Meliá Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
83 $
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

129 $
Sheraton.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

108 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

50 $
47 $
92 $
83 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

Stage 47(Düsseldorf)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
116 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

Lindner Hotel Airport(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
125 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
215 $
293 $
263 $
InterContinental
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Villa Achenbach ist ein wunderbar kleines und romantisches Hotel. Die Einrichtung ist sehr stilvoll dem 19. Jahrhundert entnommen. Die Preise für die Zimmer sind zwar gehoben aber es lohnt sich. Wir hatten ein romantisches Areangement gebucht, das liebevoll vorbereitet war. Für das Abendessen wurde ein italienisches Restaurant empfohlen la Luce Due, welches wirklich ein sehr guter Tipp war.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas H!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Worte sind schwierig vor lauter schönen Bildern des Aufnehmens dieses wunderbaren Hotel-Villa- Gebäudes. Es wäre aber leer ohne den z.B. unglaublichen Empfang , und die familiäre, freundliche aber auch gewissermaßen aristokratische Begegnung mit den "Villa Achenbachern" ! Skurril auch überhaupt, dass ich mit meiner fast 12jährigen Tochter dort die Nacht bewusst ausgesucht habe - für ein besonderes Mama-Kind-Abenteuer.
Das Kind staunt und sagt beim betreten des Empfangs : "Wow : das sieht hier aus wie im Sherlock Holmes-Museum" stimmt ! Aber es ist kein Museum, es ist belebt !
Nach einem wunderbaren Abend hatten wie einen ruhigen, tiefen Schlaf - und wachten später als je auf. Wir hätten fast das phantastische Frühstück verpasst : nur der Anblick war so köstlich , dass ich mich fast nicht getraut habe diese ganzen schön angerichteten Leckereien zu essen . Meine Tochter schon - ein ganz schöner Blick in den gepflegten Garten, ließ mich noch abtauchen in die Vergangenheit der hier ehemals Lebenden.
Danke für diese kleine elegante Zeitreise ✨

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Janavision1!
Bewertet 4. Juni 2017

Ein privat geführtes Hotel, das mit viel Liebe zum Detail ausgestattet ist. Harmonisch aufeinander abgestimmte Einrichtung und aufwendige Ausstattung in den Zimmern und im Publikumsbereich, die nichts vermissen lässt. Durch dieses Ambiente fühlt man sich in die Zeit des Baujahres der Villa zurückversetzt ohne auf die modernen Annehmlichkeiten verzichten zu müssen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und die innenstadtnahe Lage runden das positive Gesamtbild ab. Hier kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine T!
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das ist eine sehr wohltuende Abwechslung zu dien großen Hotels. Man hat wirklich das Gefühl man ist Gast in einer großen herrschaftlichen Villa. Alles hier strömt diesen besonderen Charme aus. Man wartet nur darauf das der Butler das Zimmer betritt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und haben "wohlfühl" Charakter. Das Badezimmer ist modern und auch sehr schön.
Das Frühstücksbüffet ist gut und umfangreich.
Parken kann schwierig werden, daher besser bei Buchung den Parkplatz direkt mitbuchen. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, BU6061!
Bewertet 5. Mai 2017

Unweit des S Bahnhofs Wehrhahn in einer ruhigen Seitenstraße der hektischen Großstadt Düsseldorf liegt diese stilvolle Oase.Das großzügige Zimmer war sehr gepflegt.Ein besonderes Erlebnis war am nächsten Morgen das Frühstück in einem eindrucksvollen Salon.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hugar!
Villa-Achenbach, Manager von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017

Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese lieben Worte zu schreiben. Wir arbeiten stets in dem Bestreben unseren Gästen einen exzellenten Aufenthalt zu bieten, worin uns Ihre Begeisterung bestätigt.
Die Kombination aus einer ruhigen Lage in einer von Villen gesäumten Allee und der Nähe zur Innenstadt ist ideal, um sich nach einem erlebnisreichen Tag in Düsseldorf zu entspannen und zu erholen.
Nach einer erholsamen Nacht in unseren individuell geschnittenen und dekorierten Zimmern, bietet unser Frühstücksbuffet aus frischen Zutaten und hauseigenen Rezepten die perfekte Grundlage für einen entspannten Start in den Tag.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ihr Team Achenbach