“Sehr billig, sehr niedriger Standard, sehr schlechte Erfahrung.”
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa
Nr. 182 von 241 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist ok, mitten in der Friedrichstadt in der Nähe der Königsallee und Altstadt. Das Hotel ist sehr dreckig und in einer zwielichtigen Straße. Ich schlief die ganze Nacht mit einem offenen Auge und habe das Hotel am Morgen so schnell ich konnte verlassen. Brandflecken auf dem Nachttisch, ein Loch in der Bettdecke, das Wasser im Waschbecken lief nicht ab (dauerte 20 Minuten). Die Tatsache, dass fünf deutsche Jungs neben mir geschrien haben, hat meinen Aufenthalt dort auch nicht gerade besser gemacht. Die alte Dame, die dort arbeitet, war immerhin bezaubernd... Es war eine schlechte Erfahrung - meiden Sie das Hotel Europa.

Danke, Nyponros!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Bewertet am 28. Dezember 2012

Ist natürlich ein total einfaches Hotel - allerdings zentral gelegen und als ich für eine Nacht zu Gast war auch ruhig. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung - d.h. für jemanden, der nur was zentrales zum Schlafen sucht einfach perfekt. (28 EUR incl. Frühstück'!!!!)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Markus-HR!
Bewertet am 3. September 2012

also ich war nur 1 Tag bzw Nacht dort und ich frage mich wenn ich die bewertungen lese..Woll ihr für 28 Euro für ein Doppelzimmer pro Person noch goldene Fließen und ein extra Butler??!!Manchen Leuten kann man es gernell nie recht machen,das sind dann die,die vor Ort das Maul nicht aufkriegen ,um sich zu beschweren sondern im nachhinein schön übers Internet.
Das Hotel ist absolut okay für den Preis.Die Zimmer sind groß genug,es war acuh sauber,das Bad i.O ..natürlich nicht hübsch und ein Frühstück war auch vorhanden und die Lage ist sowieso gut.Also was wollt ihr mehr!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andy P!
Bewertet am 4. August 2012

Mein Mann und ich waren 4 Tage in diesem Hotel es hat uns nicht gefallen das Bad war sehr Unrein auf die Toilette konnte mann überhaupt nicht also wir hatten dort nur geschlafen ,es gab keine Parkmöglichkeiten.Der Preis war in Ordnung 102,00 Euro.Und so was nennt sich Hotel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wilhelm Y!
Bewertet am 16. Mai 2012

Hotel über HRS gebucht.
Ein Zimmer bekommen mit Bad im Flur. Kosten für Zimmer war zwar billig (28€). Dannach aber 100€ von der Kreditkarte für die angebliche Reinigung abgebucht!!! Lieber etwas mehr bezahlen und ein anderes Hotel nehmen. Absolut nicht empfehlenswert!!
Zimmer waren schlecht eingerichtet und mit Schimmel!
Frühstück ist vorhanden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hong1978!
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel Europa liegt im Zentrum von Düsseldorf. Die Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr ist gegeben. Hervorragend das Preis-Leistungsverhältnis. Pro Übernachtung inkl. Frühstück bezahlte ich 28 Euro. Wer tagsüber beschäftigt ist und lediglich zur Übernachtung mit anschließendem Frühstück das Hotel aufsucht, für den ist es genau richtig. Keine großen Extras. Kein großer Aufwand. Schlicht und bescheiden.
Das Zimmer war sehr einfach und klein, aber dafür recht ordentlich ausgestattet (Telefon, Fernseher, Minibar). Das Bad war sauber, nicht rein. Die Dusche könnte für korpulentere und ältere Personen zum Problem werden. Man hat nicht sehr viel Platz beim Einsteig, wobei man eine ca. 40 cm hohe Einstiegsstufe bewältigen muss! Für größere Personen hängt er Duschkopf eindeutig zu tief! Genügend Ablagefläche für Kosmetika ist vorhanden.
Das Personal war freundlich und sachlich.
Das Frühstücksbuffet ist ebenso einfach, wie das Hotel selbst. Es war ausreichend und genügend (Kaffe oder Tee, Marmelade, Wurst, Käse, Brot und Brötchen).
Als nachteilig empfand ich, das mit einem Internetzugang geworben wird, der eigentlich gar keiner ist. Es sei denn man meldet sich über einen sogenannten Hot-Spot bei der Telekom an.
Alles in allem ein Hotel, welches man zur Durchreise bzw. für Kurzaufenthalte empfehlen kann. Als Urlaubshotel ist es eher nicht geeignet. Das sehen aber die Betreiber höchstwahrscheinlich selber so.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Metrostar18!
Bewertet am 22. November 2011

Wer hier etwas besonderes erwartet liegt beim Hotel Europa falsch. Dafür ist der Preis sensationell. Sauberkeit in Ordnung. Teppichboden gerade noch akzeptabel. Und ich möchte hier nur schlafen, mehr nicht, also passt's.
Einige Zimmer sind frisch renoviert und neu eingerichtet.
Fahrstuhl seit mindestens 4 Wochen defekt.
Keine Parkplätze in der Nähe verfügbar, wenn man nach 20 Uhr anreist.

• Aufenthalt: November 2011
InterContinental Düsseldorf
Nr. 7 von 241 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 10 von 241 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Kirchfeldstrasse 169, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 182 von 241 Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 48€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Europa 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Düsseldorf