“Best off” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 243 Hotels in Düsseldorf
Sande, Deutschland
“Best off”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel als Startpunkt für unsere Reise nach Asie genommen und als wir zurück gekommen sind für jeweils eine Nacht.
WIr bekamen ein Suite, eher eine Wohnung, mit allem ausgerüstet. Einfach Perfekt.

Und dann das Frühstück, wer hier nix findet ist einfach nicht von dieser Welt. Ich habe noch nie eine Auswahl an so vielen Dingen zum Frühstück erlebt, über Waffeln, Obst, Marmeladen, Eier, Wurst, Käsesorten und und und, einfach riesig, bis jetzt in Europa die größte Auswahl.

Deshalb kann ich nur sagen als Ausgangshotel für nen Urlaub oder Stadttour oder Kurztrip, buchen buchen buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Ralf S!

Südtirol/Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel liegt nicht gerade sehr Zentral,bietet aber sehr viel ruhe.In 20 min. ist man auch schon zu Fuss in der Königsallee.Das Hotel bietet ausserdem auch eine eigene Parkmöglichkeit wer mit Wagen anreist.Eine Parkgarage ist auch vorhanden die aber eine seeehr schmale zufahrt hat ,und so für grössere Autos fast unzugänglich ist.
Die Zimmer sind sehr gross,sauber und Stylisch ausgerichtet und haben alles was man sich wünscht,sogar ne Stereo-Dockigstation für ein Ipod war da!
Das Sahnehäubchen ist sicherlich das Frühstück,kaum zu übertreffen die Auswahl von Marmeladen und Schokoaufstrichen und auch beim Rest gab es nur Lob.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ein sehr schönes und gepflegtes Haus.Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, canoneye!
Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Es handelt sich um ein garni-Hotel in zentrumsnaher Lage. Die Zimmer sind alle recht groß und gut ausgestattet. Die Sauberkeit ist einwandfrei. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig aber nicht immer ganz frisch (z. B. Rührei). Insgesamt aber ein gutes Angebot zum attraktiven Preis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, tom21silver!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Säuglingsheim mit historischem Ambiente. Sehr schöne, grosszügige Zimmer und freundlicher Service. Gutes Frühstücksbuffet. Rundrum sehr empfehlenswert. Nur der Zimmer Sushi Service könnte in eine umwelt- und tierfreudlichere Variante geändert werden.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Tomas W!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ich habe dort schon mehrere Male in verschiedenen Zimmern zum Teil auch mehrere Nächte hintereinander übernachtet und es war immer sensationell dort. Die Zimmer sind alle toll und ich hatte mehrfach Zimmer mit einer großen Terrasse. Das Personal ist sehr nett und hilft bei allen Fragestellungen.ich kann dieses Hotel wirklich uneingeschränkt empfehlen. Wenn man ein individuelles Hotel sucht und nicht die Standardketten-Hotels benötigt, dann ist das Viktoria eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, 73Zack!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Nun bin ich wieder einmal in diesem besonderen Haus und fühl mich gleich wieder wohl. Ich wollte zwei Nächte bleiben, aber eine Nacht war ausgebucht. So musste ich ausweichen. Meine Bewertung des Hotels wird wohl am deutlichsten, wenn ich bei einem 3Tage/2Nächte Trip sogar das Hotel wechsele und umziehe, um wenigstens eine Nacht hier schlafen, erholen und (nicht zu vergessen) frühstücken zu können.
Hoffentlich bleiben der Flair, die Freundlichkeit, das Frühstück und die Zimmergröße bei einem angemessenen Preis/Leistung-Verhältnis noch lange erhalten.

• Aufenthalt März 2013
Danke, bene1907!
Kirchheim bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Die Villa Viktoria war eigentlich eine Notlösung da das Hotel das ich sonst immer in Ddf.habe wegen Messe ausgebucht war.
Umso überraschter waren wir über das tolle Ambiente. Rießengroße, schön eingerichtete Zimmer mit Kochgelegenheit u. Balkon. Tolles Frühstück mit nettem freundlichem Personal.
Innenstadt und Flughafennähe. Einfach perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Udo M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 133 von 243 in Düsseldorf
Hilton Düsseldorf
Nr. 26 von 243 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Villa Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Viktoria

Unternehmen: Villa Viktoria
Anschrift: Blumenthalstrasse 12 | Derendorf, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 15 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 22 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 34 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Viktoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Priceline, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Viktoria
Villa Viktoria Hotel Dusseldorf