Villa Viktoria
Gut 3,5/5
Hotel Cascade(Düsseldorf)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juni 2013

Wunderschönes Hotel in einer Gegend, in der man diese Villa nicht vermutet. Recht zentral zur Stadtmitte mit grossen Zimmern (Suiten) und wirklich tollem Flair.
Grosse Zimmer, Badezimmer ohne Fenster und leider ganz schlechten Betten (sehr weich und ausgelegen).
Frühstück ist super, alles da was das Herz begehrt und wertig!
Nachtpersonal z. T. eine Zumutung, ansonsten aber ok.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, alex_we!
Bewertet 20. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel als Startpunkt für unsere Reise nach Asie genommen und als wir zurück gekommen sind für jeweils eine Nacht.
WIr bekamen ein Suite, eher eine Wohnung, mit allem ausgerüstet. Einfach Perfekt.

Und dann das Frühstück, wer hier nix findet ist einfach nicht von dieser Welt. Ich habe noch nie eine Auswahl an so vielen Dingen zum Frühstück erlebt, über Waffeln, Obst, Marmeladen, Eier, Wurst, Käsesorten und und und, einfach riesig, bis jetzt in Europa die größte Auswahl.

Deshalb kann ich nur sagen als Ausgangshotel für nen Urlaub oder Stadttour oder Kurztrip, buchen buchen buchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf S!
Bewertet 1. Juni 2013

Das Hotel liegt nicht gerade sehr Zentral,bietet aber sehr viel ruhe.In 20 min. ist man auch schon zu Fuss in der Königsallee.Das Hotel bietet ausserdem auch eine eigene Parkmöglichkeit wer mit Wagen anreist.Eine Parkgarage ist auch vorhanden die aber eine seeehr schmale zufahrt hat ,und so für grössere Autos fast unzugänglich ist.
Die Zimmer sind sehr gross,sauber und Stylisch ausgerichtet und haben alles was man sich wünscht,sogar ne Stereo-Dockigstation für ein Ipod war da!
Das Sahnehäubchen ist sicherlich das Frühstück,kaum zu übertreffen die Auswahl von Marmeladen und Schokoaufstrichen und auch beim Rest gab es nur Lob.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ein sehr schönes und gepflegtes Haus.Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, canoneye!
Bewertet 8. Mai 2013

Es handelt sich um ein garni-Hotel in zentrumsnaher Lage. Die Zimmer sind alle recht groß und gut ausgestattet. Die Sauberkeit ist einwandfrei. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig aber nicht immer ganz frisch (z. B. Rührei). Insgesamt aber ein gutes Angebot zum attraktiven Preis.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, tom21silver!
Bewertet 14. April 2013

Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Säuglingsheim mit historischem Ambiente. Sehr schöne, grosszügige Zimmer und freundlicher Service. Gutes Frühstücksbuffet. Rundrum sehr empfehlenswert. Nur der Zimmer Sushi Service könnte in eine umwelt- und tierfreudlichere Variante geändert werden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tomas W!