Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zuvorkommend und nett”
Bewertung zu Kastens Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Kastens Hotel
Nr. 165 von 240 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 31. Dezember 2012

Ein sehr schönes Hotel. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich. Einzig die Straßenbahn und die Einfahrt der Polizei gegenüber könnten stören, wenn man zur Straßenseite im 1-2 Stockwerk ein Zimmer hat und mit offenem Fenster schläft,
Licht der Polizeiautos & ein leises rumpeln der Bahn, sonst echt klasse dort.

Parken in Düsseldorf ist ja bekannt denk ich, lieber mit Öffentlichen anreisen, obwohl die Polizei ja eigentlich viel Platz hat auf dem Hof :-)

Ich komm wieder

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 202chrisBS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (165)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

42 - 48 von 165 Bewertungen

Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben als Freunde drei Übernachtungen im Kastens Hotel als Sparversion (3=2) gebucht. Die Lage ist hervorragend. In der Nähe liegt der Rhein mit dem Rheinturm und anderen Sehenswürdigkeiten. Bis zur Altstadt ist es ein Katzensprung. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Menschen hinter der Rezeption sind ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war einmalig. Die Auswahl riesig. Hier findet jeder das Passende. Einziger kleiner Kritikpunkt war, dass wir ein Doppelzimmer gebucht hatten und mit Sicherheit ein Einzelzimmer (R.336) bekamen, in das ein Zustellbett gestellt war. Wir haben das aber nicht reklamiert, da wir uns sowieso nur zum Schlafen dort aufhielten. Es war aber sehr sauber. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Michael K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. August 2012

Für das Wochenende vom 04.08-05.08.12 waren wir zum Fischmarkt in Düsseldorf und hatten uns das Hotel Kastens ausgesucht.
Freundlicher Empfang,gute Zimmer und ein reichhaltiges und gutes Frühstück haben uns überzeugt beim nächsten Besuch in Düsseldorf dieses Hotel wieder zu buchen, da es auch ruhig und trotzdem Zentral liegt.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Roland E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Juni 2012

Auf unserer Städtereise nach Düsseldorf übernachteten wir im Kastens Hotel, einem central gelegenen Designhotel. Leider hatte die Reservierung eines Nichtraucher-Zimmers nicht geklappt, doch die Rezeption bemühte sich, bis wir ein entsprechendes Zimmer bekamen. Das Zimmer war ruhig, der Blick ging in einen gepflegten Innenhof und alles war sauber. Die Einrichtung entsprach unserem Geschmack und wir haben gut geschlafen. Parkplätze waren vor der Tür vorhanden.
Das Frühstück nahm man im Untergeschoss ein, es gab ein gutes Angebot an kalten und warmen Speisen. Insgesamt empfehlenswert, wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, I_like_travelling_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
49838 Wettrup
11
Bewertet am 16. Februar 2012

Zunächst das positive: -Die Lage ist sehr gut. Zur Kö und Altstadt nur wenige Gehminuten.
-Gratis Kaffee und Tee in der Hotellobby
Dann war es das aber auch schon mit dem positiven.
Negativ: Die Sauberkeit läßt doch sehr zu wünschen übrig. Braune Flecken und Dreck in den Ecken der Dusche. Boden im Bad unsauber. Viel Verkalkung und braune Dichtungen in der Dusche. Es kostete schon Überwindung, die Dusche zu benutzen. Weiterhin gab es bei der Ankunft keinerlei Einweisung. Es wurde lediglich auf Nachfragen darauf hingewiesen, wie der Weg zum Zimmer ist. Nach einer Rückkehr vom Stadtbummel stand unsere Zimmertür weit offen. Auf nachfragen hieß es nur, dass der Zimmerservice dann wohl vergessen hätte, die Tür abzuschließen. Keinerlei Entschuldigung oder ähnliches. Im Frühstücksraum auch mangelnde Sauberkeit und zeitweise kein Bedienungspersonal wenn etwas gefehlt hat oder nicht in Ordnung war. Das Doppelzimmer in diesem Hotel kostet etwa um die 90,00 Euro. Für diesen Preis kann man mehr erwarten. Ich würde das Hotel nicht wieder buchen!

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
München
1
Bewertet am 13. Februar 2012

Super Lage, wirklich zentral: zu Fuß in die Altstadt, über den Landtag am Rhein entlang, herrlich. Ansonsten sind Tram und Busse gleich beim Hotel. Und trotzdem ganz ruhige Lage. Das Zimmer hatte ein ganz besonderes Flair (künstlerisch angehauchte Einrichtung), sauber und geräumig (Bad mit Wanne und extra Dusche). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Rundum ein gelungenes Wochenende. Ich komme wieder.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel hat eine gute Lage, die Zimmer sind schön , zweckmäßig und das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.Der Frühstücksraum im Keller ohne Fenster ist eine Zumutung.Das Personal war überfordert und es gab am Sonntag bereits um 10.00 Uhr keine
Brötchen und Eier mehr. Es fehlten weiterhin Gläser für Saft,der Kaffe mußte erst gekocht werden und auf den Wurst-u. Käseplatten befanden sich nur noch "Reste". Ein "Entgegenkommen" an der Rezeption aufgrund unserer Beschwerde war nicht möglich.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, J_rgen_HR_dermark!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hotel Residenz
Nr. 147 von 240 in Düsseldorf
136 Bewertungen
Carlstadt
Hotel Haus Hillesheim
Hotel Haus Hillesheim
Nr. 69 von 240 in Düsseldorf
111 Bewertungen
Friedrichstadt
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 56 von 240 in Düsseldorf
206 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 22 von 240 in Düsseldorf
762 Bewertungen
Friedrichstadt
Petersburg Hotel
Petersburg Hotel
Nr. 112 von 240 in Düsseldorf
103 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kastens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kastens Hotel

Anschrift: Juergensplatz 52 | Unterbilk, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Unterbilk
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 68 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 59€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kastens Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kastens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kastens
Kastens Hotel Düsseldorf
Kastens Hotel Bonn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen