“Echt gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 80 von 243 Hotels in Düsseldorf
Stockport, England.
“Echt gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind hier mit einer großen Gruppe vor ein paar Wochen gewesen und hatten einen sehr erfreulichen Aufenthalt.

Die Lage ist nur ein paar Schritte vom Fluss entfernt und von dort dann einen kurzen Spaziergang zum Stadtzentrum, in jedem Fall ist auch eine Straßenbahnstation in der Nähe, die einen ohne Probleme zu den meisten anderen Orten hinbringt, natürlich nur, wenn man die richtige Straßenbahn und in die richtige Richtung erwischt (das ist eine andere Geschichte!).

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist freundlich und bemüht sich, einem zu helfen, wenn man um Rat fragt.Wir haben insgesamt drei Zimmer bewohnt und alle Zimmer waren geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet. Die Einrichtung der Zimmer war ein wenig funky mit stark kontrastierenden Farben, man muss es sehen, um es zu schätzen zu wissen....aber uns hat es allen gefallen.

Frühstück war superklasse mit allem, was man sich wünschen konnte und davon reichlich. Die Kellnerin war sehr hilfsbereit und hätte mit Sicherheit ein wenig Hilfe gebrauchen können, das arme Mädchen war nur am Rennen. Was auch gut war, war die Tatsache, dass man sein Frühstück noch bis 11 Uhr bestellen konnte, was nach den elf Pints Bier am Abend vorher sehr nützlich war.

Zusammenfassend: Kastens hat alles, was man sich von einem Hotel wünscht, ohne den ganzen pompösen Unsinn, den einige Boutique-Hotels haben und was sie machen, machen sie sehr gut.
Insgesamt ein großartiges Hotel, in dem ich jederzeit wieder bleiben würde falls ich nach Düsseldorf wiederkehre, und ich habe auch kein Problem damit, es Anderen zu empfehlen.

Danke, Philodge!

• Finnisch zuerst
Werther, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Preis-/Leistungsniveau erscheint mir angemessen. 140EUR für 2 Doppel mit Frühstück. Die spanischsprechenden Rezeptionisten sind erträglicher als das rumänische Frühstücksmädel, die Rührei als ein Omelett anbieten will... vom warmen O-Saft und abgestandenem Kaffee mal abgesehen ist die Auswahl reichhaltig an genießbaren Speisen.

Die 3m deckenhohen Räume sind interessant eingerichtet und sauber. Kaffeemaschine an Bord für löslichen Kaffee und Tee. Minibar, Flachbildschirm, mobiles Klimagerät.

Ruhig gelegen auch zur Straßenseite, wenn nicht gerade ein Polizeiwagen alarmmässig ausrückt... ;-)

Mit Glück kostenloser Parkraum innerhalb 300m zu finden.

Zimmertipp: Hinterhof oder Straße zum Polizeirevier --- tut sich nichts. Eigentlich sollte es zwischen befriedi ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Migrowe!
Los Angeles, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Dies ist ein wirklich nettes, kleines Hotel in gut erreichbarer Lauflage zur Altstadt Düsseldorf (die ein absoluter Hit ist!). Das Zimmer war klasse, genauso wie das im Preis inbegriffene Frühstück. Die Straßenbahn zum Bahnhof ist direkt vor der Tür. Ich werde dieses Hotel definitiv jederzeit wieder buchen, wenn ich in Düsseldorf bin.

Danke, larkau!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Mein Flug aus dem Vereinigten Königreich war verspätet und ich kam erst sehr spät beim Kastens-Hotel an. Der Nachtportier war sehr hilfreich und ich fühlte mich durch ihn sehr willkommen.
Es hat nicht lange gedauert, bis ich relaxen und herunterkommen konnte.
Die Zimmer waren sehr sauber und das Hotel bietet aufgrund der Hitze Ventilatoren an.
Das Restaurant war im Keller und sehr schön präsentiert, das Essen hatte eine sehr große Auswahl von Englisch und kontinental.

