Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Woher kommen die guten Bewertungen???”
Bewertung zu Hotel Ashley's Garden

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Ashley's Garden
Nr. 92 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 7. Januar 2013

Ich sitze gerade in einem der muffigen winzig kleinen super schlechten Zimmer im Ashleys Garden. Wie kann man sich im Internet so gut darstellen und kriegt auch hier so gute Bewertungen und ist so ein Mist. 100 € für sowas, das macht man auch nur einmal, weil man auf die gute Internetpräsenz reinfällt. Das ärgert mich wirklich total. Hier komm ich nicht mehr her. Aber das Personal an der Rezeeption war wirklich sehr nett, aber das hilft auch nicht, wenn man sich in dem Zimmer überhaupt nicht wohlfühlen kann.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
13  Danke, NessyN88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (75)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ashley's Garden
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

39 - 45 von 75 Bewertungen

Bewertet am 6. September 2012

Ich hatte aus beruflichen Gründen das Vergnügen im Sommer 2012 für mehrere Wochen im Ashley's Garden zu wohnen. Im Vergleich zu den üblichen Hotelketten ist es vor allem die freundliche und familiäre Atmosphare die einen begeistert und über den ein oder anderen Makel in Details locker hinwegsehen lässt. Familie Krewerth und das gesamte Ashley's Garden Team waren stets bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und es ist ihnen locker gelungen. Die Lage am Rhein ist gerade im Sommer perfekt. Das Restaurant ist hervorragend und die schöne Terassse bietet nach anstrengenden Arbeitstagen eine perfekte Möglichkeit sich zu entspannen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich aber jedes hat seinen eigenen Charme. Das Ashley's Garden ist vielleicht nicht die erste Wahl für ewige Perfektionisten aber Personen, die Wert auf Ästethik und gute Atmosphäre legen fühlen sich auf Anhieb hier wohl...

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, C_H745!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. November 2011

Das eigentlich schöne Hotel ist in die Jahre gekommen und die vielen Kleinigkeiten, die bei meinem Aufenthalt zusammen kamen haben mich nicht erfreut:
Heizung defekt, warmes Duschwasser erst nach 10min laufen lassen, ramponierte Möbel, durchgesessene Stühle, seltsam gekleidetes Personal am Empfang (der dazu nicht dauerhaft besetzt ist), nicht ganz sauberes Bad, und eine laute Abendveranstaltung, die mit Geschrirrgeklapper und Lärm bis um 1:30 nachts anhielt.
Ich wollte gerne besonders übernachten, aber dieses Hotel werde ich nicht wieder besuchen...

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, LeilaK1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. November 2010

Im Winter ruhig, aber ein Fenster kann man wegend es Fluglärms nicht öffnen. Es ist abseits gelegen und schon in die Jahre gekommen. Hat aber einen sehr schönen Garten mit Pool, der bei dem Lärm aber auch nicht gut nutzbar ist. Das Hotel ist eher 3 Sterne, da es nicht besonders sauber und schon etwas heruntergekommen wirkt. Durchgesessene Sessel, weiche Matratzen und sehr kleines Bad, dass durch liebevolle individuelle Einrichtung wieder etwas abgemildert wurde. Der Service ist freundlich und das Frühstück akzeptabel, aber nichts besonderes.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, merkeredv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Mai 2010

Eigentlich ein schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, ein erstklassiges Restaurant...doch die Kleinigkeiten nehmen einem die Freude:
Die Sessel im an sich schönen Zimmer sind komplett durchgessen, im Badezimmer fehlt ein Vorhang am Fenster, das Duschgel und die Kleenex-Tücher im Badezimmer werden nicht nachgefüllt, das Zimmer wird nicht richtig gereinigt, im Restaurant kann man zwar hervorragend essen, aber an der Decke hängen die Staubfäden, morgens fehlen beim Frühstück die Servietten...lauter Unachtsamkeiten, die einem den Spaß verderben können.

Schade für das sehr freundliche Personal!

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, senderweb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. April 2009

Hotel, Empfang, Servicefreundlichkeit, Frühstück, Zimmer, Ruhe, alles ohne Tadel, im Gegenteil, ich habe mich wohlgefühlt. Ich hatte ursprünglich für vier, ca 6 Wochen vor meiner Ankunft für zwei Nächte gebucht. Zunächst war meine Buchung nicht auffindbar gewesen, dann neu eingebucht. Beim Bezahlen wurde ich gebeten, alle vier Nächte zu zahlen, da mein Faxschreiben nicht angekommen sei, ich würde das Geld aber zurückbekommen, sobald ich das Faxschreiben (nochmal) beibringen würde, sie könnten es nicht finden. Dies tat ich und habe bis heute den zuviel bezahlten Betrag nicht einmal in Teilen erstattet bekommen. Daher kann ich vor dem Gebahren des Herrn Geschäftsführeres nur warnen. Sehr schade eigentlich. Es hätte ein regelmäßiger Aufenthalt werden können.

  • Aufenthalt: März 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, dersonstzufriedene!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Airport Fashion Hotel
Nr. 75 von 239 in Düsseldorf
85 Bewertungen
Top Hotel Schnellenburg am Rhein
Nr. 174 von 239 in Düsseldorf
50 Bewertungen
Villa Viktoria
Nr. 58 von 239 in Düsseldorf
162 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Carlton Mayfair
Nr. 125 von 239 in Düsseldorf
24 Bewertungen
Kaiserswerth
Das Mutterhaus Hotel & Tagungszentrum
Das Mutterhaus Hotel & Tagungsze ...
Nr. 65 von 239 in Düsseldorf
72 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ashley's Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ashley's Garden

Anschrift: Karl-Kleppe Str .20 | 40474, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Golzheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 55 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 122€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ashley's Garden 4*
Anzahl der Zimmer: 38
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das familiengeführte Boutique Hotel Ashley´s Garden befindet sich inmitten der idyllischen und historisch bedeutsamen weißen Siedlung Golzheim – im Herzen von Düsseldorf. Seit über 25 Jahren wird das Haus, welches im Jahr 1938 gebaut wurde, von den Eigentümern Sabine und Bernd Krewerth, sowie von ihren Kindern Laura und Maurice, persönlich geführt. Die Gastfreundschaft unseres gesamten Teams, sowie unsere familiäre Unternehmensphilosophie, bestimmen die vorherrschende persönliche Atmosphäre. Dies werden Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus überall spüren. Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit sind bei uns nicht nur Worte sondern gelebte Werte. Wir möchten uns an Ihrer Zufriedenheit als Gast, Ihrem Gefühl der Erholung und Entspannung sowie der guten Betreuung messen lassen. Mit dem Restaurant Ashley’s, welches wir seit 2010 wieder selber leiten, machen wir das Haus komplett. Nicht nur unsere Hotelgäste schätzen unsere kreative und dennoch traditionelle Küche. Unser Restaurant Ashley’s ist mittlerweile über die Stadtgrenze hinaus ein absoluter Insidertipp wenn es um erstklassige Küche in Düsseldorf geht. 38 individuell eingerichtete Hotelzimmer, die hervorragende Küche sowie die traditionelle, britische Gemütlichkeit im ganzen Haus, machen das Hotel Ashley´s Garden und das Restaurant Ashley's zu einem vielseitigen und beliebten Anlaufpunkt in Düsseldorf. Überzeugen Sie sich selbst… ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ashley's Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ashleys Garden düsseldorf
Ashley's Garden Hotel
Hotel Ashley's Garden Düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen