“Gutes sauberes Hotel mit vielfaltigem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellevue

Hotel Bellevue
Nr. 64 von 243 Hotels in Düsseldorf
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gutes sauberes Hotel mit vielfaltigem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir (6 Mädels) waren für zwei Tage am Wochenende in dieses Hotel. Vom Hauptbahnhof haben wir in etwa 10 Minuten gebraucht. Die Lage ist super, die Altstadt & Kö war zu Fuß sehr gut zu erreichen. Auf Anfrage haben wir auch die Zimmern auf einer Etage bekommen. Sehr schön war, dass das Internet kostenlos war. Die Zimmer waren sauber und vom Größe her in Ordnung. Das Bad war sauber. Personal war freundlich und hilfsbereit und das Angebot vom Frühstück war sehr gut (Wurst, Käse, Ei, Müsli etc). Alles in einem, waren wir sehr zufrieden und kommen das nächste Mal gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, lilitje!

Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wie schon im Titel beschrieben ist dieses Hotel sehr gut gelegen. Wir sind am Bahnhof angekommen und brauchten nicht mehr als 5 min um das Hotel zu finden. Weiter ist alles Wichtige (wie z.b. die Kö, Altstadt) in walking-distance. Personal war sehr freundlich, Zimmer waren sauber generell haben wir keine Unannehmlichkeiten festellen können. Ein weiterer Tipp probieren sie das Frühstück. Es war vielfältig und super lecker. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Miro F!
Chandler's Ford
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel hat eine gute Lage zwischen dem Bahnhof und der Altstadt. Die Zimmer sind sauber und hell, allerdings war einiges Inventar zum Teil beschädigt - der Schrankspiegel war kaputt und Lampen nicht richtig befestigt. - Es gibt eine gute Auswahl zum Frühstück.

Danke, MutleySteve!
Victoria, British Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren Ende April für drei Nächte hier. Zu Fuß ist es vom Bahnhof schnell und leicht zu erreichen. Einchecken war kein Problem. Unser Zimmer war makellos sauber - das Badezimmer sah brandneu aus. Die Betten waren ein bisschen klein - vielleicht ein Problem für große Menschen. Wifi ist im Preis inbegriffen und hat gut funktioniert. Das Frühstücksbuffet war sehr gut - zwei Sorten Rühreier, gekochte Eier, Wurst, Schinken, Frikadellen, Schinken und Käse, Joghurt, Müsli, Brot, Obstsalat, Gurke/Tomate. Wir fanden das Paar, das im Frühstücksraum arbeitet, völlig in Ordnung, auf jeden Fall nicht aggressiv. Das Hotel liegt in einer schönen, ruhigen Straße und befindet sich in 15 Minuten Gehweite zur Altstadt und zum Medienhafen. Wir sind überallhin zu Fuß gegangen und haben überhaupt keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzt. Für den Preis (55 Euro pro Nacht im Doppelzimmer), den wir bezahlt haben, fand ich das ein sehr gutes Angebot. Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen.

Danke, CanadianTraveler!
Stegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir waren am Wochenende 2 Tage im Hotel. Es hat uns gut gefallen. Die Zimmer klein aber nicht abgewohnt. Bad ausreichend und sauber. Das Frühstück gut. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Andrea K!
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Gut geführtes Hotel, sehr preiswert, saubere, gut eingerichtete Zimmer mit grossem Fernsehflachbildschirm , gratis Internet und Frühstück inklusive. Ich war sehr angenehm überrascht und kann dieses Hotel nur empfehlen. Das Hotel liegt relativ günstig in einer ruhigen Gegend, nur 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 Danke, eulilu!
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Dieses kleine, aber feine Hotel liegt günstig in der Nähe des Hauptbahnhofs. Aufmerksam bin ich geworden, weil die Beurteilungen so gut waren. Meine Erfahrung: zum freundlichen Empfang gab es einen Begrüßungs-Sherry. Das Zimmer, sehr groß, sauber, die Möbel etwas in die Jahre gekommen, aber sonst top. Das Bad sehr sauber. Dazu WLAN gratis. Das Frühstück, eine riesige Auswahl. Es gab sogar zwei verschiedene Sorten Rüherei, was man sonst nur in 5-Sterne-Häusern findet. Der Preis an dem Wochenende, ungefähr in der Höhe des Frühstücks im 5-Sterne-Haus, mehr möchte ich nicht preisgeben. Absoluter Tip für Düsseldorf.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bismarck Hotel
Nr. 60 von 243 in Düsseldorf
Lindenhof Hotel
Nr. 68 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Unternehmen: Hotel Bellevue
Anschrift: Luisenstr. 98-100, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 64 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bellevue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Dusseldorf
Hotel Bellevue Düsseldorf