“Bewertung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Düsseldorf suchen?
Hotel Europa
Hotel Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 180 von 243 Hotels in Düsseldorf
contwig
“Bewertung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Für eine Nacht ist das Zimmer ok,wenn man sonst nichts dort macht ausser schlafen. Wir konnten im Bad nicht duschen weil es sehr modrig gerochen hat und die Badewanne verschimmelt war. Die Bilder zeigen bei weitem nicht den Zustand des Zimmers,Teppichboden war total mit Flecken übersäst (wahrscheinlich von der letzten Party) die Wände waren verspritzt,lediglich die Bedwäsche war nach einer Sagrotandusche in Ordnung. Nochmal würde ich dort auf keinen Fall hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, 101bibi!

Battle, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich wohne oft in diesem Hotel, wenn ich in Düsseldorf bin, weil es praktisch zu allem öffentlichen Verkehr liegt (S-Bahn und Tram-Haltestellen 3 Minuten zu Fuß - dann 10 Minuten ins Stadtzentrum, 20 Minuten zum Flughafen), und sich alle möglichen Restaurants in fußläufiger Entfernung (oder mit kurz Straßenbahnfahrt) befinden - aber man muss wissen, wo sie sind! Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohnstraße, ist komfortabel, sauber, mit freundlichem Personal und das Frühstück ist mehr als zufriedenstellend. Das Hotel selbst könnte ein wenig mehr Sorgfalt und Aufmerksamkeit vertragen, aber es hat hervorragenden Wert: Ich zahle in der Regel etwa 30 Euro (Barzahlung) pro Nacht inkl. Frühstück!

Danke, rimsky12!
london
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das Hotel ist ein gutes Stück von der Stadt weg, 15 bis 20 Minuten zu Fuß, es liegt in einer kleinen Seitenstraße, im großen und ganzen ist das Hotel ok, Zimmer sind nicht massiv, aber sauber und ordentlich, die Badezimmer sind ein wenig zu klein geraten, das Frühstück ist sehr gewöhnlich, Wurst, Käse, Müsli, Brot und hart gekochte Eier. Auch gibt sich das Frühstückspersonal nicht viel Mühe zu sprechen. Ich fand es auch seltsam, als der Typ von der Rezeption in mein Zimmer kam, ohne anzuklopfen, um mir zu sagen, er hätte eine Meldung, dass das Telefon in meinem Zimmer nicht funktioniert. Wenn ich das nächste Mal wieder in Düsseldorf zu tun hätte, würde ich nach einer Bleibe etwas näher an der Stadt suchen, auch wenn es mehr kostet.

Danke, graham c!
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist ok, mitten in der Friedrichstadt in der Nähe der Königsallee und Altstadt. Das Hotel ist sehr dreckig und in einer zwielichtigen Straße. Ich schlief die ganze Nacht mit einem offenen Auge und habe das Hotel am Morgen so schnell ich konnte verlassen. Brandflecken auf dem Nachttisch, ein Loch in der Bettdecke, das Wasser im Waschbecken lief nicht ab (dauerte 20 Minuten). Die Tatsache, dass fünf deutsche Jungs neben mir geschrien haben, hat meinen Aufenthalt dort auch nicht gerade besser gemacht. Die alte Dame, die dort arbeitet, war immerhin bezaubernd... Es war eine schlechte Erfahrung - meiden Sie das Hotel Europa.

Danke, Nyponros!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ist natürlich ein total einfaches Hotel - allerdings zentral gelegen und als ich für eine Nacht zu Gast war auch ruhig. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung - d.h. für jemanden, der nur was zentrales zum Schlafen sucht einfach perfekt. (28 EUR incl. Frühstück'!!!!)

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Markus-HR!
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

also ich war nur 1 Tag bzw Nacht dort und ich frage mich wenn ich die bewertungen lese..Woll ihr für 28 Euro für ein Doppelzimmer pro Person noch goldene Fließen und ein extra Butler??!!Manchen Leuten kann man es gernell nie recht machen,das sind dann die,die vor Ort das Maul nicht aufkriegen ,um sich zu beschweren sondern im nachhinein schön übers Internet.
Das Hotel ist absolut okay für den Preis.Die Zimmer sind groß genug,es war acuh sauber,das Bad i.O ..natürlich nicht hübsch und ein Frühstück war auch vorhanden und die Lage ist sowieso gut.Also was wollt ihr mehr!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Andy P!
Kaiserslautern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Mein Mann und ich waren 4 Tage in diesem Hotel es hat uns nicht gefallen das Bad war sehr Unrein auf die Toilette konnte mann überhaupt nicht also wir hatten dort nur geschlafen ,es gab keine Parkmöglichkeiten.Der Preis war in Ordnung 102,00 Euro.Und so was nennt sich Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stage 47 Hotel
Nr. 48 von 243 in Düsseldorf
Ibis Düsseldorf City
Nr. 50 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Unternehmen: Hotel Europa
Anschrift: Kirchfeldstr. 169, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice