“Grüne Oase und Tempel des Geschmacks” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ashley's Garden

Hotel Ashley's Garden
Nr. 96 von 236 Hotels in Düsseldorf
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Grüne Oase und Tempel des Geschmacks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Ich habe in Ashleys Garden bei zahlreichen Gelegenheiten übernachtet und gehe mit einem Lächeln und einen kleinen Stich von Traurigkeit wieder weg. Es hat eine ganz einmalige Gemütlichkeit und böhmischen Luxus. Die Zimmer sind alle individuell gestaltet, das Personal ist überfreundlich und hilfsbereit und das Restaurant ist fantastisch (wir waren sehr froh, dass wir unseren Tisch im Voraus gebucht hatten). Das Ashleys ist ein wunderbarer Ort für ein romantisches Wochenende oder für Reisende, die die Nase voll von Standard-Business-Hotels haben und etwas Persönliches wollen. Ich komme sehr gern hierher und werde meine Wallfahrt zum Tempel des Geschmacks fortsetzen!

Danke, haggis_dxb!

Johannesburg, Südafrika
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr schöner, entspannter Ort, ja, die Zimmer sind nicht groß, aber das ist nicht Vegas. Der Fluss ist 5 Gehminuten entfernt und es ist ein schöner Spaziergang am Ufer entlang. Die Aqua Park-Springbrunnen sind in der Nähe und es gibt ein paar nette Restaurants innerhalb von 10 Minuten Spaziergang, der Garten mit dem kleinem Pool hier ist Zen. Mir gefällt es hier.

Danke, coulsoni!
Riemerling
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Das Ashleys Garden Hotel im Villenvorort Golzheim gelegen, ist ein gemütliches retreat in dieser oft hektischen Stadt. Zum Rhein sind es nur ca. 150 m und auch hzur Messe kann man in 15 Minuten gut gehen und so etwas Luft schnappen, bevor man einen Tag in den Hallen "versinkt".
Wer von hier in die stadt muss: Die U Bahn hält ca. 300 m vom Haus. Man ist also schnell in der Stadt. man gibt sich britisch-rheinisch gemischt. Die Zimmer sind im Laura Ashley Stil eingerichtet, also nichts für Puristen! Die betten sind hervorragend, und auch sonst gibts eigentlich nichts wirklich zu bemängeln! Dass auch das Preis-Leistunmgsverhältnis stimmt, war zumindest bei mir so, wie es in Messehochzeiten ist kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Nervenbastler!
Altötting, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Dieses pensionsartige Hotel nahe am Rhein war wunderschön und malerisch. Die Einrichtung war interessant und geschmackvoll, die Zimmer gemütlich, das Bad frisch renoviert und modern, und die Dusche war unglaublich (jede Menge heißes Wasser, und ein beeindruckender Wasserdruck). Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Abendessen auf der Terrasse war sehr gut (aber meiden Sie den Caesar's Salad – der wahr „bäh“). Wenn Sie auf der Suche nach etwas anderem mit Charme und besonderer Atmosphäre, abseits des Hotel-Mainstreams sind, ist das hier sehr zu empfehlen.

1 Danke, Barbara H!
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Ich sitze gerade in einem der muffigen winzig kleinen super schlechten Zimmer im Ashleys Garden. Wie kann man sich im Internet so gut darstellen und kriegt auch hier so gute Bewertungen und ist so ein Mist. 100 € für sowas, das macht man auch nur einmal, weil man auf die gute Internetpräsenz reinfällt. Das ärgert mich wirklich total. Hier komm ich nicht mehr her. Aber das Personal an der Rezeeption war wirklich sehr nett, aber das hilft auch nicht, wenn man sich in dem Zimmer überhaupt nicht wohlfühlen kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
13 Danke, NessyN88!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Ich hatte aus beruflichen Gründen das Vergnügen im Sommer 2012 für mehrere Wochen im Ashley's Garden zu wohnen. Im Vergleich zu den üblichen Hotelketten ist es vor allem die freundliche und familiäre Atmosphare die einen begeistert und über den ein oder anderen Makel in Details locker hinwegsehen lässt. Familie Krewerth und das gesamte Ashley's Garden Team waren stets bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und es ist ihnen locker gelungen. Die Lage am Rhein ist gerade im Sommer perfekt. Das Restaurant ist hervorragend und die schöne Terassse bietet nach anstrengenden Arbeitstagen eine perfekte Möglichkeit sich zu entspannen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich aber jedes hat seinen eigenen Charme. Das Ashley's Garden ist vielleicht nicht die erste Wahl für ewige Perfektionisten aber Personen, die Wert auf Ästethik und gute Atmosphäre legen fühlen sich auf Anhieb hier wohl...

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, C_H745!
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Das eigentlich schöne Hotel ist in die Jahre gekommen und die vielen Kleinigkeiten, die bei meinem Aufenthalt zusammen kamen haben mich nicht erfreut:
Heizung defekt, warmes Duschwasser erst nach 10min laufen lassen, ramponierte Möbel, durchgesessene Stühle, seltsam gekleidetes Personal am Empfang (der dazu nicht dauerhaft besetzt ist), nicht ganz sauberes Bad, und eine laute Abendveranstaltung, die mit Geschrirrgeklapper und Lärm bis um 1:30 nachts anhielt.
Ich wollte gerne besonders übernachten, aber dieses Hotel werde ich nicht wieder besuchen...

• Aufenthalt November 2011, Business
Golzheim
Aleksandra Hotel
Aleksandra Hotel
Nr. 119 von 236 in Düsseldorf
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 76 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Ashley's Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ashley's Garden

Unternehmen: Hotel Ashley's Garden
Anschrift: Karl-Kleppe Str .20 | 40474, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Golzheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 57 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ashley's Garden 4*
Das familiengeführte Boutique Hotel Ashley´s Garden befindet sich inmitten der idyllischen und historisch bedeutsamen weißen Siedlung Golzheim – im Herzen von Düsseldorf. Seit über 25 Jahren wird das Haus, welches im Jahr 1938 gebaut wurde, von den Eigentümern Sabine und Bernd Krewerth, sowie von ihren Kindern Laura und Maurice, persönlich geführt. Die Gastfreundschaft unseres gesamten Teams, sowie unsere familiäre Unternehmensphilosophie, bestimmen die vorherrschende persönliche Atmosphäre. Dies werden Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus überall spüren. Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit sind bei uns nicht nur Worte sondern gelebte Werte. Wir möchten uns an Ihrer Zufriedenheit als Gast, Ihrem Gefühl der Erholung und Entspannung sowie der guten Betreuung messen lassen. Mit dem Restaurant Ashley’s, welches wir seit 2010 wieder selber leiten, machen wir das Haus komplett. Nicht nur unsere Hotelgäste schätzen unsere kreative und dennoch traditionelle Küche. Unser Restaurant Ashley’s ist mittlerweile über die Stadtgrenze hinaus ein absoluter Insidertipp wenn es um erstklassige Küche in Düsseldorf geht. 38 individuell eingerichtete Hotelzimmer, die hervorragende Küche sowie die traditionelle, britische Gemütlichkeit im ganzen Haus, machen das Hotel Ashley´s Garden und das Restaurant Ashley's zu einem vielseitigen und beliebten Anlaufpunkt in Düsseldorf. Überzeugen Sie sich selbst… ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ashley's Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashleys Garden düsseldorf
Ashley's Garden Hotel