“Gerne wieder”

Nr. 19 von 237 Hotels in Düsseldorf
Tübingen
“Gerne wieder”
Bewertet am 23. April 2013

Ich war zum zweiten Mal im Sir & Lady Astor. Das Hotel liegt direkt in der Nähe des HBF - max. 5 Minuten zu Fuß. Die Innenstadt kann vom Hotel einfach zu Fuß erreicht werden. Das Hotel hat seinen eigenen Flair. Die Zimmer sind hinreichend groß - aber auch nicht übergroß - aber man fühlt sich nicht eingeengt. Jedes Zimmer hat sein eigenes Flair und ist liebevoll dekoriert. Die Betten sind angenehm und es gibt genügend Kopfkissen (im Vergleich zur sparsamen Kissenausstattung von höherwertigen Hotels). Das Bad könnte größer sein aber alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für ein 3 Sterne Hotel sehr, sehr gut. Das Highlight waren die frisch zubereiteten Waffeln. Das Sir & Lady Astor Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen...eines der wenigen Hotels das ich beim nächsten Aufenthalt wieder gerne buchen werde.

• Aufenthalt April 2013, Business
3 Danke, YET01!

Bewertet am 25. September 2012

Dieses Hotel ist einfach top! Einrichtung, sauberkeit, Frühstück und vor allem der immer super freundliche service sind hier besonders hervor zu heben. Ich kann daher dem Großteil der Bewertungen nur zustimmen.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Zinho77!
Bewertet am 25. August 2012

Ich habe jetzt schon öfters hier geschäftlich übernachtet und kann nur sagen, dass dieses Hotel echt ein Geheimtipp ist.
Das Hotel, zu dem auch das gegenüberliegende Hotel Lady Astor gehört, ist sehr zu empfehlen. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Es ist Inhabergeführt und das merkt man an jeder Ecke. Alles mit so viel Liebe und Aufmerksamkeit des Personals.
Frühstück ist auch TOP.
Für mich eine klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, DerBuchholzer!
Hamburg
Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel SIR ASTOR liegt unweit des Hauptbahnhofs in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Zudem sind es max. 15 Minuten bis in die Innenstadt zu Fuss. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Einzel-Zimmer sind zwar klein, aber bestens ausgestattet. Hervorzuheben ist der perfekte Frühstücksservice. Da bleibt kein Wunsch offen. Das Personal, ob am Counter oder im Servicebereich ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, JohnWo!
Schönberg, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2012

2,5 Messewochen im Hotel wohnen ist nicht immer eine Freude.
Hier schon!!!
Die Nächte habe ich in Lady Astors 'Afrika' verbracht, einem liebevoll eingerichteten Zimmer, das immer pikobello in Ordnung war. Wenn man dann morgens das Foyer des Sir Astor betrat, duftete es meistens schon nach frisch gebackenen Waffeln, die es auf Wunsch zusätzlich zum ohnehin leckeren, abwechslungsreichen und reichhaltigen Frühstück gibt - genau wie Rührei, Spiegelei - mit oder ohne Speck - oder, oder, oder ...
Wegbeschreibungen, Restauranttipps, Desinfektionsmittel und Pflaster: Was auch immer benötigt wurde: So nett und freundlich wie von Herrn Meuser und seinem Team bin ich selten 'betüdelt' worden - und ich bin häufiger unterwegs!
Wenn ich wieder mal in D'dorf übernachten 'muß' weiß ich, wo ich mein Hotelzimmer buche!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, W S!
Frankfurt
Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren mit der gesamten Abteilung zur Plakadiva 2012 in diesem Hotel. Beim ersten Anblick dachte ich noch Ohje. Aber von Minute wurde daraus ein Oh ja!!!
Bereits beim Check Inn sammelte man fleißig Pluspunkte. Zunächst bekam man ein Getränk angeboten. Dann wurden die Koffer später, weil die Zimmer noch nicht fertig waren, aufs Zimmer getragen und dann ist auch noch das Parken im Parkhaus um die Ecke mit Hotelausweis kostenlos.
Das Hotel besteht ansich aus 2 getrennten Häusern. Die Zimmer sind aber wohl alle mit gleicher Liebe zum Detail ausgestattet, aber alle unterschiedlich. Das war ein fröhlicher Austausch mit den Kollegen beim Frühstück. Und jeder war begeistert von der grösse und Gemütlichkeit der Zimmer.
Und als Abschluss bekommt man dann noch ein super Frühstück. Alles frisch zubereitet, ob Waffeln oder indiviudell zubereitetes Rührei. Bis hin zum per Hand aufgebrühten Tee.
WIr kommen 2013 wieder zur Plakadiva und in dieses tolle so persönlich geführte Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, BG2508!
Bewertet am 9. März 2012

Ein wahres Juwel, dieses Haus!! Wunderbare Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Superfreundliche und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Traumhaftes Frühstück mit frischen Waffeln, Rührei ... Hier wird man morgens mit Namen begrüsst. Hier ist man noch Gast. Kostenloses, schnelles WLAN. Günstige Minibarpreise. Yes Sir! I'll be back!

• Aufenthalt März 2012
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 237 in Düsseldorf
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Sir & Lady Astor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sir & Lady Astor Hotel

Unternehmen: Sir & Lady Astor Hotel
Anschrift: Kurfuerstenstr. 18-23, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Familienhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 113€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sir & Lady Astor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir & Lady Astor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sir & Lady Astor
Sir Und Lady Astor