Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Schön, daß nach dem Umzug vom Carat ein Hotel an der Stelle erhalten blieb. Im Gegensatz zum vorigen Anbieter hat das Carls für angenehmere Luft im Gästetrakt gesorgt, und die Frühstücksgebäcke kommen jetzt vom renommierten Altstadtbäcker Hinkel. Auch hat man die grusligen Bilder in den Gängen abgenommen, wodurch es momentan noch etwas kahl wirkt, aber sicher ist eine Ergänzung geplant. Die Sauberkeit hat gegenüber den Zeiten von Carat deutlich zugenommen- also im Ganzen eine erfreuliche Verbesserung.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, testerfrank!
Katrin J, Geschäftsführer von Das Carls Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere ersten Veränderungen gemerkt haben und diese Ihnen gefallen. Wir legen großen Wert auf Gastfreundschaft und Qualität. Die Renovierung geht weiter, die Planung läuft auf vollen Touren! Bis demnächst, Ihr Carls Hotel Team

Bewertet am 13. Februar 2018

Dieses 4* Hotel bietet alles was man als Geschäftsreisende oder Narre ( in unserem Fall) so braucht. Sehr zentrale Lage wenige Gehminuten von der Kö und vom Marktplatz entfernt, zahllose Restaurants in unmittelbarer Nähe und ein riesiges Parkhaus nebenan. Es gibt keine reservierten Parkplätze aber immer ausreichend Plätze und man bekommt eine Zufahrtskarte beim Empfang des Hotels. Das läuft sehr gut und ist ein absolutes Plus fürs Hotel. Das Hotel ist sehr modern und bietet auch Wellnessfazilitäten. Es gibt vier verschiedene Zimmerkategorien von Standard bis Suite. Wir entschieden uns fürs Luxuszimmer ( Komfortzimmer zum Innenhof gelegen). Es handelt sich um ein geräumiges Zimmer mit sehr bequemen Betten, Bad mit Badewanne und Bademäntel und Hausschuhe, groβem Fernseher mit breitem Senderangebot, Kühlschrank zur freien Nutzung, Nespresso, Klimaanlage und vieles mehr. Der Innenhof ist übrigens sehr schön und gemütlich. Vom Straβenlärm ( Verkehr und Jecken) haben wir trotz geöffnetes Fensters nichts mitbekommen. Das Zimmer ist also der Mehrpreis von ca € 35 wert. Einziger Nachteil war das unser Zimmer sich im EG befand ( Zimmer 10&20 befinden sich da) an der Hinterseite des Hotels neben der Küche und Diensteingang. Man schläft sehr gut bis 05.30 wenn das Personal mit der Arbeit anfängt. Langschläfer bitte die höheren Stöcke buchen. Wir hatten ja last minute gebucht ( nur ein Monat im voraus wir beschweren uns also nicht) Das Frühstück ( €15 pro Person ) ist ein Traum: Brotvariationen , Ei, Speck, Frikadellen, Wurste, Käse-Wurstsortiment, Marmelade, Obstsalat, Yoghurt, Kuchen, Gemüse, Säfte, .... Fazit: die ideale Lage für Geschäftsreisende, Bummler oder Jecken! Insgesamt hat uns der Aufenthalt € 378 für 2 Nächte gekostet, super Preisleistungsverhältnis.

Zimmertipp: wenn Sie Luxuszimmer wählen: EG vermeiden ( Zimmer 10 und 20 laut ab 05.30 wegen Vorbereitung Frühstücks
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, blondewervelwind!
Bewertet am 5. Februar 2018

Für einen Kurztrip bietet sich das Hotel aufgrund der Lage an. Kunstaustellungen, die Kö, zahlreiche gute Restaurants und Geschäfte sind fussläufig schnell zu erreichen. Die Zimmer sind allerdings sehr klein und die Bäder entsprechen nicht dem modernen Standard. An der Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals gibt es nichts auszusetzen. Hilfsbereit, freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, arta338!

Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Aufgrund Ihrer Anmerkung empfehlen wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung unsere Komfort Zimmer. Herzliche Grüße Ihr Carls Hotel Team

Bewertet am 24. Januar 2018

Sauberes Stadthotel, welches allerdings bei den Zimmern etwas in die Jahre gekommen ist und einer Modernisierung bedarf. der Frühstücksbereich ist wenig chic und läd nicht zum Verweilen ein. das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang Z!
Bewertet am 8. November 2017

Das Hotel ist ordentlich, die Zimmer sauber, das Frühstücksbuffet anständig. Hier kann man gut übernachten. Ausgezeichnet ist die Lage am Rande der Altstadt zwischen Kö und Rhein, so dass alle relevanten Orte zu Fuß erreicht werden können.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof (Business Zimmer)
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pe-JoLo!