“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 42 von 243 Hotels in Düsseldorf
Bremen, Germany
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Es handelt sich um ein garni-Hotel in zentrumsnaher Lage. Die Zimmer sind alle recht groß und gut ausgestattet. Die Sauberkeit ist einwandfrei. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig aber nicht immer ganz frisch (z. B. Rührei). Insgesamt aber ein gutes Angebot zum attraktiven Preis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, tom21silver!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Säuglingsheim mit historischem Ambiente. Sehr schöne, grosszügige Zimmer und freundlicher Service. Gutes Frühstücksbuffet. Rundrum sehr empfehlenswert. Nur der Zimmer Sushi Service könnte in eine umwelt- und tierfreudlichere Variante geändert werden.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Tomas W!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ich habe dort schon mehrere Male in verschiedenen Zimmern zum Teil auch mehrere Nächte hintereinander übernachtet und es war immer sensationell dort. Die Zimmer sind alle toll und ich hatte mehrfach Zimmer mit einer großen Terrasse. Das Personal ist sehr nett und hilft bei allen Fragestellungen.ich kann dieses Hotel wirklich uneingeschränkt empfehlen. Wenn man ein individuelles Hotel sucht und nicht die Standardketten-Hotels benötigt, dann ist das Viktoria eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, 73Zack!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Nun bin ich wieder einmal in diesem besonderen Haus und fühl mich gleich wieder wohl. Ich wollte zwei Nächte bleiben, aber eine Nacht war ausgebucht. So musste ich ausweichen. Meine Bewertung des Hotels wird wohl am deutlichsten, wenn ich bei einem 3Tage/2Nächte Trip sogar das Hotel wechsele und umziehe, um wenigstens eine Nacht hier schlafen, erholen und (nicht zu vergessen) frühstücken zu können.
Hoffentlich bleiben der Flair, die Freundlichkeit, das Frühstück und die Zimmergröße bei einem angemessenen Preis/Leistung-Verhältnis noch lange erhalten.

• Aufenthalt März 2013
Danke, bene1907!
Kirchheim bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Die Villa Viktoria war eigentlich eine Notlösung da das Hotel das ich sonst immer in Ddf.habe wegen Messe ausgebucht war.
Umso überraschter waren wir über das tolle Ambiente. Rießengroße, schön eingerichtete Zimmer mit Kochgelegenheit u. Balkon. Tolles Frühstück mit nettem freundlichem Personal.
Innenstadt und Flughafennähe. Einfach perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Udo M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Vom kleinen Empfangsbereich in dieses große Zimmer zu kommen, war mehr als eine Überraschung. Ich habe Standard gebucht und eine Suite erhalten, wie auch alle anderen Kollegen von mir. Es sieht so aus, als wenn das Haus nur diese großen Suiten hat. Wirklich beeindruckend. Herausgestellt werden muss auch das Frühstück, aber da kann ich kich den anderen Bewertern nur anschließen. Sensationell.
Was mich in jedem Hotel immer noch stört ist eine Sondergebühr für das W-Lan, leider auch hier. Langsam ist doch über diesen Weg wirklich genug verdient worden. Ich würde es einfach frei machen, wie in guten anderen Hotels.
Das Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung!

Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, bene1907!
Alzey, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir haben das Standarddoppelzimmer gebucht - für 3 Pers. - mit Zustellbett. Das Zimmer war sehr groß und gemütlich eingerichtet - wir haben uns sofort wohl gefühlt. Ich kann mich den guten Bewertungen für das Frühstück nur anschließen - alles top. Eier werden frisch zubereitet und es herrscht eine nette Atmosphäre. Wir sind 4 Nächte geblieben und kommen sehr gerne wieder.
Verbesserungsvorschläge: 1. Das Zustellbett war ein Klappbett, in dem man kaum schlafen konnte - zu klein und die "Matratze" absolut durchgelegen. Da könnte sich das Hotel etwas mehr für die "lieben Kleinen" anstrengen.
2. WLAN ist zwar vorhanden, kostet aber 5,- € pro Tag - bitte kostenlos anbieten.
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, UAV66!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf
Hotel Villa Achenbach
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 243 in Düsseldorf
Mercure Hotel Duesseldorf Zentrum
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 94 von 243 in Düsseldorf
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Sir & Lady Astor Hotel
Sir & Lady Astor Hotel
Nr. 19 von 243 in Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Sie waren bereits im Villa Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Viktoria

Unternehmen: Villa Viktoria
Anschrift: Blumenthalstr. 12 | Derendorf, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 15 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 22 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 32 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Viktoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Viktoria
Viktoria Dusseldorf