“Urlaub ab der 1. Minute”

Am Zault - Das Landhotel
Nr. 53 von 240 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 3. April 2013

Wir können das frisch renovierte Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen.
Die Größe der Zimmer, sowie die Ausstattung sind hervorragend.
Die Sauberkeit, sowie das reichhaltige Frühstückbuffet lassen ebenfalls keine Wünsche offen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klaus S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Am Zault - Das Landhotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel am Zault wurde in letzter Zeit deutlich modernisiert. Auch wenn ich früher schon gerne in dem freundlichen Hause übernachtet habe, ist die neue Ausstattung das, was man als "gemütlich und ansprechend" bezeichnen kann.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BigMaec!
Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel liegt Verkehrsgünstig und dennoch ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber, freundlich eingerichtet, toll das Frühstück und zu empfehlen die Gastronomie. Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen.Das besondere die Deutschen Tapas, köstlich !
Wir kommen wieder !!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Regina S!
Bewertet am 10. September 2012

Zum Glück mussten wir nur 1 Nacht hier bleiben. Da mein Mann und ich beide Reise-Jobs haben, sehen wir extrem viele Hotels und können gut Vergleiche ziehen.

Pro:
-Renoviertes Bad
-Nette Außenanlage

Contra:
- 99 Euro def zu teuer für diese Kategorie
- extrem harte Matratzen
- keine Klimaanlage
- Kein Fahrstuhl
- sehr alte Möbel
- sehr alte Teppichböden
- extrem unfreundliches Personal
- abgelaufene Joghurts auf Frühstücksbuffett

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Carmen Z!
Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel am Zault liegt sehr schön in Düsseldorf Unterbach. Für Städtetourismus daher nicht ganz ideal geeignet, da man schon 20 Minuten in die Altstadt braucht. Das Hotel selbst sieht von außen recht ansprechend aus, ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Die Küche als auch das Frühstück sind sehr gut. Die Preise sind meiner Meinung nach etwas zu hoch, weil:
die Zimmer sind tw. etwas abgewohnt und altbacken. Nicht gut für Allergiker ist der Teppichboden im gesamten Haus. Da es keinen Lift im Hauptgebäude gibt, muss man bei einem Zimmer im ersten oder zweiten Stock eine Wendeltreppe mit Gepäck rauf. Leider sind nicht alle Zimmer Nichtraucherzimmer, so dass man u.U. etwas schlechtere Luft in Kauf nehmen muss.
Service ist sehr nett und zuvorkommend.
Fazit: Lage(für Feiern oder zum Entspannen), Service, Essen gut, Zimmer bräuchten Renovierung. Der Preis ist etwas hoch für das Hotel, aber in Summe leicht über dem guten Durchschnitt anzusiedeln.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jeremy247!
Bewertet am 3. August 2012

Ich war auf Geschäftsreise für 2 Nächte dort. Sieht von aussen sehr ansprechend aus, im Grünen. Leider hatte ich ein Zimmer im 2. Stock, ohne Lift, kleines Zimmer unterm Dach, heisser Tag, dadurch auch heisses Zimmer, ohne Klimaanlage, alte Möbel. Ein Lichtblick war der Ventilator, der im Zimmer stand und die Temperatur erträglich gemacht hat.
Auch schön war das Bad, was neu renoviert und freundlich war. Der Service an der Rezeption war auch freundlich und hilfsbereit.
Bezogen auf Zimmerausstattung und Komfort war der Preis auch noch deutlich zu hoch.
Ich werde dort nicht nochmal hinfahren.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ctraveller2sea!
Bewertet am 17. Mai 2012

Geschäftlich in Düsseldorf unterwegs habe ich dieses Hotel zu einem für Düsseldorf günstigen Preis gefunden. Es schaute auf den Fotos im Portal recht modern aus was sich dann leider vor Ort nicht bestätigte. Man bekommt das Gefühl das es die besten Tage schon hinter sich hat. Es fehlt ein Lift und ich musste bis in die zweite Etage mit Gepäck laufen. Im Zimmer angekommen war es sehr kalt da ordentlich gelüftet wurde, was mir zeigt das es ansonsten etwas mieft. Die Einrichtung war ca. 15 Jahre alt und abgewöhnt. Beim arbeiten ist erstmal der Stuhl unter mir zusammen gebrochen und nein ich bin nicht übergewichtig. Positiv ist das renoviert wurde und wenigstens das Bad neu ist, warum im Zuge dessen nicht auch neue Möbel und ein neuer Fön angeschafft wurden kann ich nicht nachvollziehen. Bei diesem hat sich am Morgen beim in die Hand nehmen erst einmal die ganze Wandverkleidung verabschiedet. Das Personal ist im großen und ganzen sehr Nett aber auch schon etwas Betagter. Das Frühstück ist Durchschnitt aber auch nicht wirklich 4 * würdig. Ich würde es nicht mehr Buchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schulzre!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Düsseldorf.
Haus Fabry
Nr. 7 von 10 in Hilden
Acora Hotel und Wohnen Düsseldor ...
Nr. 124 von 240 in Düsseldorf
Mercure Hotel Düsseldorf Süd
Nr. 86 von 240 in Düsseldorf
Kaiserswerth
Das Mutterhaus Hotel & Tagungszentrum
Das Mutterhaus Hotel & Tagungsze ...
Nr. 69 von 240 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Am Zault - Das Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Zault - Das Landhotel

Anschrift: Gerresheimer Landstr. 40, 40627 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Am Zault)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 41 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 99€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Am Zault - Das Landhotel 4*
Privathotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotel.de, Eurosun, Hotel Booker B.V., Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Zault - Das Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Zault - Das Landhotel Düsseldorf