“Sir Lady / Astor Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 243 Hotels in Düsseldorf
München
“Sir Lady / Astor Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Ein ganz tolles familiäres Hotel. Sehr schöne Einzel- und Doppelzimmer. Ziemlich individuell eingerichtet . Teilweise auch mit Namen versehen wie z.B. Choco Chanel, Afrika oder Hopper-Zimmer. Wunderbares Klima der Mitarbeiter und einen super Wohlfühl-Effekt im Hotel. Frühstück ist echt gut, man bekommt sogar selbstgemachte Waffeln am morgen.
Bei der Anreise ist meist ein Stück Kuchen auf dem Zimmer. Die Lage des Hotels ist auch super, in der nähe vom Hauptbahnhof.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, leamink!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Für mich ab jetzt DIE Adresse in Düsseldorf: Zentral gelegen und dennoch in einer ruhigen Seitenstrasse. Ideal z.B. auch für Jogger, der Hofgarten ist ganz in der Nähe! Und für Prüflinge der Zweiten Juristischen Staatsprüfung: Das LJPA ist nur 7 Gehminuten entfernt ;) Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, absolut sauber und funktionell. Der Service war von der Buchung bis zum Auschecken bezaubernd: Das ruhige Zimmer, um das ich gebeten habe, habe ich auch bekommen (mitten in D' war es dort regelrecht still!), dort wartete ein Stückchen Schokoladenkuchen auf mich, am Morgen wurde mir noch eine frische Waffel zum Mitnehmen eingepackt und in meiner prüfungsbedingten Eile habe ich vertrauensvoll einfach die Rechnung mitbekommen.
Das Frühstück sprengte meine Erwartungen: Ein heller, gemütlicher und geschmackvoll eingerichteter Raum zum Garten, ein tolles Buffet mit mehreren Salatvariationen, Obstsalat, Müsli und allem, was das Herz begehrt - samt frisch gebackenen Waffeln und Eiern nach gusto!
Für diesen Komfort ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, das Konzept des Hauses geht auf!
Ein rundum toller Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, Eppendorf!
west
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Minuspunkte: keine Badewanne sondern nur eine Dusche im Zimmer, kein Aufenthaltsraum, keine Tee- und Kaffezubereitungsmöglichkeiten. Pluspunkte: blitzsauber, tolle Inneneinrichtung, freundliche Angestellte, kostenlose Minibar, Bier, Cola etc., tolles Frühstück, Tee und Kaffe werden auf Wunsch aufs Zimmer gebracht, 24 Stunden Rezeptionsservice, bequeme Betten, 2 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, wo der Ryanair Bus und andere Busse abfahren, Duschzimmer klein, aber angenehm eingerichtet.

2 Danke, strathclyde!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Kleines Hotel mit kräftigen Farben (schwarzrot & Zebrastreifen), sehr bequemes Bett, kleine Zimmer, winziges Badezimmer ohne Badewanne, Satellitenfernseher nicht sehr gut, kostenlose Minibar, Bier und alkoholfreie Getränke gibt es ebenfalls kostenlos in einem Kühlschrank in der Lobby, Frühstück sehr einfach

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Motel One Dusseldorf Hbf
Nr. 11 von 243 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Sir & Lady Astor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sir & Lady Astor Hotel

Unternehmen: Sir & Lady Astor Hotel
Anschrift: Kurfuerstenstr. 18-23, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sir & Lady Astor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir & Lady Astor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sir & Lady Astor
Sir Und Lady Astor