“Praktisch, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von fünf Punkten

Nr. 125 von 236 Hotels in Düsseldorf
monza
“Praktisch, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Gute Unterkunft. Schöner Ausblick über den Rhein, morgens kann man schön spazieren gehen wenn es nicht regnet. Das Frühstück ist durchschnittlich und könnte ohne großen Aufwand verbessert werden. Insgesamt sind 70 Euro für diese Unterkunft ok.

Danke, frombs79!

Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel liegt am Rande des Schlossparks und direkt am Rhein (durch Straße getrennt), daher optimale Lage für Bentrath-Besucher - hat wohl auch Alleinstellungsmerkmal. Bau ist älter, wirkt wie ein Kasten.
Unser Zimmer war ausreichend groß, helle Wände, Decke, Mobiliar - dunkler Fußboden, kein Teppich - für Allergiker wichtig? Slfe vorhanden, leider keine Minibar. Matratzen erstaunlich fest. Hotel-W-Lan funktionierte zügig. Bad klein, ausreichend Ablagefläche, großer Kosmetikspiegel, leider mit Duschwanne. Anscheinend renoviert, neue Fliesen, dann aber Geschmacksbrüche in der anderen Einrichtung, insgesamt sauber.
Von der Straße war kaum etwas zu hören, ansonsten natürlich das Tuckern der Schiffe auf dem Rhein. Vor dem Hotel ein großer Biergarten und an der Seite eine Tennisanlage - könnte im Sommer problematisch sein (Lautstärke).
Die Restaurants sind schon in die Jahre gekommen, wirkt alles etwas abgestoßen. Die Tiroler Bauernstube mit den Geweihen und dem gesamten Gedöns an der Wand und in der Einrichtung wirkte doch sehr befremdlich.
Frühstück war ok, Personal überwiegend freundlich, allerdings wurde auch mal mit der Kollegin durchs ganze Lokal gesprochen.
Wer nicht die großen Ansprüche hat, die geschmacklichen und rustikalen Verirrungen akzeptiert, 1-2 Nächte in Benrath zu tun hat, kann dort gut übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, pdersdg!
Southwold, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Sobald Sie am "mürrischen" Eigentümer vorbei sind und seinen Mangel an Manieren verziehen haben, ist dies ein charmantes Hotel in einer Super-Lage am Rheinufer. Die Angestellten sind alle wunderbar, freundlich und zuvorkommend. Herr Lorenzo, der Oberkellner, ist professionell, freundlich und hält das Restaurant zusammen.
Das Essen ist gute traditionell deutsche Küche mit einem "älteren" Koch, der sein Handwerk kennt. Ich bleibe bei meinen Familienbesuchen in Düsseldorf nicht immer hier, aber ich habe immer hier gegessen.
Robin Fournel

1 Danke, 4nel!
Johannesburg, South Africa
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Die Lage dieses älteren, traditionellen deutschen Hotels ist wunderbar. Nur 20 Minuten entlang des Rheins, um zum Schlosspark zu kommen und weiter, um zum Bahnhof zu kommen, so dass das Zentrum Düsseldorfs für uns sehr gut erreichbar war.
Wir hatten an 5 Morgen Frühstück und saßen an den Fenstern im Speisesaal, mit Blick auf die großen Schiffe, die Container den Rhein hoch und runter befördern. Das war ein echtes Highlight für uns!
Wir hatten keine Vorstellung, dass der Rhein so eine Hauptverkehrsader war.
Der Großteil des Personals war fantastisch! Wir haben die Möglichkeit, auf dem Zimmer Tee oder Kaffee zu machen, vermisst, an die wir uns gewöhnt hatten. Wir haben aber schnell gelernt, Wasser und so zu kaufen, bevor wir die Treppen zu unserem Zimmer erklommen. Danke an das wunderbare Personal des Rheinterrasse Benrath-Hotels in Düsseldorf!

