“ist OK”
Bewertung zu Villa Viktoria

Villa Viktoria
Nr. 57 von 240 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 9. Mai 2014

Gut:
- große Zimmer
- Kaffee kostenlos
- Check-Out um 15:00 Uhr

Naja:
- keine "Linie" im Design des Zimmers

Schlecht:
- Hellhörig
- totales Chaos mit dem Schlüssel: zuerst falsches Zimmer / dann ging es nicht auf / dann ging es nicht zu / bestimmt 7 mal hoch und runter gerannt...

alles in einem: gut, aber es gibt bessere Alternativen. Für Familien mit Kindern vielleicht besser geeignet wg. dem großen Zimmer

Zimmertipp: wegen der Hellhörigkeit würde ich hier immer ein Zimmer in den oberen Geschossen bevorzugen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, pa5hka!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Villa Viktoria
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Mai 2014

Wir hatten eine Nacht im Hotel Viktoria verbracht.
Das Hotel liegt in Düsseldorf-Derendorf in einer ruhigen Seitenstraße. Fußläufig sind
einige nette Lokalitäten zu erreichen. Mit ein wenig Glück erhält man auch in den Seitenstraßen
einen kostenlosen Parkplatz.
Die uns zunächst zugewiesene Suite war zu unserem Erstaunen nicht "Bezugsfertig".
Bei unserer Reklamation bekamen wir diesbezüglich sogar ein kostenloses Upgrade.
Wir hatten nun ein riesiges Zimmer mit einem großen Balkon, Minibar, und sogar
einer runden Badewanne.
Das Bett war zwar ein wenig weich, aber mit 3 Kopfkissen konnten wir dennoch
wunderbar schlafen.
In dem Zimmer befinde sich neben den Kleiderschränken auch etliche Bücherregale,
was unseres Erachtens ein wenig wie eine "Kulisse" wirkt.
Dies ist allerdings unser rein subjektives Empfinden. Gestört hat es uns nicht.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ob Omlett, Mousse au Chocolate,
unzählige Brotaufstriche (Marmeladen, Honig, Nußcremes usw) dies
ist fast einzigartig.
Das Frühstück ist alleine eine Reise wert.

Danke, schokoholic2!
Bewertet am 22. April 2014

Wir haben uns super wohl gefühlt in diesem wunderschönen, kuscheligen und stilvollen Haus. Die Größe unseres Zimmers hat uns glatt umgehauen. Überall liebevolle kleine Details die dem Gast den Aufenthalt zu einem unvergeßlichen Erlebnis machen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet ist nicht ganz billig, aber auch nicht zu toppen.
Der verwunsche Garten hinter dem Hotel lädt zum verweilen ein....eine kleine aber feine Wohlfühloase.
Die Betten waren außerordentlich bequem. Erwähnenswert ist auch die Sauberkeit dieses gastfreundlichen Hauses. Prädikat 100 Punkte.
Wir kommen wieder, das ist sicher.
Danke an das Team

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Garten hin, absolut ruhig, mit sehr schönen Ausblick!
Danke, Rosenstock111!
Bewertet am 20. April 2014

Die Villa ist nicht nur von außen sondern auch von innen ein Hingucker! Die Suiten sind sehr geräumig und haben eine Kitchonette (zwei Herdplatten, Kühlschrank, Waschbecken jedoch keine Mikrowelle). Wir hatten eine Suite mit großer Sonnenterrasse und waren wirklich begeistert. Die Matratzen sind für unseren Geschmack etwas zu weich und der Fernseher könnte größer sein, allerdings sind das keine Kriterien nach denen wir unser Hotel aussuchen. Alles war sehr sauber und das Personal beim Frühstück war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Beste Frühstücksbuffet das wir in einem deutschen Hotel bisher hatten (frisch gepresster O-Saft, frischer Obstsalat, Müslibuffet, min. 30 Marmeladen, ... vieles auch Gluten-/Laktosefrei) - sogar Sonderwünsche nach Omelette wurden sehr zuvorkommend erfüllt. Parkplatz haben wir immer in den Seitenstraßen gefunden. Wenn wir mal wieder in Düsseldorf sind kommen wir definitiv wieder in die Villa Viktoria!

Einziger Negativpunkt: Langsame Internetverbindung (die ist aber zumindest umsonst)

Danke, kc_simon!
Bewertet am 21. Februar 2014

Die Villa Viktoria ist eine altes umgebautes Säuglingsheim mit nur Suiten. Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit einer sehr großen Vielfalt und Qualität.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter_M_S_12!
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das grosse Glück zur Messezeit zu fairen Preisen in diesem ordentlichen Hotel zu wohnen. Die nahe Strassenbahnhaltestelle erleichtert den schnellen Zugang zur Innenstadt ohne Auto (empfehlenswert: Tageskarte der Rheinbahn AG). Empfang, Zimmer und Aufenthalt sind perfekt.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, HDB201!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Hier fühlt man sich wohl, mehr als gut aufgehoben! Eine feine Adresse mit gehobenem Ambiente. Freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer, gute Lage. Sehr zentral zur Stadtmitte. Man möchte wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian457!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Sir & Lady Astor Hotel
Nr. 18 von 240 in Düsseldorf
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 81 von 240 in Düsseldorf
Hotel Ashley's Garden
Nr. 90 von 240 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Villa Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Viktoria

Anschrift: Blumenthalstr. 12 | Derendorf, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 15 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 22 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 42 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 64€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Viktoria 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Viktoria
Villa Viktoria Hotel Dusseldorf