“Gerne wieder!”

Nr. 149 von 237 Hotels in Düsseldorf
Münster, Deutschland
“Gerne wieder!”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben als Freunde drei Übernachtungen im Kastens Hotel als Sparversion (3=2) gebucht. Die Lage ist hervorragend. In der Nähe liegt der Rhein mit dem Rheinturm und anderen Sehenswürdigkeiten. Bis zur Altstadt ist es ein Katzensprung. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Menschen hinter der Rezeption sind ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war einmalig. Die Auswahl riesig. Hier findet jeder das Passende. Einziger kleiner Kritikpunkt war, dass wir ein Doppelzimmer gebucht hatten und mit Sicherheit ein Einzelzimmer (R.336) bekamen, in das ein Zustellbett gestellt war. Wir haben das aber nicht reklamiert, da wir uns sowieso nur zum Schlafen dort aufhielten. Es war aber sehr sauber. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Michael K!

• Finnisch zuerst
32584 Löhne
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. August 2012

Für das Wochenende vom 04.08-05.08.12 waren wir zum Fischmarkt in Düsseldorf und hatten uns das Hotel Kastens ausgesucht.
Freundlicher Empfang,gute Zimmer und ein reichhaltiges und gutes Frühstück haben uns überzeugt beim nächsten Besuch in Düsseldorf dieses Hotel wieder zu buchen, da es auch ruhig und trotzdem Zentral liegt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Roland E!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juni 2012

Auf unserer Städtereise nach Düsseldorf übernachteten wir im Kastens Hotel, einem central gelegenen Designhotel. Leider hatte die Reservierung eines Nichtraucher-Zimmers nicht geklappt, doch die Rezeption bemühte sich, bis wir ein entsprechendes Zimmer bekamen. Das Zimmer war ruhig, der Blick ging in einen gepflegten Innenhof und alles war sauber. Die Einrichtung entsprach unserem Geschmack und wir haben gut geschlafen. Parkplätze waren vor der Tür vorhanden.
Das Frühstück nahm man im Untergeschoss ein, es gab ein gutes Angebot an kalten und warmen Speisen. Insgesamt empfehlenswert, wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, I_like_travelling_11!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. Februar 2012

Zunächst das positive: -Die Lage ist sehr gut. Zur Kö und Altstadt nur wenige Gehminuten.
-Gratis Kaffee und Tee in der Hotellobby
Dann war es das aber auch schon mit dem positiven.
Negativ: Die Sauberkeit läßt doch sehr zu wünschen übrig. Braune Flecken und Dreck in den Ecken der Dusche. Boden im Bad unsauber. Viel Verkalkung und braune Dichtungen in der Dusche. Es kostete schon Überwindung, die Dusche zu benutzen. Weiterhin gab es bei der Ankunft keinerlei Einweisung. Es wurde lediglich auf Nachfragen darauf hingewiesen, wie der Weg zum Zimmer ist. Nach einer Rückkehr vom Stadtbummel stand unsere Zimmertür weit offen. Auf nachfragen hieß es nur, dass der Zimmerservice dann wohl vergessen hätte, die Tür abzuschließen. Keinerlei Entschuldigung oder ähnliches. Im Frühstücksraum auch mangelnde Sauberkeit und zeitweise kein Bedienungspersonal wenn etwas gefehlt hat oder nicht in Ordnung war. Das Doppelzimmer in diesem Hotel kostet etwa um die 90,00 Euro. Für diesen Preis kann man mehr erwarten. Ich würde das Hotel nicht wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Februar 2012

Super Lage, wirklich zentral: zu Fuß in die Altstadt, über den Landtag am Rhein entlang, herrlich. Ansonsten sind Tram und Busse gleich beim Hotel. Und trotzdem ganz ruhige Lage. Das Zimmer hatte ein ganz besonderes Flair (künstlerisch angehauchte Einrichtung), sauber und geräumig (Bad mit Wanne und extra Dusche). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Rundum ein gelungenes Wochenende. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Rödermark
Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel hat eine gute Lage, die Zimmer sind schön , zweckmäßig und das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.Der Frühstücksraum im Keller ohne Fenster ist eine Zumutung.Das Personal war überfordert und es gab am Sonntag bereits um 10.00 Uhr keine
Brötchen und Eier mehr. Es fehlten weiterhin Gläser für Saft,der Kaffe mußte erst gekocht werden und auf den Wurst-u. Käseplatten befanden sich nur noch "Reste". Ein "Entgegenkommen" an der Rezeption aufgrund unserer Beschwerde war nicht möglich.

Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, J_rgen_HR_dermark!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Januar 2012

Einzig und alleine die Betten waren viel zu weich und durchgelegen. Frühstück ist Super mit
Viel Auswahl und frischen Lebensmitteln. Sonst alles Super, würden wieder kommen! Perfekt
Zwischen Messe und Innenstadt. Flachbildschirm auf den Zimmern und alles
Sehr sauber. Aufzug allerdings sehr veraltet und langsam :)

• Aufenthalt Januar 2012
Hotel Haus Hillesheim
Nr. 71 von 237 in Düsseldorf
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 18 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Kastens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kastens Hotel

Unternehmen: Kastens Hotel
Anschrift: Juergensplatz 52 | Unterbilk, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Unterbilk
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 65 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 121€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kastens Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kastens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kastens
Kastens Hotel Düsseldorf