“Klein, ruhig und gemütlich...” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Ashley's Garden
Nr. 89 von 243 Hotels in Düsseldorf
Riemerling
“Klein, ruhig und gemütlich...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Ashleys Garden Hotel im Villenvorort Golzheim gelegen, ist ein gemütliches retreat in dieser oft hektischen Stadt. Zum Rhein sind es nur ca. 150 m und auch hzur Messe kann man in 15 Minuten gut gehen und so etwas Luft schnappen, bevor man einen Tag in den Hallen "versinkt".
Wer von hier in die stadt muss: Die U Bahn hält ca. 300 m vom Haus. Man ist also schnell in der Stadt. man gibt sich britisch-rheinisch gemischt. Die Zimmer sind im Laura Ashley Stil eingerichtet, also nichts für Puristen! Die betten sind hervorragend, und auch sonst gibts eigentlich nichts wirklich zu bemängeln! Dass auch das Preis-Leistunmgsverhältnis stimmt, war zumindest bei mir so, wie es in Messehochzeiten ist kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Nervenbastler!

Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Dieses pensionsartige Hotel nahe am Rhein war wunderschön und malerisch. Die Einrichtung war interessant und geschmackvoll, die Zimmer gemütlich, das Bad frisch renoviert und modern, und die Dusche war unglaublich (jede Menge heißes Wasser, und ein beeindruckender Wasserdruck). Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Abendessen auf der Terrasse war sehr gut (aber meiden Sie den Caesar's Salad – der wahr „bäh“). Wenn Sie auf der Suche nach etwas anderem mit Charme und besonderer Atmosphäre, abseits des Hotel-Mainstreams sind, ist das hier sehr zu empfehlen.

1 Danke, Barbara H!
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ich sitze gerade in einem der muffigen winzig kleinen super schlechten Zimmer im Ashleys Garden. Wie kann man sich im Internet so gut darstellen und kriegt auch hier so gute Bewertungen und ist so ein Mist. 100 € für sowas, das macht man auch nur einmal, weil man auf die gute Internetpräsenz reinfällt. Das ärgert mich wirklich total. Hier komm ich nicht mehr her. Aber das Personal an der Rezeeption war wirklich sehr nett, aber das hilft auch nicht, wenn man sich in dem Zimmer überhaupt nicht wohlfühlen kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
13 Danke, NessyN88!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Ich hatte aus beruflichen Gründen das Vergnügen im Sommer 2012 für mehrere Wochen im Ashley's Garden zu wohnen. Im Vergleich zu den üblichen Hotelketten ist es vor allem die freundliche und familiäre Atmosphare die einen begeistert und über den ein oder anderen Makel in Details locker hinwegsehen lässt. Familie Krewerth und das gesamte Ashley's Garden Team waren stets bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und es ist ihnen locker gelungen. Die Lage am Rhein ist gerade im Sommer perfekt. Das Restaurant ist hervorragend und die schöne Terassse bietet nach anstrengenden Arbeitstagen eine perfekte Möglichkeit sich zu entspannen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich aber jedes hat seinen eigenen Charme. Das Ashley's Garden ist vielleicht nicht die erste Wahl für ewige Perfektionisten aber Personen, die Wert auf Ästethik und gute Atmosphäre legen fühlen sich auf Anhieb hier wohl...

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, C_H745!
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das eigentlich schöne Hotel ist in die Jahre gekommen und die vielen Kleinigkeiten, die bei meinem Aufenthalt zusammen kamen haben mich nicht erfreut:
Heizung defekt, warmes Duschwasser erst nach 10min laufen lassen, ramponierte Möbel, durchgesessene Stühle, seltsam gekleidetes Personal am Empfang (der dazu nicht dauerhaft besetzt ist), nicht ganz sauberes Bad, und eine laute Abendveranstaltung, die mit Geschrirrgeklapper und Lärm bis um 1:30 nachts anhielt.
Ich wollte gerne besonders übernachten, aber dieses Hotel werde ich nicht wieder besuchen...

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, LeilaK1981!
Steinfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Im Winter ruhig, aber ein Fenster kann man wegend es Fluglärms nicht öffnen. Es ist abseits gelegen und schon in die Jahre gekommen. Hat aber einen sehr schönen Garten mit Pool, der bei dem Lärm aber auch nicht gut nutzbar ist. Das Hotel ist eher 3 Sterne, da es nicht besonders sauber und schon etwas heruntergekommen wirkt. Durchgesessene Sessel, weiche Matratzen und sehr kleines Bad, dass durch liebevolle individuelle Einrichtung wieder etwas abgemildert wurde. Der Service ist freundlich und das Frühstück akzeptabel, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
2 Danke, merkeredv!
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Eigentlich ein schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, ein erstklassiges Restaurant...doch die Kleinigkeiten nehmen einem die Freude:
Die Sessel im an sich schönen Zimmer sind komplett durchgessen, im Badezimmer fehlt ein Vorhang am Fenster, das Duschgel und die Kleenex-Tücher im Badezimmer werden nicht nachgefüllt, das Zimmer wird nicht richtig gereinigt, im Restaurant kann man zwar hervorragend essen, aber an der Decke hängen die Staubfäden, morgens fehlen beim Frühstück die Servietten...lauter Unachtsamkeiten, die einem den Spaß verderben können.

Schade für das sehr freundliche Personal!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Airport Fashion Hotel
Nr. 70 von 243 in Düsseldorf
FFFZ Hotel und Tagungshaus
Nr. 91 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Ashley's Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ashley's Garden

Unternehmen: Hotel Ashley's Garden
Anschrift: Karl-Kleppe Str .20 | 40474, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Golzheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 54 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ashley's Garden 4*
Das familiengeführte Boutique Hotel Ashley´s Garden befindet sich inmitten der idyllischen und historisch bedeutsamen weißen Siedlung Golzheim – im Herzen von Düsseldorf. Seit über 25 Jahren wird das Haus, welches im Jahr 1938 gebaut wurde, von den Eigentümern Sabine und Bernd Krewerth, sowie von ihren Kindern Laura und Maurice, persönlich geführt. Die Gastfreundschaft unseres gesamten Teams, sowie unsere familiäre Unternehmensphilosophie, bestimmen die vorherrschende persönliche Atmosphäre. Dies werden Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus überall spüren. Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit sind bei uns nicht nur Worte sondern gelebte Werte. Wir möchten uns an Ihrer Zufriedenheit als Gast, Ihrem Gefühl der Erholung und Entspannung sowie der guten Betreuung messen lassen. Mit dem Restaurant Ashley’s, welches wir seit 2010 wieder selber leiten, machen wir das Haus komplett. Nicht nur unsere Hotelgäste schätzen unsere kreative und dennoch traditionelle Küche. Unser Restaurant Ashley’s ist mittlerweile über die Stadtgrenze hinaus ein absoluter Insidertipp wenn es um erstklassige Küche in Düsseldorf geht. 38 individuell eingerichtete Hotelzimmer, die hervorragende Küche sowie die traditionelle, britische Gemütlichkeit im ganzen Haus, machen das Hotel Ashley´s Garden und das Restaurant Ashley's zu einem vielseitigen und beliebten Anlaufpunkt in Düsseldorf. Überzeugen Sie sich selbst… ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ashley's Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashleys Garden düsseldorf
Ashley's Garden Hotel