Meliá Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

147 $
Sheraton.com
108 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

83 $
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Stage 47(Düsseldorf)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
129 $
138 $
121 $
  • Zimmerservice
Lindner Hotel Airport(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
125 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
217 $
313 $
264 $
InterContinental
Bewertet 26. September 2011

Das Hotel hält im inneren, was es von außen verspricht. Das ganze Hotel ist komplett im ehemaligen Stil der Villa renoviert. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und bieten insbesondere für Geschäftsreisende viel Platz zum arbeiten und ausreichend Licht. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Probleme auftreten werden diese umgehend gelöst, Sonderwünschen wie anderes Zimmer, zusätzliche Lampen, o.ä. werden, wenn möglich, umgehend erfüllt. Die Zimmer sind aufrgund der Lage in einer Seitenstrasse sehr ruhig. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Taxen ist fußläufig in einer Minute gegeben. Die Umgebung bietet reichlich Abwechslung an Gastronomie zu vernünftigen Preisen, auch sonstige Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel, Drogerie, Apotheken, Bäckereien) sind in der direkten Umgebung mehrfach vorhanden.
Technisch sind die Zimmer auf dem neuesten Stand (W-lan, Fernseher). Die Zimmer sind stets top sauber.
Ich bin in diesem Hotel geschäftlich mehrfach im Jahr sowie privat mindestens einmal im Jahr und wurde noch nie enttäuscht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sascha d!
Bewertet 4. September 2011

Nicht zu fassen, dass es nur 2 x abbiegen bedarf, um von der lauten Hauptstraße in diese ruhige Alleenstraße zu gelangen, von hohen alten Platanen gesäumt.

Das Haus war einst Stadtvilla und Hotel, ist nach dem Krieg stehen geblieben und wurde aktuell rundum renoviert, ohne dass dies den Charakter des alten Hauses zerstört hat. Keine Oberfläche bedarf nach unserer Ansicht einer Nacharbeit. Die Treppe wurde wunderbar aufgearbeitet, schwere Teppiche dämpfen den Trittschall. Anders als man dies in alten Häusern erwarten muss, haben wir trotz ausgebuchtem Haus nichts von unseren Mitbewohnern mitbekommen.

Die Zimmer geräumig und sauber, die Betten bequem. Mit dunklen Möbeln und Tapeten mit Leistenrahmen würden wir uns nicht einrichten, im Urlaub haben wir dieses "englische" Anbiente aber sehr genossen.

Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, die Stühle im Frühstücksraum hätten etwas bequemer sein dürfen. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Leider besitzt das Haus keine eigenen Parkplätze, wie viele anderen Hotels in Düsseldorf auch, Parkplätze auf der Straße zu finden war aber kein Problem.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, GuestsfromGermany!
Bewertet 17. August 2011

Dieses Hotel sieht von aussen sehr nett aus- doch der Schein trügt. Bei Anreise am Vormittag wurden wir nicht einmal mit einem "Guten Tag oder Herzlich Willkommen" begrüsst-sondern lediglich: ein bisschen früh!!! Da fühlten wir uns gleich wohl. Auf die Frage ob wir die Koffer einstellen dürften kam nur: wenn es sein muss!! Wir trugen unsere Koffer selbst ins Koffer Depot- welches gerade mal Platz für 2 Koffer bot. Bei Check In sagte man uns unwirsch, wir sollten nicht mehr über HRS buchen, sondern direkt. Denn nur wenn wir direkt buchen- dann können wir uns die Zimmer aussuchen und bekämen auch ein schönes!! Wir fühlten uns den ganzen Aufethalt über unwohl und als Eindringling im Hotel. Der Rezeptionist in der Nacht sprach nicht einmal ein deutsch, das man verstehen konnte. Dieses Hotel bedarf einem dringendem Mitarbeiterwechsel, wenn es weiter bestehen will!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
11  Danke, FamilieKremslehner!
Villa-Achenbach, Manager von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2011

