Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Seminars war ich im Landhotel Am Zault untergebracht.Die Sauberkeit von Zimmer,Bad etc.bekommt eine 1,die Austattung auch;ebenso die Freundlichkeit des Personals.Das Frühstücksbuffet war einwandfrei,auch die weitere Verköstigung reichlich und sehr gut.Das Einzelzimmer war zu meiner Freude auch keine Klaustrophobiekiste -kann nicht mehr sagen, als wirklich sehr zufrieden.Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christine D!
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich bin in einem deutschen Hotel noch nie so freundlich empfangen worden!
Zimmer groß und sauber, das Bad ebenso. Reichhaltiges und gutes Frühstück. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Man sollte unbedingt im zum Hotel gehörenden Restaurant essen, denn das ist spitze!
Wir kommen wieder.

Übrigens, Unterbach gehört zu Düsseldorf und das liegt bekanntlich NICHT im Ruhrgebiet.....:-)

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, caecilia62!
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

sehr nettes, ruhiges und angenehmes Hotel mit idyllischem Innenhof. Nahezu kein Straßenlärm dafür würde ich durch das Zwitschern der Vögel geweckt:)
Saubere Zimmer, Frühstück ist reichlich und vielfältig.Alles in allem ein ruhiges, gepflegtes Hotel. Komme bestimmt wieder

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, felixgluecklederer!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ruhig gelegen, aber teilweise schon etwas in die Jahre gekommen. Dafür aber geräumige, saubere Zimmer ( Allerdings auch Komfort gebucht ). Gutes Frühstück, kostenlose Parkplätze und nettes Personal. Wellnessbereich relativ neu mit finnischer und Bio Sauna. Gute Verkehrsanbindung.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Calle99!
Bewertet 19. Oktober 2017

Anfahrt ist gut, reichlich Parkplätze vor und hinter dem Haus.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und es wurde alles erklärt.
Das Zimmer ist sauber und ordentlich, allerdings etwas dunkel, da direkt vor den Fenstern große Bäume stehen.
Das Hotel ist weit genug von der Straße entfernt und somit ruhig.
Alle weiteren Annehmlichkeiten habe ich aus Zeitmangel nicht getestet.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ist somit positiv aus der Reihe gefallen.
WLAN ist für ein Gerät und kostenfrei.
Hier buche ich gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, chkx!