Hotel Villa Achenbach
76 $
73 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

NH Düsseldorf City Nord(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
61 $
Hotels.com
109 $
93 $
115 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

127 $
Travelocity
235 $
186 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

Bewertet 18. Juni 2017

Waren zum zweiten mal dort, wie beim ersten mal alles perfekt (das ist keine Übertreibung!!!). Zimmer top, Frühstück top, Personal außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich. Es geht nicht besser.
Hoffe, wir schaffen es bald wieder dorthin

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias-Ibler!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Villa Achenbach ist ein wunderbar kleines und romantisches Hotel. Die Einrichtung ist sehr stilvoll dem 19. Jahrhundert entnommen. Die Preise für die Zimmer sind zwar gehoben aber es lohnt sich. Wir hatten ein romantisches Areangement gebucht, das liebevoll vorbereitet war. Für das Abendessen wurde ein italienisches Restaurant empfohlen la Luce Due, welches wirklich ein sehr guter Tipp war.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas H!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Worte sind schwierig vor lauter schönen Bildern des Aufnehmens dieses wunderbaren Hotel-Villa- Gebäudes. Es wäre aber leer ohne den z.B. unglaublichen Empfang , und die familiäre, freundliche aber auch gewissermaßen aristokratische Begegnung mit den "Villa Achenbachern" ! Skurril auch überhaupt, dass ich mit meiner fast 12jährigen Tochter dort die Nacht bewusst ausgesucht habe - für ein besonderes Mama-Kind-Abenteuer.
Das Kind staunt und sagt beim betreten des Empfangs : "Wow : das sieht hier aus wie im Sherlock Holmes-Museum" stimmt ! Aber es ist kein Museum, es ist belebt !
Nach einem wunderbaren Abend hatten wie einen ruhigen, tiefen Schlaf - und wachten später als je auf. Wir hätten fast das phantastische Frühstück verpasst : nur der Anblick war so köstlich , dass ich mich fast nicht getraut habe diese ganzen schön angerichteten Leckereien zu essen . Meine Tochter schon - ein ganz schöner Blick in den gepflegten Garten, ließ mich noch abtauchen in die Vergangenheit der hier ehemals Lebenden.
Danke für diese kleine elegante Zeitreise ✨

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Janavision1!
Bewertet 4. Juni 2017

Ein privat geführtes Hotel, das mit viel Liebe zum Detail ausgestattet ist. Harmonisch aufeinander abgestimmte Einrichtung und aufwendige Ausstattung in den Zimmern und im Publikumsbereich, die nichts vermissen lässt. Durch dieses Ambiente fühlt man sich in die Zeit des Baujahres der Villa zurückversetzt ohne auf die modernen Annehmlichkeiten verzichten zu müssen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und die innenstadtnahe Lage runden das positive Gesamtbild ab. Hier kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine T!
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das ist eine sehr wohltuende Abwechslung zu dien großen Hotels. Man hat wirklich das Gefühl man ist Gast in einer großen herrschaftlichen Villa. Alles hier strömt diesen besonderen Charme aus. Man wartet nur darauf das der Butler das Zimmer betritt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und haben "wohlfühl" Charakter. Das Badezimmer ist modern und auch sehr schön.
Das Frühstücksbüffet ist gut und umfangreich.
Parken kann schwierig werden, daher besser bei Buchung den Parkplatz direkt mitbuchen. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, BU6061!