1 Danke, Lordy69!
Hereford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren Juni 2013 vier Nächte hier, und würden sicherlich wieder dort übernachten. Einige Bewertungen beschweren sich, ignorieren Sie diese, das Zimmer und das Bad sind ausreichend groß und werden täglich gereinigt, das Personal ist sehr hilfsbereit, das Frühstück von 7 bis 11 bietet alles, was Sie sich wünschen könnten und so viel wie Sie wollen, und gratis Tee und Kaffee gibt es den ganzen Tag.
Der Fluss und die Stadt können zu Fuß erreicht werden, aber Straßenbahnen halten direkt gegenüber vom Hotel.
Vom Flughafen nahmen wir die S11 zum Hauptbahnhof und dann ein Taxi zum Hotel, ca. €8, aber Sie können die Straßenbahn benutzen, wenn Sie wissen, was Sie machen.
Wenn Sie gerne joggen, nehmen Sie auf jeden Fall Ihre Ausrüstung mit, weil hier zu allen Tageszeiten des Tages Menschen laufen. Sie laufen entlang des Flusses, autofrei. Wir hatten eine tolle Zeit und würden wieder hier übernachten.

Danke, GRAHAM P!
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Schon im Vorfeld hatte ich ein ungutes Gefühl bei diesem Hotel: der Reservierungsvorgang gestaltete sich als schwierig und das Chaos setzte sich beim Check-In fort. Als ich die Zimmer von zwei Kollegen stornieren wollte, stellte sich heraus, dass für sie überhaupt kein Zimmer reserviert war -obwohl ich eine schriftliche Bestätigung dafür erhalten hatte. Name und Firma waren falsch notiert, obwohl ich aus Vorsicht vorher alles per Mail geschrieben hatte. Diese Vorkommnisse mögen auch daran liegen, dass an der Rezeption überwiegend Personen arbeiten, die kaum Deutsch sprechen und vieles nicht verstehen. Reist man mit Auto an, ist man aufgeschmissen: das Hotel hat kein Parkhaus/-platz, es bleibt nur die teure QPark-Stellfläche beim Apollo Varieté um die Ecke. Freies Wlan/Internet kennt man in diesem Hotel anscheinend ebenfalls nicht. Die Zimmer sind sauber, aber unverhältnismäßig groß, fast schon Ferienappartements. Das Badezimmer hat definitiv schon bessere Zeiten gesehen, v. a. bei der Dusche besteht Renovierungsbedarf. Das Frühstück ist reichhaltig und neben der Zimmergröße wohl das einzige, was die Anzahl der Sterne dieses Hotels rechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, paristoberlin!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ich war bei einem geschäftlichen Aufenthalt 2 Nächte hier - Last-Minute-Buchung. Ich habe nicht zu viel von dem Hotel erwartet, aber trotz des wahnsinnigen Dekors (mein Zimmer hatte ein Australien-Thema und eine Farbpalette, die Terrakotta, gelb, dunkelgrau und bordeauxrot umfasste) war das Personal sehr hilfsbereit und charmant und das Bett sehr komfortabel, es gab kostenloses WiFi und kostenlose alkoholfreie Getränke in der Technicolor-Lobby. Das Frühstück war ziemlich gut. Wirklich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gute Lage, nur 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt und ein kurzer Spaziergang zum Medienhafen.

Das einzige Problem war der Check-out; es schien eine Ewigkeit zu dauern, und es stellte sich heraus, das jemand viele weitere Getränke auf meine Zimmerrechnung bestellt hatte - der Typ an der Kasse hat die zusätzlichen 10 Gläser Chardonnay aber anstandslos gelöscht, so dass ich am Ende glücklich war!

Danke, dirgegirl!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Stadt-Mitte
BEST WESTERN Savoy Hotel
BEST WESTERN Savoy Hotel
Nr. 60 von 243 in Düsseldorf
Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 12 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Kastens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kastens Hotel

Unternehmen: Kastens Hotel
Anschrift: Juergensplatz 52 | Unterbilk, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Unterbilk
Nr. 52 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kastens Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Budget Places, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kastens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kastens
Kastens Hotel Düsseldorf