Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bis auf Frühstück, alles in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kastens Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Kastens Hotel
Nr. 77 von 243 Hotels in Düsseldorf
Rödermark
1 Bewertung
“Bis auf Frühstück, alles in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel hat eine gute Lage, die Zimmer sind schön , zweckmäßig und das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.Der Frühstücksraum im Keller ohne Fenster ist eine Zumutung.Das Personal war überfordert und es gab am Sonntag bereits um 10.00 Uhr keine
Brötchen und Eier mehr. Es fehlten weiterhin Gläser für Saft,der Kaffe mußte erst gekocht werden und auf den Wurst-u. Käseplatten befanden sich nur noch "Reste". Ein "Entgegenkommen" an der Rezeption aufgrund unserer Beschwerde war nicht möglich.

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, J_rgen_HR_dermark!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

129 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    24
    55
    33
    15
    2
Bewertungen für
18
33
10
37
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Einzig und alleine die Betten waren viel zu weich und durchgelegen. Frühstück ist Super mit
Viel Auswahl und frischen Lebensmitteln. Sonst alles Super, würden wieder kommen! Perfekt
Zwischen Messe und Innenstadt. Flachbildschirm auf den Zimmern und alles
Sehr sauber. Aufzug allerdings sehr veraltet und langsam :)

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Travellerscheck1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Mit dem Hotel waren wir im ganzen gesehen gut zufrieden. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, der Frühstücksraum im Keller nicht ganz so schön. Das Zimmer war gut ausgestattet, mit Fernseher, Minibar und auch Föhn, Schminkspiegel und Waage im Bad.
Das Personal an der Rezeption könnte noch etwas freundlicher und interesierter sein. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iserlohn
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir waren im Sommer wieder in diesem Hotel.
Diesmal mit unserem jüngsten Sohn , er ist 1 Jahr.Man kommt in einen hellen und freundlichen Empfangsbereich mit vielen farben und einer persönlichen Atmosphäre.
Was mich positiv überraschte war das man uns ohne nachfrage ein Kinderbett anbot.
Man muß dabei immer bedenken das man in einem Hotel der mitlteren Preisklasse ist und nicht in einem teuren Luxushotel ist wo das Personal auf so etwas geschult ist und man dann aber auch sehr viel mehr zahlt.Das Hotel liegt sehr gut Zentral und es ist trotzdem ruhig, man kommt zu Fuß zur Altstadt und ins Zentrum.Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist sehr gut mit einer großen auswahl.Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältniss

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, k_wippermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
32584 Löhne
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Waren vom 2.12-4.12.11 in Düsseldorf zum Weihnachtsmarkt und haben das Hotel Kastens gebucht.
Sehr freundliches Personal saubere Zimmer und ein gutes Frühstück haben uns von diesem Hotel überzeugt.
Es liegt sehr ruhig beim Polizeipräsidium und man ist trotzdem in 10 Minuten in der Altstadt und auf der Kö. Würden jederzeit das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Roland E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iserlohn
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Wir waren hier für ein Wochenende in Düsseldorf.
Das Hotel liegt Zentral aber doch ruhig, und man kann die Altstadt und die Kö schnell und zu Fuß erreichen.
Die Zimmer sind sauber und hell.
Minibar TV sind OK.
Die Betten sind neu ,das Bad sauber und freundlich hell.
Im Empfangsbereich ist es sauber und die Einrichtung ist cool.Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit bei fragen zum weg in die Altstadt oder Hafen .

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, k_wippermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

kleines aber feines Hotel mit Stil und persönlicher Atmosphäre.
Erstaunliches Preis-/Leistungsverhältnis für die recht zentrale Lage in Düsseldorf.
Sehr gutes Frühstücksbüffet.
Sehr nettes aufmerksames Personal.
Schöne geräumige und saubere Zimmer.
Übertragungsrate des WLANs in den Abendstunden etwas ausbaufähig.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, SirHenry0063!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 42 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 415 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Unterbilk
Derag Livinghotel Düsseldorf
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 29 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 255 Bewertungen
Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 13 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 638 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kastens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kastens Hotel

Unternehmen: Kastens Hotel
Anschrift: Juergensplatz 52 | Unterbilk, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Unterbilk
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 51 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 177 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kastens Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Budget Places, HRS, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kastens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kastens
Kastens Hotel Düsseldorf
Kastens Hotel Bonn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen