“Tolles Ambiente in wunderschöner Villa” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Viktoria

Villa Viktoria
Nr. 48 von 236 Hotels in Düsseldorf
Bochum, Deutschland
“Tolles Ambiente in wunderschöner Villa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Ein tolles Haus! Man fühlt sich in frühere Jahre versetzt, Riesenbalkon!
Es gibt auf dem Weh zum schönen Garten eine Kaffemaschine mit Kaffeespezialitäten.
Die Zimmer (alles Suiten) sind sehr geräumig, sehr großer Whirlpool, kleine Pantryküche. Allerdings ist kaum Geschirr vorhanden, so dass man nicht wirklich kochen kann.
Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen und waren auch nicht so stimmig an das Haus angepasst. Hier gäbe es noch Verbesserungsmöglichkeiten.
Sehr familiäre Atmosphäre, trotzdem wird genug Anonymität gewahrt.
Parken kann man gegen Geld auf dem hoteleigenen Parkplatz oder mit Parkschein in der Straße.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, anja g!

Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Wir haben auf unserer Fahradtour am Rhein in diesem Hotel übernachtet. Die Reservierung war schon bestimmt durch ein besonders freundliches u zuvorkommendes Verhalten, dann erwartete uns bei Ankunft ein großes, geräumiges
Zimmer. Alles war liebevoll vorbnereitet, so dass wir unsere müden Knochen ausruhen konnten. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls himmlisch, so viele Variationen an Marmeladen, Konfitüren und Honig habe ich selten erlebt. Der Service des Hauses hob sich durch besondere Freundlichkeit hervor. Wenn wir beruflich wieder nach Düsseldorf müssen, wird dieses Hotel sicher von uns gebucht werden. Danke für alles, liebes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, leukaemie!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Natürlich waren die Zimmerraten für die Villa Viktoria während des European Song Contest übermässig hoch, aber uns hat der Aufenthalt gut gefallen. Die Juniorsuite ist groß, die Möblierung ordentlich. Das Bett war wahrscheinlich nur 160 cm breit und nicht ganz so angenehm (zu) weich. Hotels ist gut, alles ist auch mit dem Taxi günstig erreichbar, die Strassenbahn etwa 3-5 Minuten Fussweg, U-Bahn Richtung Esprit-Arena oder Hauptbahnhof ca. 10 Minuten.
Schön, dass man einen Kaffeevollautomat Tag und Nacht im Erdgeschoss kostenlos nutzen kann, außerdem gibt es im Zimmer einen Wasserkocher und lösliche Zusätze. Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, RainerBln!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

War dieses monat auch geschäftlich in düsseldorf, und kann dieses hotel wirklich jedem empfehlen. Super große zimmer, perfekter service, gute lage und freundliches personal, was will man mehr. Preis war auch in ordnung für all die leistungen. Würde allen dieses haus empfehlen, ob man privat anreist oder auch mit dem flugzeug kommt. Grüße aus österreich.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, tlachner!
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Ich kann den positiven Bewertungen zu diesem Hotel 100% zustimmen. Ich buche auch wenn ich allein reise Doppelzimmer, da Einzelzimmer oft klein und ungemütlich sind. Nicht so in der Villa Viktoria. Es gab keine Doppelzimmer mehr, aber mein Einzelzimmer im 4. Stock war sehr groß, geschmackvoll eingerichtet, hatte eine gemütliche Sitzgruppe (1 Sofa + 2 Einzelsessel), das Bett war hinter einem Paravent, und dazu ein großes Bad. Das Personal war sehr freundlich, die Lage absolut ruhig. Villa Viktoria ist eine sehr angenehme Abwechslung zu den üblichen Ketten- und Stadthotels und ich kann es jedem empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, travelnarr!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Anläßlich einer Geschäftsreise war ich auf Empfehlung in der Villa Viktoria. Das Zimmer war nach hinten heraus und daher sehr ruhig und angenehm. Es war über zwei Etagen und damit sehr groß und komfortabel. Die Sauberkeit und der Service waren sehr gut, einige Parkplätze gab es direkt vor dem Haus. Wenn man eine nette Alternative zu dem typischen Hotelketten im gleichen Preissegment sucht, ist man hier an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Larry5454!
Ismaning, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Das größte Zimmer das ich je für solch einen niedrigen Preis erleben durfte.Ganz eigenes Flair, hohe Qualität im Service und Wohlempfinden! Eine Junior Suite zu ganz geringen Preisen mit einer hohen Ausstattung. Immer wieder gerne! 20 Minuten in die City, 10 Minuten mit dem Taxi zum Kongress Zentrum!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, lt_winters!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 77 von 236 in Düsseldorf
Hotel Ashley's Garden
Nr. 97 von 236 in Düsseldorf
Sir & Lady Astor Hotel
Nr. 19 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Villa Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Viktoria

Unternehmen: Villa Viktoria
Anschrift: Blumenthalstrasse 12 | Derendorf, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 15 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 22 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 36 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Viktoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Viktoria
Villa Viktoria Hotel Dusseldorf