“Alte Anlage / nettes Servicepersonal”

Am Zault - Das Landhotel
Nr. 52 von 237 Hotels in Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
“Alte Anlage / nettes Servicepersonal”
Bewertet am 9. Juli 2014

Ich war in diesem Hotel für 1 Nacht untergebracht - Zimmer nicht direkt auf die Straße und somit sehr ruhig. Die Anlage macht schon den Eindruck als ob hier seit 20 Jahren nicht viel investiert wurde, ist dennoch sehr gepflegt. Das Personal sowohl am Empfang als auch beim Frühstück ist sehr freundlich und zuvorkommend. Direkt am Hotel gibt es ein sehr gutes Restaurant - lohnt sich auch es auszuprobieren.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Geralt-von-Rivia!

Magdeburg, Germany
Bewertet am 19. Juni 2014

das Gesamtpaket hat zu 100 % gestimmt, von der Lage, von der Ruhe, vom Service ab der Anreise bis zum Auschecken, Fürhstück so wie man es sich vorstellt, wir waren begeistert und können es aus voller Überzeugung weiter empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

1 Danke, Reinhard R!
Schaafheim, Hessen, Germany
Bewertet am 31. Oktober 2013

ich wurde als Platincard Inhaber diesmal in einer Suite Waldblick untergebracht. Sehr großzügig, für eine nacht und eine Person zu viel. Aber generell ein sehr gutes Zimmer auf 2 Ebenen, Wohnbereich unten, Schlafen oben, Couchgarnitur und Fernseher, Schreibtisch. Leider langsames Internet. Schlafbereich mit Fernsehen und Bad obere Ebene. Sehr gute Bettqualität.
Bad / Toilette und unten Toilette extra. Viel Stauraum.
Frühstück im Haupthaus, sehr gutes Angebot.
Hat eine verkehrsgünstige Lage zur Autobahn. Definitiv empfehlenswert, auch die normalen Zimmer, die ich von früheren Aufenthalten kenne.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Rainer V!
Bewertet am 24. September 2013

Die Lage ist hervorragend, nahe der Autobahn und leicht zu erreichen. Allerdings, leider schon ein wenig abgewohnt und, obwohl ein Nichtraucherhotel, irgendwie hat es doch im Zimmer gestunken. Pölster, Bettdecke und Matratze sind auch schon seit langem nicht ausgetauscht worden. Die Reinlichkeit ist oberflächlich gegeben, allerdings Fenster und Blumenkästen davor sind ebenfalls seit Monaten nicht gereinigt worden, aber offensichtlich will man die Spinnen und Käfer nicht stören.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, HoReGaTester!
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
Bewertet am 8. August 2013

Ich bin für ein Wochenende mit meiner Freundin in diesem schönen Hotel in Düsseldorf gewesen.
Die sehr ruhige Lage des Hotels hat mir besonders gut gefallen und ich habe mich gleich wohl gefühlt. Sehr herrlich ist auch die Atmosphäre des Restaurants, das wie ein mediterraner Dorfplatz gestaltet ist. Hier kann ich insbesondere die "Deutschen Tapas" empfehlen.
Auch als Ausgangslage für eine Stadtbesichtigung liegt das Hotel aufgrund seiner Anbindungen ganz gut, sodass man durch die schöne Düsseldorfer Innenstadt schlendern oder einen Spaziergang am Rhein machen kann. Zudem war die Nähe zum Unterbacher See sehr schön, der einen kleinen Ausflug wert ist. Dazu konnte man sich im Hotel ganz einfach und kostenlos Fahrräder leihen und die Umgebung erkunden.
Als sehr freundlich habe ich auch das Personal empfunden, das stets sehr zuvorkommend war und einem gerne weiter geholfen hat. Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr lecker.
Ich war rundum zufrieden und werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Tim R!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel liegt rd. 12 km (20. Min mit dem Auto) vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt in einem Dorf unweit des Unterbacher Sees.
Ich war in 2012 - 2013 ca. 30 Nächte lang Gast hier und kann über das Personal (ausgewiesen freundlich), das Frühstück (sehr gut) und die Zimmer (nach der Renovierung Anfang 2013) nur positives sagen.
Die von meiner Vorschreiberin monierte fehlende Klimaanlage habe ich nicht vermisst. Mir ist lieber, dass ich das Fenster nachts offen lassen kann, ohne vom Lärm geweckt zu werden.
Besonders positiv möchte ich noch das angeschlossene Restaurant erwähnen. Hier war ich mit Geschäftspartnern mehrmals zum essen und bin (trotz der Erwartungen) noch positiv überrascht worden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, torstenh640!
St. Georgen im Schwarzwald, Deutschland
Bewertet am 3. April 2013

Wir können das frisch renovierte Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen.
Die Größe der Zimmer, sowie die Ausstattung sind hervorragend.
Die Sauberkeit, sowie das reichhaltige Frühstückbuffet lassen ebenfalls keine Wünsche offen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Klaus S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Düsseldorf.
Arcadia Hotel Düsseldorf
Novum Hotel Flora
Nr. 103 von 237 in Düsseldorf
Akzent Hotel Schildsheide
Nr. 2 von 5 in Erkrath

Sie waren bereits im Am Zault - Das Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Zault - Das Landhotel

Unternehmen: Am Zault - Das Landhotel
Anschrift: Gerresheimer Landstr. 40, 40627 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Am Zault)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 174€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Am Zault - Das Landhotel 4*
Privathotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Eurosun, HotelsClick, Agoda, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Zault - Das Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Zault - Das Landhotel Düsseldorf