“Tolles aufmerksames Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carathotel Duesseldorf

Prices are for 1 room, 2 adults
Carathotel Duesseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carathotel Duesseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Benrather Str. 7a, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)   |
Nr. 66 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Tolles aufmerksames Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Zimmer groß geschmackvolle Einrichtung. Personal am Empfang genau wie beim Frühstück immer freundlich. Da wir oft kommen sind unsere Wünsche notiert u werden berücksichtigt. Gibt für uns in Düsseldorf nur eine Adresse.. Carat-Hotel

• Aufenthalt Februar 2016, Familie
Danke, piarau!

Großpetersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Top Business Hotel. Kommen mit unserem gesamten Team Hella zur Messe boot Düsseldorf. Super Frühstück, nahe an der U-Bahn gelegen und super nettes Personal. Perfektes Frühstück ebenfalls. Keine 3 Minuten in die Altstadt und zentral gelegen.

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Markus2403!
carathotels, Leiter Gästebetreuung von Carathotel Duesseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Gäste sich bei uns wohl fühlen und unser Service und Engagement anerkannt werden. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom carathotel Düsseldorf City.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2016

Als immer wiederkehrender Gast wurde ich als solches auch wahrgenommen; die "Kaffeetankstelle" auf dem Zimmer empfinde ich als super. Die Lage des Hotels ist hervorragend und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, Johanna B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Zum gefühlten 20mal übernachte ich nun schon hier; zentral in der Altstadt gelegen; Preis-Leistung stimmt; leider sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen; Bolten Altbier an der Bargutes Frühstück ; schon für Dezember vorgebucht!

Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Carsten S!
Epfendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2015

Als langjährige Gäste des Carat's stellen wir immer wieder fest, dass das Hotel eine hervorragende Lage zu allen Düsseldorfer Sehenswürdigkeiten hat. Hervor zu heben ist aber auch das sehr freundliche Personal sowohl am Empfang als auch im Frühstücksrestaurant. Nach einer kurzen Schwächefase im Juli 2015 ist das Frühstück wieder auf dem Niveau, das wir schon jahrelang kennen und genießen. Wir buchen immer ein Zimmer, das zum Innenhof gelegen ist, da dieses sehr ruhig ist. An der Sauberkeit des Zimmers ist nichts auszusetzen. Ein kleines Manko ist lediglich die Größe des Bades. Es könnte etwas größer sein. Für einen Kurzaufenthalt aber ausreichend.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, Hans R!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2015

Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Düsseldorfer Altstadt entfernt...und vor allem auch zurück. ;-) Die Zimmer sind geräumig und völlig ok. Auch das Frühstück war sehr gut sortiert und völlig ausreichend. Parken ist leider ziemlich schwierig oder teuer. Ansonsten ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, Billgor!
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2015

Preis / Leistungsverhältnis sehr enttäuschend. Ausstattung nicht zeitgemäß, alles macht einen abgewohnten, renovierungsbedürftigen Eindruck. Klimaanlage tropfte bis 3.00 Uhr morgens. Zimmer und Frühstücksraum sehr beengt. Frühstück selbst in Ordnung.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Hotel Favor
Nr. 9 von 243 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Carathotel Duesseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carathotel Duesseldorf

Anschrift: Benrather Str. 7a, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Altstadt
Nr. 39 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 43 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carathotel Duesseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Venere, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carathotel Duesseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carathotel Duesseldorf Düsseldorf
Carat Hotel düsseldorf