona,sehr sauber ,ruhigeszimmer ,Wi Fi kostenlos,und Preis-Leistung stimmen , man fühlte sich gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Ingo K!
Bewertet am 15. Mai 2013

Haben hier eine Nacht im Dachgeschoss übernachtet. Sind dort nicht länger geblieben. Ein Rat: Man sollte nicht auf Schnäppchen-Angebote hereinfallen! Wenn man ein richtiges Hotel in Düsseldorf möchte, muss man entweder ausserhalb des Zentrums suchen, oder sich damit abfinden, 70 - 150 € pro Nacht zu bezahlen, auch in der Nebensaison.

Danke, disherwood!