Hotel Ashley's Garden
  • Kostenlose Parkplätze
140 $*
Hotels.com
  • Pool
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
94 $*
90 $*
Booking.com
  • Restaurant
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
127 $*
Priceline
  • Pool
Bewertet 1. Juni 2013

Das Ashleys Garden Hotel im Villenvorort Golzheim gelegen, ist ein gemütliches retreat in dieser oft hektischen Stadt. Zum Rhein sind es nur ca. 150 m und auch hzur Messe kann man in 15 Minuten gut gehen und so etwas Luft schnappen, bevor man einen Tag in den Hallen "versinkt".
Wer von hier in die stadt muss: Die U Bahn hält ca. 300 m vom Haus. Man ist also schnell in der Stadt. man gibt sich britisch-rheinisch gemischt. Die Zimmer sind im Laura Ashley Stil eingerichtet, also nichts für Puristen! Die betten sind hervorragend, und auch sonst gibts eigentlich nichts wirklich zu bemängeln! Dass auch das Preis-Leistunmgsverhältnis stimmt, war zumindest bei mir so, wie es in Messehochzeiten ist kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nervenbastler!
Bewertet 11. Mai 2013

Dieses pensionsartige Hotel nahe am Rhein war wunderschön und malerisch. Die Einrichtung war interessant und geschmackvoll, die Zimmer gemütlich, das Bad frisch renoviert und modern, und die Dusche war unglaublich (jede Menge heißes Wasser, und ein beeindruckender Wasserdruck). Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Abendessen auf der Terrasse war sehr gut (aber meiden Sie den Caesar's Salad – der wahr „bäh“). Wenn Sie auf der Suche nach etwas anderem mit Charme und besonderer Atmosphäre, abseits des Hotel-Mainstreams sind, ist das hier sehr zu empfehlen.

1  Danke, Barbara H!
Bewertet 7. Januar 2013

Ich sitze gerade in einem der muffigen winzig kleinen super schlechten Zimmer im Ashleys Garden. Wie kann man sich im Internet so gut darstellen und kriegt auch hier so gute Bewertungen und ist so ein Mist. 100 € für sowas, das macht man auch nur einmal, weil man auf die gute Internetpräsenz reinfällt. Das ärgert mich wirklich total. Hier komm ich nicht mehr her. Aber das Personal an der Rezeeption war wirklich sehr nett, aber das hilft auch nicht, wenn man sich in dem Zimmer überhaupt nicht wohlfühlen kann.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
13  Danke, NessyN88!
Bewertet 6. September 2012

Ich hatte aus beruflichen Gründen das Vergnügen im Sommer 2012 für mehrere Wochen im Ashley's Garden zu wohnen. Im Vergleich zu den üblichen Hotelketten ist es vor allem die freundliche und familiäre Atmosphare die einen begeistert und über den ein oder anderen Makel in Details locker hinwegsehen lässt. Familie Krewerth und das gesamte Ashley's Garden Team waren stets bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und es ist ihnen locker gelungen. Die Lage am Rhein ist gerade im Sommer perfekt. Das Restaurant ist hervorragend und die schöne Terassse bietet nach anstrengenden Arbeitstagen eine perfekte Möglichkeit sich zu entspannen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich aber jedes hat seinen eigenen Charme. Das Ashley's Garden ist vielleicht nicht die erste Wahl für ewige Perfektionisten aber Personen, die Wert auf Ästethik und gute Atmosphäre legen fühlen sich auf Anhieb hier wohl...

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, C_H745!
Bewertet 1. November 2011

Das eigentlich schöne Hotel ist in die Jahre gekommen und die vielen Kleinigkeiten, die bei meinem Aufenthalt zusammen kamen haben mich nicht erfreut:
Heizung defekt, warmes Duschwasser erst nach 10min laufen lassen, ramponierte Möbel, durchgesessene Stühle, seltsam gekleidetes Personal am Empfang (der dazu nicht dauerhaft besetzt ist), nicht ganz sauberes Bad, und eine laute Abendveranstaltung, die mit Geschrirrgeklapper und Lärm bis um 1:30 nachts anhielt.
Ich wollte gerne besonders übernachten, aber dieses Hotel werde ich nicht wieder besuchen...

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LeilaK1981!