“Ordentlich, sauber, für eine nacht okay”
Bewertung zu Hotel Berna Garni

Hotel Berna Garni
Hotel Berna Garni
Nr. 186 von 240 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 17. März 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen in Düsseldorf und es sollte eine vernünftige, preislich günstige uebernachtung werden. Einer von uns kennt das Hotel berns schon lange und darum buchten wir dort. Ich hatte ein einzelzimmer. Es war saub und ordentlich, allerdings mit möbeln aus den 70ern. Aber geschlafen habe ich super und die Lage zum musicaltheater war excellent.Nur dass frühstück war die 8 Euro zusätzlich nicht Wert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 240 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 9 von 240 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Berna Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berna Garni

Anschrift: Eifeler Strasse 6 | Oberbilk, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 186 von 240 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berna Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berna Garni Düsseldorf