Danke, Wellnessanne!
Hilden, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Wir hatten nur zwei Eis im Restaurant gehabt und die waren so schlecht gemacht, da ist jedes Eis aus der Kühltheke besser. Ich hatte ein Eis mit Früchten !!!! bekommen habe ich ein Eis bestend aus Dosenfrüchte mit billig billig billig Eis ( je eine Kugel Zitrone, Erdbeer und Banane ) einwenig Sahne und einige Mandelsplitter drauf. Lieblos nicht einmla ne Scheibe Kiwi oder Erdbeeren zur Deko und dann Kostet der [--] auch noch 6,00 Euro. Meine Frau hatte den Nußbecher bestellt und es war kein Nußeis dabei nur Schoko und Vanille. Ist es so schwer, auch wenn man keine Eisdiele ist, ein vernüftiges Eis anzubieten. Also mich wird da keiner mehr sehen nie wieder

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Thomas W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben das Hotel in 2011 zweimal bei geschäftlichen Aufenthalten genutzt. Der erste Eindruck ist etwas ernüchternd, der Empfang aber zügig und freundlich. Das Personal ist generell bemüht, allen Wünschen zu entsprechen, der Service ist guter Standard. Die von uns genutzten Zimmer entsprechen eher mittlerem Standard, 4 Sterne scheinen hier überzogen. Zwar wirkt alles sauber, die Einrichtung ist jedoch weit entfernt von neu oder gar modern. Die Badezimmer sind relativ beengt, aber ausreichend. Auch hier besteht jedoch teilweise dringender Renovierungsbedarf. Auf den Zimmern befinden sind Flachbildfernseher, ausreichend Beleuchtung und (je nach Zimmer) ein schöner Blick auf den Rhein. WLan wird auf allen Zimmern als verfügbar angegeben, die tatsächliche Nutzbarkeit ist jedoch sehr eingeschränkt, da wir wohl jedes Mal sehr weit entfernt vom Accesspoint waren. Arbeiten auf dem Zimmer war somit leider nicht möglich.
Insgesamt scheinen Zimmerpreise >100,- bis 150,- Eur (Messepreise) nicht angemessen, künftig werden wir daher Alternativen in Betract ziehen.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, Karsten N!
Bremen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Die Rheinterrasse Benrath macht ihrem Namen dahingehend Ehre, dass sie wirklich genau am Rhein gelegen ist und man von einer Terrasse schön alle vorbeifahrenden Schiffe beobachten kann.
Der Kellner, der morgens beim Frühstück bedient, ist sehr freundlich und aufmerksam und hat sich bereits nach dem ersten Aufenthalt unsere Namen und unseren Caféwunsch gemerkt.
Alles andere ist nicht weiter empfehlenswert: Wer im rechten Trakt wohnt, muss seine Koffer eine steile Treppe heraufschleppen; wer im linken Trakt wohnt, muss immer durchs Restaurant in sein Zimmer gehen.
Die Zimmer sind mit Teppichboden und kleinen Bädern bestückt; insgesamt sind die Zimmer sehr klein. Sie sind sauber, riechen teilweise aber sehr, sehr muffig.
Die Matratzen sind wohl auch schon älter und sehr durchgelegen.
Insgesamt eine Unterkunfft, bei der man keine große Freude empfindet, wenn man wieder dorthin zurückkehren muss.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Hotel Waldesruh
Nr. 99 von 236 in Düsseldorf
Hotel Elbroich Garni
Nr. 116 von 236 in Düsseldorf
Acora Hotel und Wohnen Düsseldor ...
Nr. 108 von 236 in Düsseldorf
Hotel Schumann
Nr. 109 von 236 in Düsseldorf
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 77 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Rheinterrasse Benrath? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheinterrasse Benrath

Unternehmen: Rheinterrasse Benrath
Anschrift: Benrather Schlossufer 39 | Benrath, 40597 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Benrath
Nr. 62 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rheinterrasse Benrath 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheinterrasse Benrath daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rheinterrasse Benrath
Rheinterrassen Benrath