Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel”
Bewertung zu Kastens Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Kastens Hotel
Nr. 169 von 239 Hotels in Düsseldorf
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Juli 2013

Mein Flug aus dem Vereinigten Königreich war verspätet und ich kam erst sehr spät beim Kastens-Hotel an. Der Nachtportier war sehr hilfreich und ich fühlte mich durch ihn sehr willkommen.
Es hat nicht lange gedauert, bis ich relaxen und herunterkommen konnte.
Die Zimmer waren sehr sauber und das Hotel bietet aufgrund der Hitze Ventilatoren an.
Das Restaurant war im Keller und sehr schön präsentiert, das Essen hatte eine sehr große Auswahl von Englisch und kontinental.

1  Danke, Lordy69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (176)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

41 - 47 von 176 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren Juni 2013 vier Nächte hier, und würden sicherlich wieder dort übernachten. Einige Bewertungen beschweren sich, ignorieren Sie diese, das Zimmer und das Bad sind ausreichend groß und werden täglich gereinigt, das Personal ist sehr hilfsbereit, das Frühstück von 7 bis 11 bietet alles, was Sie sich wünschen könnten und so viel wie Sie wollen, und gratis Tee und Kaffee gibt es den ganzen Tag.
Der Fluss und die Stadt können zu Fuß erreicht werden, aber Straßenbahnen halten direkt gegenüber vom Hotel.
Vom Flughafen nahmen wir die S11 zum Hauptbahnhof und dann ein Taxi zum Hotel, ca. €8, aber Sie können die Straßenbahn benutzen, wenn Sie wissen, was Sie machen.
Wenn Sie gerne joggen, nehmen Sie auf jeden Fall Ihre Ausrüstung mit, weil hier zu allen Tageszeiten des Tages Menschen laufen. Sie laufen entlang des Flusses, autofrei. Wir hatten eine tolle Zeit und würden wieder hier übernachten.

Danke, GRAHAM P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. Juni 2013

Schon im Vorfeld hatte ich ein ungutes Gefühl bei diesem Hotel: der Reservierungsvorgang gestaltete sich als schwierig und das Chaos setzte sich beim Check-In fort. Als ich die Zimmer von zwei Kollegen stornieren wollte, stellte sich heraus, dass für sie überhaupt kein Zimmer reserviert war -obwohl ich eine schriftliche Bestätigung dafür erhalten hatte. Name und Firma waren falsch notiert, obwohl ich aus Vorsicht vorher alles per Mail geschrieben hatte. Diese Vorkommnisse mögen auch daran liegen, dass an der Rezeption überwiegend Personen arbeiten, die kaum Deutsch sprechen und vieles nicht verstehen. Reist man mit Auto an, ist man aufgeschmissen: das Hotel hat kein Parkhaus/-platz, es bleibt nur die teure QPark-Stellfläche beim Apollo Varieté um die Ecke. Freies Wlan/Internet kennt man in diesem Hotel anscheinend ebenfalls nicht. Die Zimmer sind sauber, aber unverhältnismäßig groß, fast schon Ferienappartements. Das Badezimmer hat definitiv schon bessere Zeiten gesehen, v. a. bei der Dusche besteht Renovierungsbedarf. Das Frühstück ist reichhaltig und neben der Zimmergröße wohl das einzige, was die Anzahl der Sterne dieses Hotels rechtfertigt.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, paristoberlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Mai 2013

Ich war bei einem geschäftlichen Aufenthalt 2 Nächte hier - Last-Minute-Buchung. Ich habe nicht zu viel von dem Hotel erwartet, aber trotz des wahnsinnigen Dekors (mein Zimmer hatte ein Australien-Thema und eine Farbpalette, die Terrakotta, gelb, dunkelgrau und bordeauxrot umfasste) war das Personal sehr hilfsbereit und charmant und das Bett sehr komfortabel, es gab kostenloses WiFi und kostenlose alkoholfreie Getränke in der Technicolor-Lobby. Das Frühstück war ziemlich gut. Wirklich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gute Lage, nur 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt und ein kurzer Spaziergang zum Medienhafen.

Das einzige Problem war der Check-out; es schien eine Ewigkeit zu dauern, und es stellte sich heraus, das jemand viele weitere Getränke auf meine Zimmerrechnung bestellt hatte - der Typ an der Kasse hat die zusätzlichen 10 Gläser Chardonnay aber anstandslos gelöscht, so dass ich am Ende glücklich war!

Danke, dirgegirl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 31. Dezember 2012

Ein sehr schönes Hotel. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich. Einzig die Straßenbahn und die Einfahrt der Polizei gegenüber könnten stören, wenn man zur Straßenseite im 1-2 Stockwerk ein Zimmer hat und mit offenem Fenster schläft,
Licht der Polizeiautos & ein leises rumpeln der Bahn, sonst echt klasse dort.

Parken in Düsseldorf ist ja bekannt denk ich, lieber mit Öffentlichen anreisen, obwohl die Polizei ja eigentlich viel Platz hat auf dem Hof :-)

Ich komm wieder

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 202chrisBS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben als Freunde drei Übernachtungen im Kastens Hotel als Sparversion (3=2) gebucht. Die Lage ist hervorragend. In der Nähe liegt der Rhein mit dem Rheinturm und anderen Sehenswürdigkeiten. Bis zur Altstadt ist es ein Katzensprung. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Menschen hinter der Rezeption sind ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war einmalig. Die Auswahl riesig. Hier findet jeder das Passende. Einziger kleiner Kritikpunkt war, dass wir ein Doppelzimmer gebucht hatten und mit Sicherheit ein Einzelzimmer (R.336) bekamen, in das ein Zustellbett gestellt war. Wir haben das aber nicht reklamiert, da wir uns sowieso nur zum Schlafen dort aufhielten. Es war aber sehr sauber. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Michael K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. August 2012

Für das Wochenende vom 04.08-05.08.12 waren wir zum Fischmarkt in Düsseldorf und hatten uns das Hotel Kastens ausgesucht.
Freundlicher Empfang,gute Zimmer und ein reichhaltiges und gutes Frühstück haben uns überzeugt beim nächsten Besuch in Düsseldorf dieses Hotel wieder zu buchen, da es auch ruhig und trotzdem Zentral liegt.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Roland E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Altstadt
Das Carls Hotel
Das Carls Hotel
Nr. 43 von 239 in Düsseldorf
299 Bewertungen
Hotel Residenz
Nr. 134 von 239 in Düsseldorf
141 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadt-Mitte
Monopol Hotel
Monopol Hotel
Nr. 188 von 239 in Düsseldorf
216 Bewertungen
Carlstadt
Novum Hotel an der Kö Düsseldorf
Novum Hotel an der Kö Düsseldorf
Nr. 205 von 239 in Düsseldorf
80 Bewertungen
Unterbilk
Derag Livinghotel Düsseldorf
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 22 von 239 in Düsseldorf
358 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kastens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kastens Hotel

Anschrift: Juergensplatz 52 | Unterbilk, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Unterbilk
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 68 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 56€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kastens Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kastens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kastens
Kastens Hotel Düsseldorf
Kastens Hotel Bonn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen