“Sehr durchschnittlich”

Nr. 196 von 236 Hotels in Düsseldorf
Stuttgart, Deutschland
“Sehr durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Es ist ein Wohnkomplex, dessen Dachgeschoss in ein Hotel umgewandelt wurde. Die Zimmer sind sehr klein und nicht sehr gut ausgestattet. Die Fensterscheibe im Fitnessraum war zerbrochen, was den Lärm von den Straßen unten noch schlimmer gemacht hat.

Man muss den Check-in und Check-out in ihrem anderen Hotel auf der anderen Straßenseite machen. Einziges Plus ist die Nähe zum Bahnhof.

Ich würde nicht noch einmal herkommen.

Danke, iturhs!

Hannover, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Unser Zimmer war sehr klein. Als wir rein kamen, war sehr schlechte Luft, so dass wir das Fenster öffneten. Das ging jedoch zur Straße raus, wodurch es sehr laut war und die Fenster zum Schlafen wieder schließen musste. Auf der anderen Straßenseite war dann auch noch ein Beate Uhse Geschäft und später erfuhren wir von Einwohnern Düsseldorfs, dass das Hotel sich fast im Rotlichmilieu befindet. Die Matratzen waren steinhart und die Kopfkissen so dünn und weich, dass man quasi auf der Matratze lag. Die Krönung war dann jedoch die kaputte Dusche, wo lediglich tröpfchenweise Wasser herauskam. Als ich dann an der Rezeption fragte, wo ich denn duschen könnte, kam man mir mit, 'Es seien alle Zimmer belegt.' Erst als ich Minderung des Preises androhte, rief man das Zimmermädchen an und fragte nach einem bereits gereinigten Zimmer. Eine Entschädigung für die Umstände, wie bspw. ein gratis Frühstück bot man und NICHT an. Und auch das Frühstück, das 5 EUR pro Person extra kostete, bestand nur aus normalen Brötchen, Toast und dem gängigen Aufschnitt. Es gab weder Mehrkornbrötchen, Croissaints noch Eier. Ich würde das Hotel nicht empfehlen und für 75 EUR ohne Frühstück auch nie wieder dort absteigen. Sehr schlechter Laden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Ca F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Residenz Düsseldorf Hotel
Nr. 130 von 236 in Düsseldorf
Concorde Hotel Ascot
Nr. 180 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Domo Hotel Mondial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domo Hotel Mondial

Unternehmen: Domo Hotel Mondial
Anschrift: Scheurenstr. 4, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 196 von 236 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Domo Hotel Mondial 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelsClick, HRS, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domo Hotel Mondial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domo Mondial
Domo Hotel Mondial Düsseldorf