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Mühen, sich die Zeit zu nehmen,
unser Hotel zu bewerten. Jeder Zeit haben wir ein offenes Ohr für Anregungen und
Kritik und versuchen, alle Punkte ordnungsgemäß und zu den Wünschen unserer
Gäste umzusetzen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen
konnten. Leider mussten wir feststellen, dass einige wichtige Regeln nicht
eingehalten worden sind. Unser Hotel ist ein reines Nicht-Raucher-Hotel; dies ist
überall klar ersichtlich, sowohl bei uns im Haus, als auch auf den
Internetbuchungsportalen, sowie in jedem Zimmer. Bei Anreise wird jeder Gast
höflich und ausdrücklich darauf hingewiesen, bitte diese Regel zu beachten, da
sonst bei Missachtung eine Reinigungsgebühr anfällt. Da das Zimmer sehr nach
Rauch riecht, dauert es einige Tage bis der Rauch komplett aus den Textilien
entweichen kann und das Zimmer gründlich gereinigt wird. In unserem Hof, sowohl
als auch auf unserer Terrasse wurde daher ein Raucherbereich eingerichtet. Gerne
hätte das Hotel in Ihrem Fall kulanter reagiert, aber bedauerlicherweise waren
Sie als Gäste außerordentlich uneinsichtig und sahen keinen Grund, sich für
Ihr Verhalten zu entschuldigen. Da Sie bereits auf holiday-check.de Ihren Ärger über diesen Vorfall zum Ausdruck gebracht haben, möchten wir auch gerne zu Ihrem Kommentar hier auf tripadvisor.de Stellung beziehen.
Das Hotel ist in einer der besten Wohngegenden der Stadt und daher sehr ruhig
gelegen; in der Achenbachstraße entsteht selbst kein Verkehr. Die Ruhe entsteht
durch die die Lage des Hotels, denn das Zentrum ist etwas entfernt, doch innerhalb
weniger Minuten mit der Straßenbahn leicht zu erreichen. Daher sind die Zimmer
mit Ausrichtung zum Garten oder zur Straßenseite hin, absolut gleichwertig.
Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze und ist auch als solches Hotel
ausgeschrieben. In der Wohnstraße ist es jederzeit möglich, kostenlos zu parken.
Sollten einmal keine Parkplätze zur Verfügung stehen, ist jeder Mitarbeiter im
Haus gerne bereit, zu helfen. Bisher fanden wir gemeinsam mit unseren Gästen
immer eine Lösung, die alle zufrieden stellte.
Selbstverständlich werden all unsere Gäste freundlich in unserem Haus willkommen
geheißen und auch alle gleich behandelt, unabhängig von der Art und Herkunft der
Buchung. Unser Gepäckraum befindet sich direkt neben der Eingangstür, somit muss
bei Anreise das Gepäck also nirgends hin getragen bzw. gehoben werden. Sie
reisten sehr früh an, wir baten darum, die Koffer nur stehen zu lassen, damit Sie
in den Kofferraum gebracht werden können. Selbstverständlich hat das Personal
geholfen, da nur das Personal einen Schlüssel zu diesem Raum hat, um ihn
aufzuschließen. Als Sie später ein-checkten, war Ihr Koffer bereits auf Ihr
Zimmer gebracht worden.
Am Abend wurden Sie lediglich darauf angesprochen, ob es nicht bei Ihrer nächsten
Buchung möglich wäre, bei uns direkt zu buchen. Das Hotel Villa Achenbach war
ursprünglich ein Wohnhaus, dadurch sind alle Zimmer verschieden geschnitten und
demnach individuell eingerichtet. Wie auch jeder Gast individuell ist, versuchen
wir, das zu Ihren Wünschen und Bedürfnissen bestmögliche Zimmer zu finden. Dies
ist jedoch nur möglich, wenn Sie bei uns direkt buchen.
Unser Service ist immer zuvorkommend und wurde noch nie von Gästen zuvor
beanstandet. Gerne ist dies auf den Internetportalen nachzulesen. Streng wurde das
Personal, in diesem Fall der Geschäftsführer, nur, da Sie leider mehrfach die
Aufforderung, spät nachts etwas leiser zu sein, ignorierten. Am nächsten Morgen
beschwerten sich mehrere Hausgäste beim Personal über die Lautstärke des
gestrigen Abends. Es wurde gesehen, dass Sie auf der Fensterbank des Zimmers
saßen und Zigaretten rauchten, obwohl dies ausdrücklich verboten ist.
Konsequenzen folgten und es schien erst ab diesem Zeitpunkt waren Sie mit unseren
Leistungen nicht mehr zufrieden.
Das Team der Villa Achenbach bedankt sich für Ihren Besuch in unserem Hotel.

Bewertet 18. Juli 2011

Das Hotel Achenbach ist wirklich sehr sauber und liebevoll gestaltet. Der Empfang war etwas gewöhnungsbedürftig.. aber typisch für Düsseldorf. Wenn man erstmal damit klargekommen ist, sind die eigentlich alle ganz nett ;) Das Zimmer wurde uns mit all seinen Funktionen vorgestellt (was eigentlich ganz nett war), hat sich aber auch nicht jetzt von anderern Hotelszimmer unterscheidet. Licht an geht so und ..ach Wunder! aus machen geht so ;)!Da kommt man sich etwas dämlich vor, wenn man schon öfters in Hotels absteigt.. Die Mitarbeiter sind sehr nett und sind auch nachts für Fragen offen. Parkplätze sind leider kaum welche da.. vielleicht vorher anfragen! Würde auf jeden Fall nochmal kommen. Lieber die oberen Zimmer anfragen, denn unten sind auch welche vorhanden. Sind zwar am 'Neusten' aber definitiv vom Wohngefühl nicht das Wahre :)
außer man wohnt in einer Kellerwohnung.
Trotzdem sehr hübsch und mal was besonderes! Für ein romantishe WE sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Biene2009!
Bewertet 14. März 2011

Zimmer wurden im Stil, wie es zu einer alten Villa passt, renoviert. Dunkles Holz - hohe Räume - Tapeten holzgerahmt.
Bad ist sehr schön und funktionell: riesiger Spiegel - halboffene, durch Glas getrennte Dusche - Bodenfliesen in dunkler Holzoptik.
Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Gegend.
Personal ist sehr freundlich.
Gratis WLAN und gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, langoli!