Kastens Hotel
Hotel Victoria(Düsseldorf)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Februar 2012

Das Hotel hat eine gute Lage, die Zimmer sind schön , zweckmäßig und das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.Der Frühstücksraum im Keller ohne Fenster ist eine Zumutung.Das Personal war überfordert und es gab am Sonntag bereits um 10.00 Uhr keine
Brötchen und Eier mehr. Es fehlten weiterhin Gläser für Saft,der Kaffe mußte erst gekocht werden und auf den Wurst-u. Käseplatten befanden sich nur noch "Reste". Ein "Entgegenkommen" an der Rezeption aufgrund unserer Beschwerde war nicht möglich.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, J_rgen_HR_dermark!
Bewertet 29. Januar 2012

Einzig und alleine die Betten waren viel zu weich und durchgelegen. Frühstück ist Super mit
Viel Auswahl und frischen Lebensmitteln. Sonst alles Super, würden wieder kommen! Perfekt
Zwischen Messe und Innenstadt. Flachbildschirm auf den Zimmern und alles
Sehr sauber. Aufzug allerdings sehr veraltet und langsam :)

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Uli S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bad Säckingen
Bewertet 26. Januar 2012

Mit dem Hotel waren wir im ganzen gesehen gut zufrieden. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, der Frühstücksraum im Keller nicht ganz so schön. Das Zimmer war gut ausgestattet, mit Fernseher, Minibar und auch Föhn, Schminkspiegel und Waage im Bad.
Das Personal an der Rezeption könnte noch etwas freundlicher und interesierter sein. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 20. Dezember 2011

Wir waren im Sommer wieder in diesem Hotel.
Diesmal mit unserem jüngsten Sohn , er ist 1 Jahr.Man kommt in einen hellen und freundlichen Empfangsbereich mit vielen farben und einer persönlichen Atmosphäre.
Was mich positiv überraschte war das man uns ohne nachfrage ein Kinderbett anbot.
Man muß dabei immer bedenken das man in einem Hotel der mitlteren Preisklasse ist und nicht in einem teuren Luxushotel ist wo das Personal auf so etwas geschult ist und man dann aber auch sehr viel mehr zahlt.Das Hotel liegt sehr gut Zentral und es ist trotzdem ruhig, man kommt zu Fuß zur Altstadt und ins Zentrum.Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist sehr gut mit einer großen auswahl.Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältniss

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, k_wippermann!
Bewertet 12. Dezember 2011

Waren vom 2.12-4.12.11 in Düsseldorf zum Weihnachtsmarkt und haben das Hotel Kastens gebucht.
Sehr freundliches Personal saubere Zimmer und ein gutes Frühstück haben uns von diesem Hotel überzeugt.
Es liegt sehr ruhig beim Polizeipräsidium und man ist trotzdem in 10 Minuten in der Altstadt und auf der Kö. Würden jederzeit das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Roland E!