“Hübsch und ruhig” 5 von 5 Sternen

Hotel Carlton Mayfair
Nr. 133 von 243 in Düsseldorf
Villa Im Park
Nr. 209 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Ashley's Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ashley's Garden

Unternehmen: Hotel Ashley's Garden
Anschrift: Karl-Kleppe Str .20 | 40474, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Golzheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 54 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ashley's Garden 4*
Das familiengeführte Boutique Hotel Ashley´s Garden befindet sich inmitten der idyllischen und historisch bedeutsamen weißen Siedlung Golzheim – im Herzen von Düsseldorf. Seit über 25 Jahren wird das Haus, welches im Jahr 1938 gebaut wurde, von den Eigentümern Sabine und Bernd Krewerth, sowie von ihren Kindern Laura und Maurice, persönlich geführt. Die Gastfreundschaft unseres gesamten Teams, sowie unsere familiäre Unternehmensphilosophie, bestimmen die vorherrschende persönliche Atmosphäre. Dies werden Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus überall spüren. Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit sind bei uns nicht nur Worte sondern gelebte Werte. Wir möchten uns an Ihrer Zufriedenheit als Gast, Ihrem Gefühl der Erholung und Entspannung sowie der guten Betreuung messen lassen. Mit dem Restaurant Ashley’s, welches wir seit 2010 wieder selber leiten, machen wir das Haus komplett. Nicht nur unsere Hotelgäste schätzen unsere kreative und dennoch traditionelle Küche. Unser Restaurant Ashley’s ist mittlerweile über die Stadtgrenze hinaus ein absoluter Insidertipp wenn es um erstklassige Küche in Düsseldorf geht. 38 individuell eingerichtete Hotelzimmer, die hervorragende Küche sowie die traditionelle, britische Gemütlichkeit im ganzen Haus, machen das Hotel Ashley´s Garden und das Restaurant Ashley's zu einem vielseitigen und beliebten Anlaufpunkt in Düsseldorf. Überzeugen Sie sich selbst… ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ashley's Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashleys Garden düsseldorf
Ashley's Garden Hotel